[ROM] InsertCoin 8.1-3 | Stable | Tweaks (ROM Kontrol) | Performance | Sense 5.5

• 502 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kernel ist raus, Bullet & ElementalX

Hab jetzt unten bei den Apps von Android Hilfe und XDA so ne Menüleiste, einer ne Ahnung wie ich die weg bekomm ?
Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Update auf 7.0-3

7.0-3 (same as r19 SVN) – No wipe needed coming from 7.xx
- fixed WiFi issues some users were experiencing
- fixed RW system for S-ON users
- fixed loud sound mode optional
- enabled Runtime selection in Settings Development (props jerrylzy) – make not mistake ART is still not working!
- disabled help and quicktips
- enabled show hardware information
- enabled developer options by default
- updated Xposed Framework to 2.4
- updated Superuser to 1.0.2.8
- updated SuperSU optional to 1.8.0
- fixed loud sound mode optional

@Tyrion ja, einfach in Einstellungen -> Anzeige, Fingerbewegung & Tasten -> Startseite. Und dort das wählen.

9yvymevu.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das mit der Menütaste hab ich hinbekommen, was ich meine ist das, sie Screenshot

Im übrigen habe ich unter dem Menü was Du beschrieben hast, kein Punkt der Startseite heisst

Anhänge

• Screenshot_2013-12-01-14-06-57.png
    Screenshot_2013-12-01-14-06-57.png
    38,7 KB · Aufrufe: 401
Ich habe echt keine Ahnung wieso du das hast :D wusste gar nicht das man bei ic die Navigationleiste aktivieren kann :D

Habe das auch seitdem ich den ElemantalX installiert habe^^

:D ich hab noch den von ic. Bin noch unterwegs aber jetzt warte ich :D. Flash einfach nochmal ic. Dann ist es weg :D

Habe mal eine Frage, geht hboot 1.54 mit ic7.02? Danke für eure Hilfe..

Jup läuft, habe ich auch

Schönen Guten Tag zusammen,
habe mir gestern abend IC 7.03 draufgespielt mit dem Kustomizer 1.2.2 und seitdem habe ich ein Problem mit meinem Clock-Widget. Wetter anzeige reagiert auf touch-berührungen, jedoch nicht die Uhrzeit und somit komme ich nicht in das Menü um meinen Wecker einzustellen, eine eieruhr zustarten etc.

Weiß jemand Rat? Habe ich beim Installieren das Tool vielleicht entfernt?

liebe Grüße
OegOeg

Tyrion schrieb:
Das mit der Menütaste hab ich hinbekommen, was ich meine ist das, sie Screenshot

Im übrigen habe ich unter dem Menü was Du beschrieben hast, kein Punkt der Startseite heisst

hab die Navigationsbar weg. Bin so vorgegangen.

Rom neu installiert, und dann Anzeige,Fingerbewegungen & Tasten -> Startseite die Menütaste auf Home gelegt. Da ich google now nicht möchte, hab ich die App anschliessend deinstalliert.

Dann hab ich Android Hilfe installiert, und geschaut, keine NavBar, dann ElementalX installiert, aber Home2Menü deaktiviert, und keine NavBar

Der ursprüngliche Beitrag von 18:30 Uhr wurde um 18:30 Uhr ergänzt:

OegOeg schrieb:
Schönen Guten Tag zusammen,
habe mir gestern abend IC 7.03 draufgespielt mit dem Kustomizer 1.2.2 und seitdem habe ich ein Problem mit meinem Clock-Widget. Wetter anzeige reagiert auf touch-berührungen, jedoch nicht die Uhrzeit und somit komme ich nicht in das Menü um meinen Wecker einzustellen, eine eieruhr zustarten etc.

Weiß jemand Rat? Habe ich beim Installieren das Tool vielleicht entfernt?

liebe Grüße
OegOeg

würde es dann nochmal flashen, bei mir geht's

@Tyrion

ich denk du hast einfach bei der InsertCoin Installation bei den Addons das "Capazitive Buttons" Addon mitinstalliert.
Das sind dann diese Buttons wie beim Nexusdevice.

glaub ich nicht.. das addon regelt die helligkeit der buttons, wenn ich mich nicht irre

Hallo , ich benutze zurzeit die 6.04 , bei der ich keine openvpn Verbindung hinbekomme. Kann das einer bestätigen, bzw einer mit 7.03 probieren?

Zuletzt bearbeitet:
Hopie schrieb:
glaub ich nicht.. das addon regelt die helligkeit der buttons, wenn ich mich nicht irre

Hast recht. Dachte, das könnte vom Namen her passen :D

Deluxer schrieb:
Hallo , ich benutze zurzeit die 6.04 , bei der ich keine openvpn Verbindung hinbekomme. Kann das einer bestätigen, bzw einer mit 7.03 probieren?

Ok , also auf 4.4 läufts schonmal überhaupt nicht und ActiveSync auch.

anoraknophobia schrieb:
@Tyrion

ich denk du hast einfach bei der InsertCoin Installation bei den Addons das "Capazitive Buttons" Addon mitinstalliert.
Das sind dann diese Buttons wie beim Nexusdevice.

Nö, hab ich nicht. Es ist auch nicht nur bei dieser Rom.

Die Softbuttons werdet ihr so los
Original Post XDA

add this to bottom of build.prop...

qemu.hw.mainkeys=1

It will remove navbar.

Zuletzt bearbeitet:
dann funktioniert die letzten apps nicht mehr!

Wie die letzten apps funktionieren dann nicht mehr? Ich weis gar nicht wieso ihr diese navbar alle habt. Ich habe Ic 7.0-3 drauf und elementalx 10 drauf und alles top. Und auch keine navbar.