[ROM] InsertCoin 8.1-3 | Stable | Tweaks (ROM Kontrol) | Performance | Sense 5.5

• 502 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Oder einschicken und gucken was die sagen. Würde das laden evtl auch mal über USB versuchen, wenn es über Netz nicht geht, bzw umgekehrt.

Bevor du es Weg wirfst schick es bitte mir :p

Also, hab das ding jetzt mal für 5 stunden wieder am netz gehabt und hatte 7% akkuladung , hat gerade mal so gereicht um die firmware zu installieren. bin jetzt auf viper 3.5.0 runter und das funktioniert einwandfrei..

komisch..
alles andere bekomme ich nicht mehr installiert.

nicht mit twrp oder cwn ..... so nervig. dabei will ich mal was neues haben und ne andere cfw...

Würde es vielleicht mal vollständig neu installieren. Also inklusive wipe der sd, etc. Quasi zurück zu Stock und von dort dann wieder woanders hin, sofern du das wolltest.

hero1709 schrieb:
alles andere bekomme ich nicht mehr installiert.

Hallo,

welches Recovery hast du benutzt?

MfG

starbase64

starbase64 schrieb:
Hallo,

welches Recovery hast du benutzt?

MfG

starbase64

twrp 2.6.3.3

alles aktuell , es funktioniert nichts..

wie bekomme ich n fullwipe hin? Wäre schon cool wenn mein Handy mal wieder auf stock ist. Also so wie frisch gekauft.. :D

Ist zwar relativ viel Arbeit, aber in einer Stunde auch erledigt.
Eine Anleitung gibt es hier:
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=5958169

Ps: die 2.6.3.3 ist nicht die aktuelle. Ich hab die 4er, kann aber sein, dass die auch nicht mehr aktuell ist, da ich Silvester zuletzt geguckt habe.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hero1709
coMa schrieb:
Ist zwar relativ viel Arbeit, aber in einer Stunde auch erledigt.
Eine Anleitung gibt es hier:
[ANLEITUNG] Zurück zu Stock - Nandroid-Backup - Android-Hilfe.de

Ps: die 2.6.3.3 ist nicht die aktuelle. Ich hab die 4er, kann aber sein, dass die auch nicht mehr aktuell ist, da ich Silvester zuletzt geguckt habe.

wenn ich get var main um die version zu gucken, kommt das

C:\Users\TIM-PC\Desktop\HTC ONE FLASH>fastboot getvar version-main
version-main:
finished. total time: 0.001s

Hab dir in der Antwort auf deine PN geantwortet.
Würde aber vorschlagen das mit dem back to stock eher in dem verlinkten Hilfethread (was glaube ich sinnvoller ist) oder per PN zu besprechen, da das nichts mehr mit insertcoin zu tun hat.

• Danke
coMa schrieb:
Hab dir in der Antwort auf deine PN geantwortet.
Würde aber vorschlagen das mit dem back to stock eher in dem verlinkten Hilfethread (was glaube ich sinnvoller ist) oder per PN zu besprechen, da das nichts mehr mit insertcoin zu tun hat.

Jap okay..

Wenn mir jemand per Skype helfen kann, bitte Pn!! Wäre echt cool..

Ich komme nicht weiter, ich kriege keine Infos über mein HTC...

Auf Stock zurück wäre auch cool hauptsache etwas und es ist wie neu dann kann man von vorne anfangen, mein Root geht auch nicht richtig, habe ich gerade so gesehen , ich drücke auf Erlauben aber er lässt trotzdem nichts zu..

Aber erstmal zurück auf Stock.

Ich habe mal die Versionen angeguckt.. Ich hab ein Brandingfreies Gerät.. Also könnte ich ja auch einfach die Version für Brandingfreie nehmen ??

Dann ist es ja egal was bei Getvar version - main steht oder ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann sie nicht flashen. Sobald ich in der Recovery auf installieren drücke steht da sofort Failed

TWRP 2.6.3.3

ist das Problem bekannt?

kolibree schrieb:
Ich kann sie nicht flashen. Sobald ich in der Recovery auf installieren drücke steht da sofort Failed

TWRP 2.6.3.3

ist das Problem bekannt?

Installiere mal vorher im Recovery die SuperSU.zip .
Hatte auch schonmal solche Probleme, als ich die neuste SuperSu.zip installierte ging es plötzlich. Viel Glück

http://download.chainfire.eu/supersu

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kolibree
Ich habe die Rom nun seit einigen Tagen am laufen und bis leider von der Akkulaufzeit ziemlich enttäuscht. Da war die Stock ja noch besser.... Tipps?

Ich finde die Akkulaufzeit mit knapp 2 Tagen eigentlich ganz gut....Nutzte allerdings auch Greenify

Ich habe nun nach 12Std mit verhältnismäßig wenig Nutzungnoch 53% Akkuladung, mit der Stock Rom wäre ich bei 70-80%. Wo kanns drann liegen? Bin drauf und dran noch mal Elegancia oder Maximus7 oder MaximusHD zu probieren...

Also ich hab 6 Stunden Screen on und 18 Stunden Betriebszeit.
Ich denke das ist mehr als nur akzeptabel und besser als Stock...

shamanous schrieb:
Installiere mal vorher im Recovery die SuperSU.zip .
Hatte auch schonmal solche Probleme, als ich die neuste SuperSu.zip installierte ging es plötzlich. Viel Glück

SuperSU Download

Was zur Hölle... Ey, es ging. Das soll mal einer verstehen :D

Danke!

• Danke
Reaktionen: shamanous
gunnar schrieb:
Ich habe nun nach 12Std mit verhältnismäßig wenig Nutzungnoch 53% Akkuladung, mit der Stock Rom wäre ich bei 70-80%. Wo kanns drann liegen? Bin drauf und dran noch mal Elegancia oder Maximus7 oder MaximusHD zu probieren...

Nicht nur, dass ich eine verhältnismäßig schlechte Akkulaufzeit habe, zudem kommen auch noch ständig Verbindungsabbrüche, dh plötzlich ist einfach kein Mobilfunkempfang mehr da. Wodran kann das liegen?

bin jetzt wieder zurück auf Stock - Den neuesten Recovery von TWRP drauf da und jetzt kann ich soviele Firmwares flashen wie ich will !! ES FUNKTIONIERT WIEDER !! Yeeeaaay :D

Danke CoMa !!

Cool, Glückwunsch :)
Dann mal noch viel Spaß ;)

Ps: finde insertcoin gut :p

• Danke
Hallo, han heute insertcoin installiert.
Nun möchte ich nur noch wissen, wie ich Sweep2Wakeinstllieren kann