[ROM]InsertCoin M7 7.1.2 | Sense 7 Android L | Tweaks&Themes Apps | Quietly Brilliant

Wie sieht es denn hier in der Rom mit xposed aus
 
mrfloppy1502 schrieb:
Wie sieht es denn hier in der Rom mit xposed aus
Habe ich installiert und keine Probleme mit. Klappt super.
 
Find das nit im playstore :(
 
Hallo zusammen,
ich habe mir eben zum testen die Rom + den elementalx auf mein 2tes one geflashed und bei mir funktioniert die benachrichtigungsled nicht. unter miui oder stock hat die immer bei Whatsappnachrichten geblinkt, macht sie jetzt nicht mehr.

Rom oder kernelproblem? könnte das an meiner 1.55 hboot liegen?
 
Ich würde jetz auch darauf tippen, dass du deinen Hboot updaten solltest.
 
Ich würde eher darauf tippen, dass die BenachrichtigungsLED in den WhatsApp Einstellungen nicht auf grün steht.
 
Wicki schrieb:
Ich würde eher darauf tippen, dass die BenachrichtigungsLED in den WhatsApp Einstellungen nicht auf grün steht.

Das is egal. Du kannst sie auch auf pink stellen und trotzdem würde sie grün blinken.
 
xXXSchokiXXx schrieb:
You must ask my express permission!
You are NOT allowed to use any part of the tweaks files, scripts or app
If you get the permission when you use the files you MUST post proper link to this thread and mention me ( @baadnewz)
Not respecting this simple rules will lead to reporting to XDA Administrators.

Was habt ihr hier an dieser Erklärung eigentlich nicht verstanden? Der ROM Entwickler ist auf die Werbeeinnahmen und Spenden durch seine Website angewiesen. Ohne Zustimmung und Wahrung seiner Kriterien hier alles zu kopieren ist ja nun wirklich das aller letzte... Wenn ich dann noch die posts hier durchgehe und sehe, dass 99% der auftretenden Probleme durch Dummheit der Nutzer entstehen und nichts mit der ROM zu tun haben... Wenn ihr die Vorteile von custom ROMs genießen möchtest, lernt halt mal nen paar Worte Englisch und respektiert die Bedingungen der Entwickler. Für den durchschnittlichen Nutzer dieses Forums hier sind diese Dinge allerdings eindeutig zu kompliziert.
 
Darf ich wissen auf was du dich hier gerade beziehst? Ich bin ein wenig überfordert und verstehe nicht wie du da jetzt drauf kommst. Sehe keinen Grund einen solchen Text hier Posten zu müssen.
 
Updates über die Einstellungen beziehen klappt nicht. Jedes mal die komplette Rom ziehen?
 
Ist ja auch kein OTA sondern eine Full Rom ;)
 
Nagut dann mal laden und schauen :)
Dirty Flash Ok oder lieber nen System wipe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dirty Flash sogar empfohlen. ;)
 
Joah läuft, ausser das 3G läuft aber ich ansonsten kein Netz habe. Also Internet geht Telefonie tot
 
Dann musst es wohl mit einem Wipe versuchen, oder die Rom hat was. Md5 gecheckt? Ich hab noch nix drauf, mach das erst am Montag über SVN.
 
Darf ich kurz fragen, was in der 2.4.0 so neues gibt?? Also ich habe zu letzt die 2.3.1 installiert. Das lustige ist auf der 2.2.0 war die grüne Farbe nicht gut, jetzt ist sie gut, aber orange sieht fast rot aus :D Also sind die Farben korrigiert auf der neuen Version?? Und von 2.3.1 kann man da noch dirty wipen oder ist ein Full Wipe empfohlen??
 
Ne geht jetzt. Da lief anscheinend der System Start nicht vernünftig aus dem Recovery. Nach einem Neustart geht es jetzt
 
Sanj3k schrieb:
Darf ich kurz fragen, was in der 2.4.0 so neues gibt?? Also ich habe zu letzt die 2.3.1 installiert. Das lustige ist auf der 2.2.0 war die grüne Farbe nicht gut, jetzt ist sie gut, aber orange sieht fast rot aus :D Also sind die Farben korrigiert auf der neuen Version?? Und von 2.3.1 kann man da noch dirty wipen oder ist ein Full Wipe empfohlen??
Du kannst ohne eine FUll WIpe flashen.

Das ist alles neu dazu gekommen habe es mal so gut wie es geht übersetzt :
InsertCoin 2.4.0 (SVN R203)

-KEIN OTA DA ZU VIELE AROMA UND SYSTEMDATEIN GEÄNDERT WORDEN SIND
-fix fehlende zeilen in der buld.prop aktualisierte Rom-Version
-fix Deaktivieren von Echange Mail
-fix neue IC-Kontrol-APP zeigt sich nicht mehr im Appdrawe
-Added PerAPP Unterstützung für Musik-App
-Added m7 rild
-Update Google Plays apps (Facebook / dropbox / Hangouts)
-Aktualisierte Blau Theme ( Addd IME Blau / Update Blaue System apps )
-Update Sound Dateien
-IC Tuneups Option im aroma
-Removed alle M8 Spezifische Tweaks
- Added Blue Theme Warnung für PerApp Kontrol ( PerApp Kontrol Farben funktionieren damit nicht mehr )
-Removed InsertCoin tolls zur SDcard
-fixed Bootloop wenn TR Sprache ausgewählt wurde.
 

Ähnliche Themen

thwwiw
Antworten
75
Aufrufe
21.585
Peri25
Peri25
thwwiw
Antworten
6
Aufrufe
5.958
bikerhammer
B
thwwiw
Antworten
49
Aufrufe
13.398
klaus818
klaus818
Zurück
Oben Unten