[ROM] InsertCoin 8.1-3 | Stable | Tweaks (ROM Kontrol) | Performance | Sense 5.5

• 502 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Moin moin,

Wie ist denn die Akkulaufzeit bei dieser Rom?

Und gibt es eine Möglichkeit den Lockscreen komplett zu deaktivieren, so wie in sense 5.0?!

Gruß Gunnar

Akkulauftzeit ist für eine Senserom recht gut. Komme ohne Probleme durch den Tag, auch bei starker Nutzung .

Und wie siehts mit dem Lockscreen aus? Der nervt ja wirklich sehr!

Wegen Lockscreen weis ich leider nichts, ich glaube ich hatte in den Xposed Installer mal was gelesen im Modul Sensetools.

Zuletzt bearbeitet:
Ok, danke! Vllt kann dazu ja noch jemand anderes was berichten?!

Oder meinst du BlinkFeed?

Der ursprüngliche Beitrag von 13:50 Uhr wurde um 14:10 Uhr ergänzt:

Dafür einfach langen klick auf den Bildschirm und oben Blinkfeed
3y3amaqe.jpg
ausschalten.

Du meinst den Lockscreen zum Entsperren? :confused2:

Einstellung/Sicherheit Bildsperre beim Aufwachen umgehen aktivieren....

"Du meinst den Lockscreen zum Entsperren? :confused2:

Einstellung/Sicherheit Bildsperre beim Aufwachen umgehen aktivieren...."

Das funktioniert leider nicht. Trotz dieser Einstellung kommt zwischendurch der Lockscreen.

Frohes neues Jahr!

Kann noch jemand was zu dem Lockscreen sagen? Lässt er sich bei dieser ROM komplett deaktivieren?

@Sacha
Thread #352

Unter Basebugs steht im XDA Thread

in HTC Apps(Messages, Mail, Gallery etc.) 3-Dot Button, + Button and Search button will stop working if you disable Window Animations in Developer Options.

Your appdrawer will occasionally become grey out if you use Windows Animations below 1x

Also die Bugs sind dem Entwickler bekannt.

Zuletzt bearbeitet:
Das hilft mir irgendwie nicht so richtig weiter...

Ich habe das Problem, das ich ab und an nicht telefonieren kann erst ist die Leitung Tod, dann ein pip und das war's. Angerufen werden kann ich dann auch nicht, wenn ich ein neustart mache, geht wieder alles, für eine Weile.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Hallo
Hat das auch schon mal jemand das sich der Klingelton automatisch verstellt?

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Klingelton Probleme hatte ich noch nicht.....
Und Tyrions aussetzer beim telefonieren hatte ich auch noch nie, bin allerdings auch meisten in Ballungsgebieten unterwegs.
LG

gunnar schrieb:
Frohes neues Jahr!

Kann noch jemand was zu dem Lockscreen sagen? Lässt er sich bei dieser ROM komplett deaktivieren?
Ja, kann man. Siehe Bild (Sicherheitshalber habe ich es aber auch noch probiert und es ging)
7e3e8uhu.jpg

Finde die Rom soweit echt klasse. Akku hält länger als bei mir unter 4.2.2 original, es läuft flüssig, es ist quasi stock und keine überflüssigen Optionen sind vorhanden, alles top soweit.

Das mit dem nicht aufbauenden Anruf hatte ich auch ein mal. Ich denke es liegt am Phone Modem, da es reicht kurz in den Airplane Mode zu wechseln und wieder zurück. Ein kompletter Neustart war bei mir also nicht nötig.

Ansonsten stört much eigentlich nur dieser riesen Banner, welcher z. B. auftaucht, wenn Superuser irgend einem Programm root rechte erteilt.
Die waren sonst immer eckig und relativ schmal. Jetzt empfinde ich die als riesig :( (siehe Bild)
Kann man das ändern?
uny9urat.jpg

wenn ich die Rom flashe , bleibt mein screen Schwarz .. Benutze die aktuelle Version vom TRWP . In Einstellungen komme ich , Google-Now geht auch ohne weiteres nur mein Homescreen bleibt Schwarz , hab bestimmt 10min gewartet bis irgendetwas kommt aber leider kam nichts..

Die Viper Rom geht auch nicht da bleibe ich beim Bootloop hängen, hab alles schon ausprobiert...

Mir egal ob Viper oder Insertcoin , beide finde ich gut hauptsache ihr könnt mir irgendwie helfen !! :(

Hast du gewipt und aktuelle fw?

Würde auch mal einen full wipe machen. Klingt ja eigentlich nach einem Fehler des launchers.

geht nicht. handy ist aus , lässt sich nicht mehr laden....

ich schätze jetzt das es reif für die mülltonne ist.

oder als unterlegkeil für die tür. hat ja auch was^^