[ROM]InsertCoin M7 7.1.2 | Sense 7 Android L | Tweaks&Themes Apps | Quietly Brilliant

Moin, angenommen ich möchte wieder zu Stock zurück. Muss ich dann ein Stock Nandroid Backup einspielen oder eine RUU nehmen? Wie macht ihr das? Möchte nämlich vermeiden so gut wie es geht, den internen Speicher zu löschen.
 
Top Rom, sehr schnell und wunderschön gebaut! Eine Frage, geht bei euch der extreme Powersave Mode? Bei mir scheint er glaube zu laufen.
 
Ja der geht bei mir, kannst aber nicht viel machen mit dem One, wenn er eingeschaltet ist. ;)
 
Kann mir jemand vielleicht noch sagen wie ich beim Start den Banner "This build is fot development......" weg bekomme?
 
Ich habe das Gefühl das bei der 2.2.0 der empfang schlechter ist als bei der 2.1.6 ....

Entweder liegt es villt hier an meiner Umgebung (Baustelle, eventuelle Arbeiten an den Antennenmasten von T-Mobile...) oder an der Rom.
 
Mr.Jonnes schrieb:
Kann mir jemand vielleicht noch sagen wie ich beim Start den Banner "This build is fot development......" weg bekomme?

Da musst du einen modifizierten hboot flashen.
 
Habe mir gerade die 2.2.0 geflasht, bis auf Data alles gewipet. In der Telefoninfo wird aber 2.1.8 angezeigt...hat das sonst noch einer?
 
Es gibt einen Fix bei xda. Schau mal im Thread.
 
  • Danke
Reaktionen: Røøki
In der SVN R152 ist lt. Changelog der Fix enthalten.
 
Funktioniert bei euch der Whatsappvoice Chat? Bei mir tritt ein Fehler auf.
 
Die SVN 152 hat bei mir nur Probleme gemacht und funktionierte nicht mit EX 14, auch war der Bootsound vorhanden...
Bin wieder zurück auf 2.1.8
 
Bin momentan auch noch auf 2.1.8
Lade die neuesten Revisionen nur regelmäßig über SVN, bin aber meistens zu faul, die direkt zu installieren, zumal ich mit der 2.1.8 zufrieden bin.
 
Sind das große Unterschiede zu Sense 5.5 ?
 
Ja, finde schon. Sehr viel größere als zwischen 5 und 5.5
 
@mrfloppy1502: Schaue dir einfach mal Screenshots von Sense 6 an - sieht ja schon komplett anders aus als 5.5 :)
 
So...habe mir nochmal die 2.2.0 geflasht, mit dem Fix 2.2.0 von hier und dem Thema CBB von hier!:thumbsup:
Gefällt mir super!!!:love:
 
Ist eigentlich immer ein Fullwipe notwendig? Davor scheue ich mich eigentlich ;)
 
Wenn du die gleiche ROM bereits auf dem One hast, brauchst du keinen Fullwipe machen. Empfehlenswert ist er allerdings, wenn du von einer anderen ROM kommst (z.B. Viper zu Insertcoin, ...). Da kann es ohne wipe nämlich manchmal zu Fehlern kommen... :)
 

Ähnliche Themen

thwwiw
Antworten
75
Aufrufe
21.585
Peri25
Peri25
thwwiw
Antworten
6
Aufrufe
5.958
bikerhammer
B
thwwiw
Antworten
49
Aufrufe
13.398
klaus818
klaus818
Zurück
Oben Unten