[ROM]InsertCoin M7 7.1.2 | Sense 7 Android L | Tweaks&Themes Apps | Quietly Brilliant

Nice Danke schön, aber nachdem ich mir die USB Otg Geschichte richtig gut eingerichtet hatte dachte ich mir kann ich ja internal storage formatieren habe von nen Usb Stick die Rom geflasht :D weil ich Ordner von anderen Roms hatte usw. Habe mir den Känguru Kernel hinterher geflasht und bis jetzt alles super mal sehen wie jetzt der Akku halten wird :D

Insgesamt Performance und Akku fand ich in den letzten Versionen sehr gut, habe beim Aroma auch noch irgendwelche Optimierungen angekreuzt was die wohl bedeutet haben :D

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es einen Fehler der neuen Version mit xposed? Die frameworks installieren sich nicht. Werden runtergeladen und nach Neustart sind diese wieder weg also nicht aktiv. Root ist da

Edit adaway genau das selbe problem
 
Zuletzt bearbeitet:
Xposed habe ich jetzt nicht installiert, aber Adaway funktioniert bei mir einwandfrei! Also einmal Host Dateien geladen und alles super ;)
 
Bei mir geht keines von beidem. Bin erstmal wieder zurück

Hinzu kommt das der Akku gestern abend leer war, Handy aus. Hab es dann bis heute morgen geladen und wieder war es so das Telefonie tot war. Keine Verbindung möglich. Nur wlan und UMTS. Werd darauf warten bis ein oder 2 Updates gefahren worden sind der neuen Version
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe keines deiner Probleme. Adaway und Xposed funktionieren wie eh und je. Liegt dann eher an Dir als an dem ROM ansich. MD5 check?
 
MD5 ist soweit ok
 
Ich habe mir gerade die 2.4.0 installiert. Erstes Custom ROM auf diesem ONE. Nun geht die zurück Taste nicht. Ist das schon irgendwie bekannt?
 
Spontan würde ich sagen probier mal einen Reboot, sowas hatte ich auch mal auf einer anderen Rom. Dann war das behoben :)
 
Das war meine erste Idee, habe ich schon versucht...
 
Hast du dirty von der stock geflasht oder vorher nen full wipe gemacht?
 
Hab ein Full Wipe gemacht. Puh, das Teil ist ja unbedienbar, muss ich wohl erst mal was anderes drauf tun.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:25 Uhr wurde um 16:55 Uhr ergänzt:

Ok, habe das Problem gefunden. Das ROM lässt sich poblemlos installieren. Das Problem tritt auf, wenn ich ein Restore von HTC-Backup mache. Na prima, darf ich mir alle Apps von Hand zusammensuchen, aber da kann das ROM ja nichts dafür.

Edit: Habe jetzt raus gefunden, an was es liegt. Das ROM kann doch etwas dafür. Wenn man in den Einstellungen/Eingabehilfen die Vergrößerungsgesten aktiviert, dann geht die Zurück Taste nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
uze8y8eh.jpg
Habsch jetzt auch druff, wie kann ich die Statuszeile zu tief schwarz ändern? Picasa Web Alben gibt es in der gallery nicht?
 
Mich wundert eine Sache bei der 2.4.0 ich habe ja alles gewiped was ging. Und wenn ich per Swipe2Sleep das One in stand By versetzen möchte kommt manchmal systemui force close und dann lässt es sich nicht mehr wecken für zb 5 Minuten.

Zuerst dachte ich das liegt an dem Känguru Kernel, doch heute auch Elementalx Kernel installiert und auch hier manchmal der Fehler vorhanden... Bei der 2.3.1 hatte ich sowas nicht

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Naja die 2.4.0 läuft bei mir auch nicht rund. Nach einem Start aus dem recovery oder Neustart weil Handy aus geht Telefonie nicht. Kein Netz wobei UMTS geht. Erst nach ein oder zwei Hot reboots geht es dann. Dachte erst es liegt am joey Kernel, mit dem elemental Kernel aber das selbe in grün. Mit dem Kernel der mit geliefert wird der Rom geht es eine Zeit lang aber fängt dann auch an zu spacken. Mit der 2.3.3 konnte ich den Fehler nicht nachstellen. Zudem teilweise nicht möglich xposed und adaware zu aktivieren. Schauen ob einer der nächsten Updates Abhilfe schafft.
Rom neu aufspielen mit wipe hat mir da auch nichts gebracht
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir läuft die 2.4.0 einwandfrei
 
bei mir muckt sie auch nicht. kann alles machen wie mit den vorigen versionen.
OC+UV und trotzdem Stable
 
+1
 
Servus....
Hat jemand das problem dass er mit der Rom nicht telefonieren kann? Wenn ja woran liegt das und wie kann ich es abstellen?

MfG

Rüpel
 
Nein ich denke das hast nur du. Auch auf xda ist so etwas nicht bekannt. Hast du die Md5 überprüft? Ich würde an deiner Stelle die Rom nochmal laden und flashen. :thumbup:
 
Also mein Gesprächspartner kann mich nicht hören als würde das Mikro nicht funktionieren
 

Ähnliche Themen

thwwiw
Antworten
75
Aufrufe
21.585
Peri25
Peri25
thwwiw
Antworten
6
Aufrufe
5.958
bikerhammer
B
thwwiw
Antworten
49
Aufrufe
13.398
klaus818
klaus818
Zurück
Oben Unten