[ROM]InsertCoin M7 7.1.2 | Sense 7 Android L | Tweaks&Themes Apps | Quietly Brilliant

LOL Jetzt wo du das zeigst, sieht ja richtig gut aus hätte ich auch Bock auf eine Uhr im Blinkfeed, ich poste das mal in den XDA Thread mit den Screenshots mal sehen was die Devs dazu sagen ;)

Edit: Hatte halt nie Sense 5.5 genutzt sondern nur AOSP, jetzt seit Sense 6 bin ich richtiger Sense Fan geworden :D habs jetzt geposted, mal sehen was die für Möglichkeiten geben, wenn ich mehr weiß schreibe ich auch hier :D

Edit2: Einfach Blinkfeed als Homescreen anlegen, dann hatte ich automatisch die Uhr dort ;)

Edit3: Das Wetter Widget aufn Lockscreen/BlinkFeed zeigt immer nur Keine Wetterdaten weil ich kein GPS an habe... Kann man das auf ein bestimmten Ort einstellen? Oder muss ich Standort Daten aktivieren und auf Energie sparen als einzige Lösung??

Mein Problem ist ich wohne in Hamburg und das zeigt mir das GPS Wetter an, da ich aber relativ im Süden wohne haben wir eigene Wetter Stationen und es kann vorkommen dass es bei uns nicht regnet obwohl es In Hamburg gerade regnet. Also manchmal sehr ungenau, beim Wetter Widget auf den anderen Seiten kann ich das Widget bearbeiten und dort einzeln auswählen aber beim Lockscreen/BlinkFeed Widget geht das nicht oder sehe ich das falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist aber ein OTA. ;)
 
Es gibt zwei Versionen ein mal als OTA und ein mal die Full Rom siehe Changelog.

- fixed magicapp by magicjack FC (full rom only)
- Fixed optional fastdormancy and DPI settings in Aroma (full rom only)
- Fixed Watermark misalignment in keyboard for Russian and some more languages in portrait and landscape mode
- Added Tweaks: Enable/Disable BlinkFeed Full pictures (credits kuchivas for the original mod)
- Added Tweaks: Enable/Disable Safe Volume Warning
- disabled Runtime selection (yes ART does NOT work, move along) (full rom only)
- removed myHUB (preparing for something nice )
- replaced RILD should fix sim / signal issues some users reported
- improved sound quality
- added motion gestures (you still need custom kernel and the xposed service)
- updated market apps (full rom only)
 
  • Danke
Reaktionen: klaus818 und choppy
Insercoin Kontrol stürzt bei mir immer seit 2.5.0 ab, wenn ich von Insertcoin Preapp Theme nach rechts gehen will. Verbindung zum Internet ist vorhanden.

Habe eine Vollinstallation gemacht, kein OTA und vorher Cache und Dalvik Cache gelöscht.
 
Ich habe das Problem nach Full Wipe und Installation das ich keinen Kernel installieren kann. Komme immer in einen bootloop
 
klaus818 schrieb:
Insercoin Kontrol stürzt bei mir immer seit 2.5.0 ab, wenn ich von Insertcoin Preapp Theme nach rechts gehen will. Verbindung zum Internet ist vorhanden.

Habe eine Vollinstallation gemacht, kein OTA und vorher Cache und Dalvik Cache gelöscht.

Hab ich auch. Geh auf edit tabs und lösche das Häkchen vom extreme launcher remap. Dann stürzt nix mehr ab. Vorläufige Lösung....
 
DSC05 schrieb:
Hab ich auch. Geh auf edit tabs und lösche das Häkchen vom extreme launcher remap. Dann stürzt nix mehr ab. Vorläufige Lösung....
Danke, hatte ich schon gemacht:thumbup::thumbup::thumbup:
 
Edit3: Das Wetter Widget aufn Lockscreen/BlinkFeed zeigt immer nur Keine Wetterdaten weil ich kein GPS an habe... Kann man das auf ein bestimmten Ort einstellen? Oder muss ich Standort Daten aktivieren und auf Energie sparen als einzige Lösung??

Mein Problem ist ich wohne in Hamburg und das zeigt mir das GPS Wetter an, da ich aber relativ im Süden wohne haben wir eigene Wetter Stationen und es kann vorkommen dass es bei uns nicht regnet obwohl es In Hamburg gerade regnet. Also manchmal sehr ungenau, beim Wetter Widget auf den anderen Seiten kann ich das Widget bearbeiten und dort einzeln auswählen aber beim Lockscreen/BlinkFeed Widget geht das nicht oder sehe ich das falsch?

Könnt ihr mir was diesbezüglich sagen? Das einzige was mir geraten wurde aus dem xda thread Einstellungen/Standort/Energie Sparen um nicht zu viel zu Akku zu verlieren.
 
hallo, hab seit heute geflasht und die rom drauf gemacht. (vorher stock sense5.5) mir ist aufgefallen das in der Alben App ich keine Dienste mehr wie Facebook, Drive ect...auswählen kann damit mir die Fotos angezeigt werden. Nur Kameraaufnahmen und Alle Fotos stehen zur Auswahl.
Wie kann ich die anderen dienste wieder aktivieren !?
 
Ich habe es auch noch nicht geschafft, das ist aber auch beim Viper One 6 so, also alle Sense 6 Roms. Liegt aber an der Alben App von HTC.
Die haben das meiner Meinung einfach rausgenommen.
 
Ich wollte auch grade fragen ob der Picasa sync bei der Viper one 6.. drin ist,, also wohl generell nicht... Schlecht (^_-)
 
Ihr müsst nur bei den Alben einstellen was alles angezeigt werden soll. Wird oben bei den drei punkten eingestellt
 
Ja aber die Online dienste sind nicht mehr da.
Früher konnte man, genau dort auch dropbox usw. auswählen bzw.anzeigen.
Es kann auch daran liegen, dass die Alben eben fürs m8 sind und auch der Sense 6 Port.
Ich nehme an, dass wenn das Sense 6 fürs M7 kommt, es dann wieder gehen wird.
Hoffe es zumindest. :thumbup:
 
Moin, kann man in der Statusbar auch die Uhr zentrieren. Hab da nix gefunden.
 
Ja, InsertCoin Kontrol / SystemUI
 
Danke hab ich total übersehen.
 
Hat einer ne Ahnung, warum man in der neusten insertcoin keine Kernel flashen kann?
 
chaos1961 schrieb:
Hat einer ne Ahnung, warum man in der neusten insertcoin keine Kernel flashen kann?
Ja, das kann ich dir sagen. Wenn du einen Kernel flashen willst, dann brauchst du ein Recovery und kein ROM...

Am Insert Coin liegt es nicht. Hast du eventuell irgend eine experimantelle Version von TWRP installiert? Da gehen nur die 2.6.3.3 und die 2.7.0.4b. Alle anderen Finger weg.
 
Läuft der Kernel ElementalX auch auf der InsertCoin...? es 14er unterstützt ja jetzt auch mit Motion Launch Gestures funktionieren.
 

Ähnliche Themen

thwwiw
Antworten
75
Aufrufe
21.585
Peri25
Peri25
thwwiw
Antworten
6
Aufrufe
5.958
bikerhammer
B
thwwiw
Antworten
49
Aufrufe
13.398
klaus818
klaus818
Zurück
Oben Unten