[ROM]InsertCoin M7 7.1.2 | Sense 7 Android L | Tweaks&Themes Apps | Quietly Brilliant

Hallo, bin momentan auf 2.14
Habe gerade per SVN auf die 2.17 r105 aktuallisiert.
Kann ich diese ohne großen Wipe installieren, also nur Cache u. Dalvik (aber das sollte der Aroma ja auch selber tun)?
 
xXXSchokiXXx schrieb:
Hast du vielleicht was in PERAPP THEME umgestellt ?

Eigentlich nicht. Nachdem ich die 2.1.6 geflasht habe ist wieder alles normal.
 
Funktioniert bei euch eigentlich die Möglichkeit, die Kontakte von Facebook oder Twitter, die ihr habt, aus "Kontakte" zu aktulisieren ? Also wenn ihr in "Kontakte" zb. einen Facebook-Kontakt anklickt, dann nach rechts scrollt bis "Aktualisierungen", sollten dort die letzten Posts dieses Kontaktes stehen. Das passiert bei mir nicht. Dort steht entweder, wenn ich Glück habe, dass keine Aktualisierungen vorhanden sind oder "Kontakte" bekommt einen FC.

Wie ist das denn bei euch.

Ich habe die neueste Version von InsertCoin SixthSense. Das ganze hat bei mir bis jetzt bei noch keiner Version funktioniert. Bei Renovate Sixth Sense funktioniert das Ganze aber prima. Ich will keine Werbung für Renovate machen, sondern euch zeigen, dass es eventuell nicht an mir liegt. :confused2:

Vielen Dank im Voraus
 
Moin, kann man dieser Rom einen großen Unterschied bezüglich des Akkus sehen im Gegenzug zur Stock Rom? Das wäre für mich der einzige Grund dieses Rom zu Flashen.

Danke!!
 
Schau mal auf seite 18 nach ;)
 
Der Akku hält sehr lange. Ich habe abends von 21 Uhr bis morgens um 5 Uhr nur 3% verloren. Bin begeistert.
 
Ich bin mir noch so unsicher... Dann muss ich ja alles erstmal sichern und wiederherstellen und das ist so viel deshalb weis ich nicht ob sich der Aufstand lohnt.. Habe zwar noch S-Off aber trotzdem hm...
 
Es lohnt sich.. :thumbup:
 
r134 ist am hochladen ;)
 
Ich habe die 134 per Update installiert. Aber nachdem starten lande ich immer wieder im Recovery.:confused2:
Vorher war die 2.1.7 drauf.
 
Du musst das System / Cache Wipen
Und zum Schluss steht auch noch ein kleiner hinweiß was du machen sollst wenn du die Rom zum ersten mal startest, war aber zu kurz um es zu lesen.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:30 Uhr wurde um 20:36 Uhr ergänzt:

SVN r134
 
  • Danke
Reaktionen: Niro96
Ich starte auch gerade mit SVN, also ich muss vor dem flashen das System und den Cache Wipen?
 
Besser ist, aber glaube das wird beim Flash Vorgang automatisch gemacht aber lieber auf Nummer sicher gehen.
 
Alles klar, wird sicher beim Flash gewiped, aber wie du sagst, schaden kann das nie. ;) Bin übrigens ganz happy über die Rom, Sense 6 hat was. :)
 
Kann es sein, dass beim flashen der der Stockkernel wieder installiert wird.
Bin von der 2.14 mit ElementalX auf die 2.17 und da war der Stockkernel zurück.
 
Das ist bei jedem Rom so, ausser du hast ein OTA Update, aber nachdem du immer das Rom inkl. boot.img flasht wird der Stock Kernel mitgeflasht.
Ist ganz normal, flasht deinen elementalX nach und fertig. :scared:
 
  • Danke
Reaktionen: ukAce
Ich hab zwar schon 2 mal gefragt, aber ich probiere es nochmal :):
Gibt es horizontale EQS, oder nur die nativen?
 
HAbe noch keine gefunden, ich hoffe das die noch kommen eventuell in dieser svn, habe noch keinen changelog gefunden und bin noch beim download. :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: Wicki
Schau mal ganz unten ;)
 

Anhänge

  • 2014-04-09 19.16.49.png
    2014-04-09 19.16.49.png
    44,3 KB · Aufrufe: 292
  • Danke
Reaktionen: Wicki
Ja 5 kann ich anzeigen, für mich sind das noch keine richtigen HEQS.
Bin aber etwas verwöhnt vom Viper Rom.
 

Ähnliche Themen

thwwiw
Antworten
75
Aufrufe
21.585
Peri25
Peri25
thwwiw
Antworten
6
Aufrufe
5.958
bikerhammer
B
thwwiw
Antworten
49
Aufrufe
13.398
klaus818
klaus818
Zurück
Oben Unten