[ROM]InsertCoin M7 7.1.2 | Sense 7 Android L | Tweaks&Themes Apps | Quietly Brilliant

Mach einen dirtyflash und guck, ob es läuft!
Selbst von Sense 5.5 auf 6 hatte ich keine Probleme...

Gesendet von meinem HTC One
 
  • Danke
Reaktionen: ukAce
Moin Zusammen,

hab mal eine evtl. doofe frage :laugh:
Kann mir mal einer bitte beantworten, was SVN bedeutet? :confused2:

Gruß
 
Apache*Subversion heißt das. Ist zur Angleichung von Versionen. Du lädst dir nur die Teile runter, die sich verändert haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Rapfl und Libo
  • Danke
Reaktionen: ukAce
Habe IC nun schon fast 2 Wochen mit unterschiedlichen Revisionsnummern, welche ja fast täglich ändern. Was mich dabei nur wundert, dass nie irgendwelche Änderungen per OTA angeboten werden, zumal OTA beworben wird.
Also bin ich immer gezwungen die komplette Rom zu flashen + anschließenden Kernel. Macht halt immer etwas Arbeit und kostet Zeit.
 
@ukAce :
Da muss ich dir vollkommen recht geben, aber es wird wegen denn ganzen lib Änderungen sein weshalb es eine Full rom ist was momentan ja sehr viel ist.
Denke mir aber mal das es sich noch einschaukeln wird und vermehrt OTAs kommen werden.
 
Aber sooo schlimm ist es doch auch nicht! :)
Habe auch gerade die 2.3.0 geflasht...EX 14...andere Schriftart...Adaway und Xposed Installer...immer einen Neustart und das Ganze hat nicht mal 15min gedauert!:thumbsup:

Aber stimmt schon, OTA wäre eine Maßnahme...:thumbup:
 
Ist es eigentlich möglich, IC + Kernel in einen Durchgang zu installieren, oder ist davon abzuraten?
 
Habe es auch schon probiert, aber nachdem ich IC geflasht habe und wieder ins Recovery gehe, funktioniert mein Touch nicht mehr, wenn ich auf die Files drücke...Reboot, Back und Home kann ich bedienen!:confused2:
Vielleicht liegt es ja auch an meiner TWRP Version...

Versuch es doch beim nächsten Mal...:thumbsup:
 
lt. SVN r173
Revision: 173
Author: baadnwz@gmail.com
Date: Freitag, 18. April 2014 09:12:57
Message:
more aroma edits
----
Modified : /trunk/META-INF/com/google/android/aroma-config

Der Junge hält ein ganz schön auf Trab :thumbup:
Frohe Ostern!
 
:lol::lol::lol:

Hast recht, wird hier nicht langweilig!:thumbup:

Wünsche Dir auch frohe Ostern und dem Rest der Bande hier:thumbsup:
 
Weis zufällig einer wo ich einstellen kann das der Hintergrund wieder mit läuft wenn ich durch die Seiten blätter? :)

Froher Ostern :)
 
Mahlzeit...hat jemand zufällig auch Probleme mit myHub??? Sobald ich drauf gehe kann ich zwar die System Mods sehen und anwählen aber sobald ich auf oder Rom gehe wird myHub sofort beendet. Jemand ne Idee bzw. Vorschlag?
 
Ja braucht eine Internetverbindung. Sonst macht er FC. ;)

OTA Update auf 2.3.2 von 2.3.1

Changelog
InsertCoin M7 2.3.2

- forced updated Sense Launcher
- new shiny icon for Kontrol
- added HTC Simple Launcher Mode
 
Internet ist ja vorhanden :smile: aber sobald ich auf "odex rom" gehe wird es sofort beendet:confused2:
 
Ist bei mir nicht so. Es wird zwar nicht beendet, aber in den Odex Rom Ordner ist auch nichts drinnen. Also bleibt es für dich egal.... Ich denke es ist noch nicht alles ganz glatt und baadnewz schreibt auch selbst auf xda, dass er manche dinge nicht mehr angeht, weil es zuviel arbeit ist und in 3 Wochen sowieso das Sense 6 fürs M7 offiziell kommt....
 
OTA Update auf 2.3.3 von 2.3.2 verfügbar, da 2.3.2 fehlerhaft war
 
choppy schrieb:
.....dass er manche dinge nicht mehr angeht, weil es zuviel arbeit ist und in 3 Wochen sowieso das Sense 6 fürs M7 offiziell kommt....
Offiziell hin oder her, hoffentlich bleibt er bei IC am Ball.
Würde mich freuen, denn es ist 'n klasse Rom :thumbup:
 
Am Ball bleibt er sicher, das siehst du ja auch mit dem neu hinzugefügten einfachem Modus.... Und v.a. an der Häufigkeit der Updates ;)
 
Prima! Lade zwar fast täglich per SVN die neusten Updates,
bin aber in der letzten Zeit nicht dazu gekommen, die zu installieren,
so hinke ich momentan mit der 2.1.8 ganz schön hinter her.
Morgen werde ich mich mal erneuern ;)
 

Ähnliche Themen

thwwiw
Antworten
75
Aufrufe
21.585
Peri25
Peri25
thwwiw
Antworten
6
Aufrufe
5.958
bikerhammer
B
thwwiw
Antworten
49
Aufrufe
13.398
klaus818
klaus818
Zurück
Oben Unten