[ROM] InsertCoin 8.1-3 | Stable | Tweaks (ROM Kontrol) | Performance | Sense 5.5

• 502 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
der code oben entfernt das 3dot menü. und bei kitkat gehen die letzten apps nicht mehr.

doppel home ist dann nur noch home und nicht letzte apps. deshalb hat sie flar auch ausm kernel genommen

.

Zuletzt bearbeitet:
Also, so wie ich es gemacht habe, ist die Bar auch weg, aber es geht alles

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Hallo,

ich habe mal ein Video gemacht, wie man die SVN einrichtet.

Viele warten ja immer darauf das ein aktuelles Rom veröffentlicht wird,
dabei kann man es schnell selber machen.

https://www.youtube.com/watch?v=9jzlm12hyxw

MfG

starbase64

• Danke
Reaktionen: Hopie
Hallo
Gibt es beim insert coin keine tweaks um alles nachträglich noch zu ändern?

es gibt den kustomizer

Wo bekomme ich diesen her finde im Netz nichts

im ersten post ist der link

Hallo
Also habe es mehrmals mit Wipe geflasht aber bin nicht zufrieden.
Nachrichten widget geht nicht, Kontakt widget hängt.
Hab nun erstmal das viper drauf

Mfg

Bei mir läuft alles sehr flüssig....
Keinerlei Fehler. Ich habe es mit TWRP 2.6.3.3 geflasht, dann noch das aktuelle SupetSU und bin wunschlos glücklich.
@Sascha das hört sie fürich so an als ob du bei der Installation verschiedene Apps deaktiviert hast?!
Im Vergleich mit Viper ist diese hier deutlich schneller und stabiler ...

Hallo
Habe auch das aktuelle twrp und alles bei der Installation so gelassen wie es war

Habe es noch mal versucht , bei der Installation alles so gelassen wie es war.
Beim Nachrichten Widget steht die ganze Zeit lädt, und nirgends wann kommt die Meldung HTC .com. process 1 beendet oder so ähnlich

habe gerade auf 7.0.3 geupdatet seitdem findet er mein wlan nicht mehr.Komischerweise aber die des nachbarn, meine (fritzbox) findet er nicht. Ist das ein Bug?

Ich nutze sehr viel die OTG-Funktion, welche auch einwandfrei funktioniert.

Habe allerdings einen anderen Kernel (tbalden) geflasht und da erkennt er keine USB-Sticks mehr.

hat jemand eine Empfehlung für mich mit welchem Kernel dies noch funktioniert???

Thx

Edit: Und muss sagen dass das 4.4 im Ruhezustand viel Energiesparender ist wie es noch bei 4.3 der Fall war.

Rallyharry schrieb:
Ich nutze sehr viel die OTG-Funktion, welche auch einwandfrei funktioniert.

Habe allerdings einen anderen Kernel (tbalden) geflasht und da erkennt er keine USB-Sticks mehr.

hat jemand eine Empfehlung für mich mit welchem Kernel dies noch funktioniert???

Thx

Edit: Und muss sagen dass das 4.4 im Ruhezustand viel Energiesparender ist wie es noch bei 4.3 der Fall war.

Jep, versuch es mal mit den ElemantalX Kernel. Damit müsste es funktionieren.

• Danke
Reaktionen: Rallyharry
Hallo,
brauche mal eure Hilfe.
Mein One bootet nicht mehr und kommt auch nicht mehr in die Recovery.
Ich hatte vorher CM 11.2 drauf und dachte ich versuche es mal mit wieder mit sense...
Also habe ich die Zip runtergeladen und die neuste CWR installiert. die CWR funktionierte auch und dann habe ich insertcoin installiert mit nen Error 7 oder so.
Danach startet er nur noch bis zu den htc logo ca 1/2 min und dann versucht er in die Recovery zu kommen.
Aber da kommt auch nur kurz das Bild vom CWR und er versucht normal zu booten.

Versucht habe ich per fastboot ein Recovery .img von TWRP zu flaschen aber ohne erfolg. Es zeigt auch nur kurz das Bild davon an...
Was mache ich nun?

fastboot erase cache, fastboot flash recovery *recovery.img* , fastboot erase cache, fastboot reboot
das war erst mal die lösung ...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich würde InsertCoin probieren und habe im Moment Android Revolution HD 5.2 Google Edition drauf. Ist jetzt natürlich die Frage ob ich es einfach drüber bügeln kann mit TWRP 2.6.3.3. Müsste ich nicht vorher zu Stock? Problem ist, ich habe weder Nandroid Backup noch ein funktionierendes Link zu einer RUU. Weil ich glaube wenn ich es einfach mit TWRP flashe bleiben Reste von der Google Dark Bootloader übrig. Jemand ne Idee wie ich vorgehen müsste? Aktuell ist SuperCID drauf, Hboot 1.54, S-Off und bootloader offenhttp://www.androidrevolution.nl/downloader/download.php?file=Android_Revolution_HD-One_5.2_GE.zip

Hallo

Kann es sein das mein Problem dran liegt das ich noch die 3.63.401.1 Firmware drauf habe????

Gruss

@nanxwer

du musst im twrp bei wipe > advanced alles außer den internal storage auswählen und wipen.

Dann kannst du InsertCoin oder ein anderes Rom flashen.

MfG

starbase64

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nanxwer
starbase64 schrieb:
@nanxwer

du musst im twrp bei wipe > advanced alles aus den internal storage auswählen und wipen.

Dann kannst du InsertCoin oder ein anderes Rom flashen.

MfG

starbase64

Du meinst bestimmt ausser !!!!

Das kann böse ausgehen, wenn man seine Fotos und Musik usw. nicht ständig sichert

Also bitte NICHT den internal storage auswählen, das ist die SD-Card

• Danke
Reaktionen: nanxwer