[ROM]InsertCoin M7 7.1.2 | Sense 7 Android L | Tweaks&Themes Apps | Quietly Brilliant

ja hab den 14er auch mit der 2.5.0 und läuft wie geschmiert:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: dj-mischen
dj-mischen schrieb:
Läuft der Kernel ElementalX auch auf der InsertCoin...? es 14er unterstützt ja jetzt auch mit Motion Launch Gestures funktionieren.
Tut er.
 
Hab den Kernel jetzt drauf, und muß sagen läuft super. Und der die motion launch gestures, funktioniert auch bestens.. ;-)
 
klaus818 schrieb:
Ja, das kann ich dir sagen. Wenn du einen Kernel flashen willst, dann brauchst du ein Recovery und kein ROM...

Am Insert Coin liegt es nicht. Hast du eventuell irgend eine experimantelle Version von TWRP installiert? Da gehen nur die 2.6.3.3 und die 2.7.0.4b. Alle anderen Finger weg.

Habe Twrp 2.6.3.3 drauf in der letzten Version von insertcoin ging alles glatt, seit 2.5 geht keine Kernel Installation. Permanent bootloop. Bin zurück auf alte Version und konnte bulletproof wieder installieren.
 
Ok, das ist dann aber schon mal etwas anderes. Du kannst den Kernel flashen. Nur startet das System dann nicht mehr. Cache und Dalvik wipen würde ich dann erst mal vorschlagen. Kann aber auch sein, dass sich das ROM und der Kernel nicht vertragen. Ich hab das ROM mit ElementalX und das läuft ohne Probleme.
 
Wie ist den der Akkuverbrauch, bei der aktuellen Version?
 
ich komme bei der 2.5.0 sehr gut durch den tag (30% restladung gestern abend um 10 uhr gehabt. wurde seit 6uhr morgens benutzt. habe allerdings auch 75mv undervolting
 
  • Danke
Reaktionen: shamanous
Ist die 2.5.0 mittlerweile in Ordnung am Anfang gab es ja einige Probleme damit oder?

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Klingt ja ganz gut, ich werde es mal testen

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Sanj3k schrieb:
Ist die 2.5.0 mittlerweile in Ordnung am Anfang gab es ja einige Probleme damit oder?

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
Ist immer noch die gleiche 2.5.0 wie am Anfang. Einziges mir bekanntes Problem: Bei Insercoin Kontrol führt eine Einstellung dazu, dass das Kontrol abstürzt. Musst du deaktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Sanj3k
Welche Einstellung ist das denn, die man deaktivieren muss?

Gruß Libo
 
Wenn du in der Insertcoin Kontrol App bist, aufs 3 Punkt Menü klicken, Edit Tabs und dann die Extreme Lauchner Remap abwählen.
Fertig.
 
  • Danke
Reaktionen: Libo
ich muss sagen, dass ich mit dem extreme launcher remap keine probleme habe. konnte ohne probleme anpassungen vornehmen und funktionieren tut es auch.

ich hatte generell noch nicht einen einzigen absturz oder sonst welche der hier aufgeführten problemen:confused2:
 
Also die Bluetooth Übertragung ist ein Witz. Alles auf laut und Stereo Anlage auf Anschlag und kaum was zu hören.
 
Kann ich nicht bestätigen. Sowohl BT Headset als auch Boxen sind bei mir ok.
 
Hallo Zusammen ich bin von ARHD auf InsertCoin gewechselt.
Jetzt habe ich ein kleines Problem, ich weiß nicht wie ich meine Akkuanzeige in diesem style angezeigt bekomme. :confused2:
291m.jpg


Kann mir das bitte jemand erklären.

Beste Grüße
Libo
 
Einstellungen- Power
 
Leider nicht das was ich suche, denn das sieht dann so aus
300m.jpg
 
Xposed und Sende 6Tool. Installieren. Dort kam man es einstellen. Zu finden bei XDA.
 
Ich habe jetzt den Xposed Installer und die Sense Toolbox 6 installiert,
habe mich auch schon gefreut den mit der Sense Toolbox 5 habe ich das Icon ändern können nur hier habe ich das Icon nicht zu Auswahl :sad:

33.jpg
 

Ähnliche Themen

thwwiw
Antworten
75
Aufrufe
21.585
Peri25
Peri25
thwwiw
Antworten
6
Aufrufe
5.958
bikerhammer
B
thwwiw
Antworten
49
Aufrufe
13.398
klaus818
klaus818
Zurück
Oben Unten