T
turbinedd
Neues Mitglied
- 13
Gibt anscheinend leider noch kein Möglichkeit das über SVN zu laden. Oder hat schon jemand was entdeckt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Funktioniert bei mir problemlos !ChronixXd schrieb:Hab den ElementaX Kernel ausprobiert... funktioniert nicht.
jamalau schrieb:Funktioniert bei mir problemlos !
ElementaX 13.5.1
Mal ne Frage , im Post 1 steht, dass jede Szene 4 verschiedene Farbschemen hat, wie kann ich die Farben aktivieren
jamalau schrieb:Funktioniert bei mir problemlos !
ElementaX 13.5.1
Mal ne Frage , im Post 1 steht, dass jede Szene 4 verschiedene Farbschemen hat, wie kann ich die Farben aktivieren, oder hab ich was falsch verstanden ? ?
Keine Probleme, von Anfang an alles okpfosten1337 schrieb:habt ihr auch probleme mit swiftkey? bei mir bleibt die stnd tastatur trotz umstellung
same here... leider mal wieder fullwipe nonnöten...Hopie schrieb:full wipe ist nötig.. wegen den tweaks.. hab fc wenn ich durch die ic kontrolls swipe
killah8919 schrieb:Geh mal auf Einstellungen/Personalisieren/Szene
Dort kannst du sie auswählen.. sind noch recht wenig aber warte mal ab wird noch mehr bald.
pfosten1337 schrieb:same here... leider mal wieder fullwipe nonnöten...
beim letzten save mit titanium backup wurden die apps einfach nacheinander wieder installiert und ich musste alles von neu einstellen. geht das auch anders? was genau müsste ich da auswählen?
WangShu83 schrieb:Bei Version 2.0 stürzt InsertCoin control bei mir ab.
Wenn ich die Lautstärke bei Musik vorstelle hackt es ein bisschen.
Sonst läuft alles gut, bis jetzt.
felix243 schrieb:kann ich die 2.0.0 rom einfach laden und über twrp installieren? weil ich hab jetzt ja noch 1.0.1. drauf