[ROM]InsertCoin M7 7.1.2 | Sense 7 Android L | Tweaks&Themes Apps | Quietly Brilliant

Versuch mal die Rausch Unterdrückung im IC Kontrol zu deaktivieren, vielleicht liegt's daran.
 
  • Danke
Reaktionen: Rüpel
Mach ich werde sie noch mal eben drauf schmeißen und testen
 
Hi, Habe auch zwischendurch das Problem, einfach Internet aus machen und Nur GSM aktivieren und schon geht es ;)
 
Ok wird das denn noch behoben ?
Was mir auch aufgefallen ist dass der Browser auch nicht richtig funktioniert die Google Schnellsuche etc.... Funktioniert nicht ...
 
Deine/Eure Probleme sind keine globalen Probleme. Ich habe bspw. keines der genannten. Gut wäre, wenn ihr mal vollständige Infos niederschreibt, um evtl. auf Gemeinsamkeiten zu stoßen.
- von welchem ROM kommt ihr (falls ihr ein anderes vorher drauf hattet)
- mit oder ohne Full-Wipe geflasht
- welche Firmware/Radio/hboot habt ihr drauf
- welchen Kernel (zwischendurch mal einen anderen Kernel genutzt?

Und natürlich eine genaue Beschreibung des Problems/der Probleme.
Bei Problemen beim Telefonieren ist ggf. noch euer Provider interessant und ob ihr fast dormancy de- oder aktiviert habt.
 
Nun ja das Problem habe ich schon von Anfang an immer mal wieder unter Stock und mit S-On.
Radio ist aktuell.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Dann hat es bei dir auch nichts mit dem ROM zu tun.
 
Ich habe auch keines der probleme.
Falls es hilft :
Hboot 1.55
Elementalx14.1
Vorher die 2.3.3 mit dem elementalx 13.3
 
also ich komme von der Android Revolution HD
und mache bei nem wechsel immer einen fullwipe.
Mein HTC ist S-ON
H-BOOT ist 1.55.0000
Radio ist 4A.21.3263.04

das problem mit dem Telefonieren hatte ich bei ARHD nicht, nur jetzt bei Insertcoin
das Problem beim browser ist folgendes wenn ich oben in der leiste einen Suchbegriff eingebe öffnet er google gebe ich dann dort meinen suchbegriff ein öffnet sich nichts bzw läd er auch nichts stelle ich allerdings um auf desktop ansicht kann ich öffnen was ich will.

hoffe die informationen helfen weiter und reichen aus..

benutze Stock Kernel

mfg
Rüpel
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du evtl Google now (search) bei der Installation abgewählt? Habe von diesem Problem bei xda schon mal gelesen und das war der Grund....
 
  • Danke
Reaktionen: Rüpel
Nein ich kann anrufen nur mich versteht man nicht als wäre das Mikro abgeschaltet

Der ursprüngliche Beitrag von 16:21 Uhr wurde um 16:34 Uhr ergänzt:

DSC05 schrieb:
Hast du evtl Google now (search) bei der Installation abgewählt? Habe von diesem Problem bei xda schon mal gelesen und das war der Grund....

Das war's hab es installiert jetzt geht es

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi,

ich hatte bisher immer ANHD installiert, bin jetzt auf Viperone gewechselt.

Leider wird bei mir auf der Startseite (Blinkfeed) nur der Icon für den App Launcher angezeigt. Früher war dort immer Telefon, Nachrichten, etc.
Beim Lookscreen ist das gleiche Problem vorhanden.
Wie kann ich die Icons einblenden?

Danke!
 
Auf den Applauncher gehen und dann die gewünschte Anwendung an die gewünschte Stelle ziehen. Kannst dir da hinpacken, was du willst.

Den Lockscreen kann man ja nicht mehr separat konfigurieren, da sind dann die gleichen Apps.
 
Ahh Stimmt, man kann es ja auch einfach selbst machen.

Wie verhält sich das ganze mit der Uhr? Die Standard Uhr wird auch nicht mehr angezeigt. Dort ist jetzt eine grüne Fläche wo Blink Feed drin steht.
 
Die gibt es auch noch als Widget. Ist aktuell von HTC ein anderes als Default. Geh mal die ganzen Widgets durch, da findest du sie.
 
klaus818 schrieb:
Die gibt es auch noch als Widget. Ist aktuell von HTC ein anderes als Default. Geh mal die ganzen Widgets durch, da findest du sie.

Das Widget habe ich gefunden, nur leider kann man es nicht im Blinkfeed einfügen. Es kommt der Hinweis: Kein Platz mehr
 
Ins Blinkfeeed kannst auch keine App oder ein Widget einfügen. Du musst es auf den Screen daneben platzieren. Wenn du auf den Screnn drückst kannst du auswählen, ob er zum Homescreen werden soll. Blinkfeed kannst du auch ganz abschalten.
 
klaus818 schrieb:
Ins Blinkfeeed kannst auch keine App oder ein Widget einfügen. Du musst es auf den Screen daneben platzieren. Wenn du auf den Screnn drückst kannst du auswählen, ob er zum Homescreen werden soll. Blinkfeed kannst du auch ganz abschalten.

Ich kenne das noch von Sense 5.5. Dort war Blinkfeed immer mein Homescreen.
Dort war oben immer die Uhr mit Wetter dargestellt. Sollte doch jetzt auch unter 6.0 gehen.
Wenn ich mir die Screenshots anschaue.

HTC-Sense-6-UI-left-vs-Sense-5.5-UI-right-1.jpg
 
Das hat jetzt aber nichts mit dem Uhrwidget zu tun. Da musst du dir Blinkfeed konfigurieren. Dazu kann ich dir gar nichts sagen, ich hab es bei mir deaktiviert.
 

Ähnliche Themen

thwwiw
Antworten
75
Aufrufe
21.585
Peri25
Peri25
thwwiw
Antworten
6
Aufrufe
5.958
bikerhammer
B
thwwiw
Antworten
49
Aufrufe
13.398
klaus818
klaus818
Zurück
Oben Unten