[ROM] InsertCoin 8.1-3 | Stable | Tweaks (ROM Kontrol) | Performance | Sense 5.5

• 502 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja das stimmt, die Rom läuft auch mit dem origianlen Kernel super. Mir fehlen allerdings DT2W und ich möchte gerne diesen Menü-Balken in Apps weg haben.

Oder gibt es da von Haus aus eine Möglichkeit??

Rallyharry schrieb:
Ja das stimmt, die Rom läuft auch mit dem origianlen Kernel super. Mir fehlen allerdings DT2W und ich möchte gerne diesen Menü-Balken in Apps weg haben.

Würde mich auch interessieren wie ich den Menübalken wegbekomme.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Update auf 7.0-5

Flash using a recovery that supports Android 4.4
7.0-5 (same as r53 SVN) – No wipe needed coming from 7.xx
- final fix for signal calculation bug (HTC firmware bug)
- fixed for status bar png glitch (v6-maniac) – 9 patch pngs got corrupted when I decompiled SystemUI.apk
- aosp animations, fixed 9patch pngs in framework
- changed SKU and build.prop props for International.
- added support TMO US Icons
- added support for ATT US Icons
- updated supersu to 1.85

Rallyharry schrieb:

Also ich benutze den ElementalX für 4.4 plus Trickster MOD, läuft bei mir einwandfrei.

Guckst Du:

Screenshot_2013-12-17-18-32-43[1].png

Der letzte Satz ganz unten lautet:
"Diese Option wurde nur beim HTC One getestet und sollte deshalb mit Vorsicht benutzt werden."

Ich habs gaaanz vorsichtig benutzt :D ... und es funzt.

• Danke
Reaktionen: killah8919
Nabend zusammen!
Ich wollte von Viper zum Insert Coin wechseln.
Runtergeladen, geflashed, Aroma Installer sagte alles top und auf einmal ging garnichts mehr.
Ich hatte ein boot loop und CWM funktionierte auch nicht mehr.
Ich hatte vorher ein Backup gemacht aber flashen ging nicht.
Ich habe jetzt über den Thread "Notlösung" mein HTC wieder hinbekommen.
Allerdings auch nur mit dem Viper Rom.
Habe dieses Rom geflashed wie jedes andere auch vorher und bei Rom wechsel einen Full Wipe durchgeführt. hat jemand ähnliche Probs gehabt?
Ich will nämlich IC haben, trau mich jetzt aber nicht mehr das zu flashen, war echt viel arbeit mein One wieder hinzubekommen. Kann es an der falschen Kernel liegen?

Hi,
hatte ein ähnliches Problem (Bootloop und kein Rom flashbar), konnte es lösen indem ich mir die
TWRP_2.6.3.3_m7 gezogen und geflasht habe.
Danach konnte ich flashen was ich wollte. Musste halt nur alles manuell wieder herstellen.
VG
Merlin

Hallo,

bei XDA und auch hier wurde schon unendlich oft darauf hingewiesen das die KitKat Roms mindesten TWRP 2.6.3.3 benötigen.

Wenn ihr nicht mal in der Lage seit vernünftig zu lesen, kann man euch nicht helfen.

MfG

starbase64

Ich hatte gelesen das es mit der neuesten Cwm touch auch geht... Dann weiß ich jetzt den Fehler, danke Merlin!

Darfst du Builds von IC hochladen?

Sharing Policy
- You must ask my express permission!
- If you get the permission when you use the files you MUST post proper link to this thread and mention me ( @baadnewz)
- Not respecting this simple rules will lead to reporting to XDA Administrators.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

da ich keinerlei Änderungen vorgenommen habe ja.

Diese zip enthält nur das was jeder von der svn laden kann.

MfG

starbase64

Hallo
Ich wollte vor kurzem die 7.0.3 drauf machen, da kam immer vom sms Widget Prozess beendet und es war recht träge.
Habe es die Tage noch mal mit der 7.0.5 versucht genau das selbe.
Die Viper zb läuft bei mir ohne Probleme, hat jemand eine Idee was das sein kann, wipe usw habe ich alles ausgeführt.
Wollte denn Werkseinstellung kam da aber immer wieder ins twrp

Hallo
Nachdem ich mir einiges angeschaut habe hab ich beschlossen von Viper zu Insertcoin zu wechseln.
Nun hab ich noch 2 Fragen.
Gibt es eine Minimum FW Version.? Bin momentan auf 3.62.401.1. Nachdem was ich gelesen hab sollte es funktionieren aber ich wollte noch sichergehen..
Und nachdem ich sowohl kustomizer als auch EX kernel flashen möchte bin ich mir bei der Reihenfolge unsicher.
ROM flashen - Full Boot - Kustomizer flashen - Full Boot - Kernel flashen - Full boot.
Sollte so passen oder.?
Danke im Voraus :)

Zur ersten Frage:
Ja mit der 3,62er fw geht es auch.

Zur zweiten Frage:
Ja so ist es optimal. Kannst aber auch kernel und kustomizer nach einander flashen.

• Danke
Reaktionen: ASSI_GRZ
Hallo

Habe seid der neuen version 7.0-6 keine LTE anzeige.

Ich habe die neue Version als Update installiert, LTE hab ich auch nicht mehr, dafür steht 4G dort

- erledigt -

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich das mit der TWRP 2.6 flashen also die KitKat Version?

Hallo,

du brauchst mindestens die 2.6.3.3.

MfG

starbase64

Hallo
Kann mit denn keiner bei meinem Problem helfen was ich oben geschrieben habe, würde auch gern das Insert coin flashen