[ROM]InsertCoin M7 7.1.2 | Sense 7 Android L | Tweaks&Themes Apps | Quietly Brilliant

• 1.690 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gibt anscheinend leider noch kein Möglichkeit das über SVN zu laden. Oder hat schon jemand was entdeckt?

ChronixXd schrieb:
Hab den ElementaX Kernel ausprobiert... funktioniert nicht.
Funktioniert bei mir problemlos !

ElementaX 13.5.1

Mal ne Frage , im Post 1 steht, dass jede Szene 4 verschiedene Farbschemen hat, wie kann ich die Farben aktivieren, oder hab ich was falsch verstanden ? ?

Zuletzt bearbeitet:
jamalau schrieb:

ElementaX 13.5.1

Mal ne Frage , im Post 1 steht, dass jede Szene 4 verschiedene Farbschemen hat, wie kann ich die Farben aktivieren

Geh mal auf Einstellungen/Personalisieren/Szene

Dort kannst du sie auswählen.. sind noch recht wenig aber warte mal ab wird noch mehr bald. :thumbup::rolleyes:

jamalau schrieb:

ElementaX 13.5.1

Mal ne Frage , im Post 1 steht, dass jede Szene 4 verschiedene Farbschemen hat, wie kann ich die Farben aktivieren, oder hab ich was falsch verstanden ? ?

sind es mit dem Kernel bedeutende Veränderungen? bzgl. Laufzeit etc.

2.0 ist draussen!

Schon angepasst ;)

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Schade schonmal, dass der Swipe vom Homebutton entfernt wurde. Fand den immer ganz nützlich.

pfosten1337 schrieb:
habt ihr auch probleme mit swiftkey? bei mir bleibt die stnd tastatur trotz umstellung
Keine Probleme, von Anfang an alles ok

full wipe ist nötig.. wegen den tweaks.. hab fc wenn ich durch die ic kontrolls swipe

Hopie schrieb:
full wipe ist nötig.. wegen den tweaks.. hab fc wenn ich durch die ic kontrolls swipe
same here... leider mal wieder fullwipe nonnöten...
beim letzten save mit titanium backup wurden die apps einfach nacheinander wieder installiert und ich musste alles von neu einstellen. geht das auch anders? was genau müsste ich da auswählen?

Bei Version 2.0 stürzt InsertCoin control bei mir ab.
Wenn ich die Lautstärke bei Musik vorstelle hackt es ein bisschen.
Sonst läuft alles gut, bis jetzt.

killah8919 schrieb:
Geh mal auf Einstellungen/Personalisieren/Szene

Dort kannst du sie auswählen.. sind noch recht wenig aber warte mal ab wird noch mehr bald. :thumbup::rolleyes:

Das ich dort die Scene auswählen kann hab weiß ich, aber ich habe es so verstanden, dass jede Szene 4 verschiedene Grundfarben zum auswählen hat.

Habe ich das falsch verstanden, es funktioniert immer nur eine Grundfarbe für jede Szene.

SVN Checkout: insertcoin-m8-port-for-m7 - Revision 5: /trunk

Changelog: https://code.google.com/p/insertcoin-m8-port-for-m7/source/list

edit: ca. 3GB

Der ursprüngliche Beitrag von 08:16 Uhr wurde um 09:26 Uhr ergänzt:

OTA 2.0.0 to 2.0.1 is up

Download: insertcoin_6thSense_m7-2.0.0_to_2.0.1-OTA.zip (21,34 MB) - uploaded.net

- fixed Kontrol FC
- fixed SystemUI FC when SysUI PerApp was enabled
- fixed Prism Menu options - props @w00dstock
- fixed Google Login Issue if the user wipes data in recovery without reflashing the rom
- added missing TFA files

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: turbinedd
Habe noch 1.0.1 drauf, wie gehe ich jetzt am besten vor um auf 2.0.0 zu kommen? Würde möglichst meine Apps und Daten behalten.

kann ich die 2.0.0 rom einfach laden und über twrp installieren? weil ich hab jetzt ja noch 1.0.1. drauf

pfosten1337 schrieb:
same here... leider mal wieder fullwipe nonnöten...
beim letzten save mit titanium backup wurden die apps einfach nacheinander wieder installiert und ich musste alles von neu einstellen. geht das auch anders? was genau müsste ich da auswählen?

Full Wipe wäre im Prinzip nicht notwendig. Die FC`s nach dem Update gibt es nur, wenn Du auf 1.0.1 in Insertkoin Kontrol PerAppTheme aktiviert hattest. Die Veränderungen der neuen Base führen dann zu den FC`s (da die Einstellung Code sucht, den es an der alten Stelle nicht mehr gibt), es reicht dann diese einmal abzuwählen und dann wieder neu zu aktivieren (die Kontrol app triggert dann den neuen Code).

Der ursprüngliche Beitrag von 16:05 Uhr wurde um 16:07 Uhr ergänzt:

WangShu83 schrieb:
Bei Version 2.0 stürzt InsertCoin control bei mir ab.
Wenn ich die Lautstärke bei Musik vorstelle hackt es ein bisschen.
Sonst läuft alles gut, bis jetzt.

War ein language strings Fehler, passiert nicht wenn Du kurzfristig Sprache auf Englisch umstellst. Ist aber in 2.01 gefixt.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:07 Uhr wurde um 16:09 Uhr ergänzt:

felix243 schrieb:
kann ich die 2.0.0 rom einfach laden und über twrp installieren? weil ich hab jetzt ja noch 1.0.1. drauf

Yep...würde aber gleichzeitig 2.01 direkt in der Recovery on top flashen, um die oben erwähnten FC zu vermeiden. Alternativ kannst Du den Inhalt der 2.01 zip mit der 2.0 zusammenführen (natürlich nur die Dateien, keine Scripts) vor dem Flash und dann nur diese flashen, mach das aber nur wenn Du in etwa weißt was Du tust.

Zuletzt bearbeitet:
InsertCoin 2.0.1 funktioniert wunderbar. Mir kommt es flüssiger vor als mit Sense 5.5. Ich bin sehr zufrieden damit. Sense 6 sieht einfach überragend aus.

Nabend zusammen,

welche app nutzt Ihr um die System Schrift zu ändern?

MfG
Shelby_GD

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Danke für den Tipp Stheone.
Habe aber neu geflasht und 2.01 hinterher.
Läuft jetzt alles ohne Probleme. :)

Zuletzt bearbeitet: