[ROM] InsertCoin 8.1-3 | Stable | Tweaks (ROM Kontrol) | Performance | Sense 5.5

• 502 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich benutze einen aktuellen SVN Build und ich hatte glaube ich noch nie so eine gute Akkulaufzeit mit dem One. Habe im Installer einige Bloatware weggelassen. Wichtig ist auch dass man den Standort Verlauf von Google abschaltet. Da gibt es zurzeit einen ganz enormen Akkudrain seitens Google Play Services. Den Verlauf braucht man sowieso nicht unbedingt.

Hallo,

ich habe auf Uploaded die aktuelle SVN Versionen hochgeladen: InsertCoin

Rom: 7.1-4 rev149
Kustomizer: 1.2.5 rev25

MfG

starbase64

picard47 schrieb:
Ich benutze einen aktuellen SVN Build und ich hatte glaube ich noch nie so eine gute Akkulaufzeit mit dem One. Habe im Installer einige Bloatware weggelassen. Wichtig ist auch dass man den Standort Verlauf von Google abschaltet. Da gibt es zurzeit einen ganz enormen Akkudrain seitens Google Play Services. Den Verlauf braucht man sowieso nicht unbedingt.

Hallo,

ich habe und hatte diesbezüglich noch nie Probleme.

MfG

starbase64

Anhänge

• Screenshot_2014-02-06-23-07-54.png
    Screenshot_2014-02-06-23-07-54.png
    54,3 KB · Aufrufe: 346
  • Screenshot_2014-02-06-23-08-59.png
    Screenshot_2014-02-06-23-08-59.png
    88,7 KB · Aufrufe: 347
Ja kein Plan. Betrifft wohl nicht jeden. Google Play Dienste lag im Verbrauch immer an erster Stelle. Wenn man danach googelt, trifft man auf einen Haufen Leute denen es genauso geht. Vielleicht passiert es nur bei einer bestimmten Konstellation. Hat was mit den NlpWakeLocks zu tun.

Bei der 7.1.4 wird man nicht mehr gefragt ob das One mit den Lautstärke tasten aufwachen soll? Oder warum finde ich das nicht im Aroma installer?

Hallo,

welche 7.1-4 meinst du denn? Es gibt aufsteigende Revision Nummern, wobei 157 die aktuelle ist.

In der rev157 ist es jedenfalls drin.

MfG

starbase64

Der ursprüngliche Beitrag von 19:56 Uhr wurde um 20:25 Uhr ergänzt:

Hallo,

Rom: 7.1-4 rev157 Changelog: https://code.google.com/p/insertcoin-m7-nightly/source/list
Kustomizer: 1.2.6 rev27 Changelog: https://code.google.com/p/insertcoin-m7-kustomizer/source/list

MfG

starbase64

starbase64 schrieb:
Hallo,

welche 7.1-4 meinst du denn? Es gibt aufsteigende Revision Nummern, wobei 157 die aktuelle ist.

In der rev157 ist es jedenfalls drin.

MfG

starbase64

Der ursprüngliche Beitrag von 19:56 Uhr wurde um 20:25 Uhr ergänzt:

Hallo,

Die UL Adresse geht nicht:ohmy:

Warum wird das bei xda nicht hochgeladen? Upload ist ja schöner mist

Hallo,

es gibt auch User die es bei AndroidFileHost hochladen und auch baadnewz hat eigene Server,
musst halt im XDA Thread mal bissl suchen.

Uploaded ist geil, wenn man Premium hat. Außerdem kannst du ja selber via SVN synchronisieren:

https://www.youtube.com/watch?v=9jzlm12hyxw

Es gibt also zahlreiche Möglichkeiten, du musst nur eine davon nutzen.

MfG

starbase64

bei xda ist es noch eine ältere revision. bei upload, mag sein aber hab schon genug kram wo ich angemeldet bin zwecks irgendwelcher downloads oder uploads zum löhnen. das reicht, und free oder gast ist die bandbreite leider unerträglich :D
werde es dann mal via svn versuchen

Der ursprüngliche Beitrag von 10:19 Uhr wurde um 10:48 Uhr ergänzt:

Klappt leider nicht mit SVN, also schon aber wenn ich dann alles schön in eine ZIP Datei reinpacke kommt im Recovery nur FAILED.

Hallo,

was hast du denn in die Zip gepackt?

MfG

starbase64

die 6 Ordner und boot.img

Hallo,

ich habe nach dem Export nur 5 Ordner und die boot.img.

MfG

starbase64

Der ursprüngliche Beitrag von 11:14 Uhr wurde um 12:41 Uhr ergänzt:

Hallo,

ich habe gerade gelesen das auch andere Probleme mit der svn Version 180 hatten,
was aber jetzt mit der rev182 gelöst wurde.

MfG

starbase64

Ok, mit der rev 184 hat es geklappt, aber auch erst im dritten Anlauf. Davor immer Abbruch bei ca 70%

Der ursprüngliche Beitrag von 22:26 Uhr wurde um 22:33 Uhr ergänzt:

Und ja ich habe immernoch nach dem Export 6 Ordner + die boot.img :)