[ROM] InsertCoin 8.1-3 | Stable | Tweaks (ROM Kontrol) | Performance | Sense 5.5

• 502 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab den Kustomizer jetzt nochmals durchlaufen lassen und bin echt am verzweifeln. Nach dem Reboot bei der Pin- Eingabe ist die Statusleiste oben transparent und wenn er dann auf den Homescreen schaltet wird sie grau ......Hiiiiillffeeee !!! :Curling:

versuch mal die version. ich aktualisiere immer per svn und das ist die letzte version

https://db.tt/U5YsXwmW

.....ich habe soeben festgestellt, das wenn ich die Home Taste einmal drücke , erscheint die Statusleiste oben kurz transparent und wird dann wieder grau , das gibt es doch nicht .....:cursing::confused2:

Mit dem SenseTool ist alles transparent

irgendwelchen mod (z.b.xposed) am laufen?

Ich hatte ein Xposed App drauf, das ich aber wieder entfernt habe. Ich dachte auch, das die Sich irgendwie stören. Geht aber auch nicht ;-)

Der ursprüngliche Beitrag von 20:46 Uhr wurde um 21:13 Uhr ergänzt:

Ich glaub, Ich geb's auf. Bekomme es nicht mehr hin. Irgendwas kommt sich da in die Quere. Keine Ahnung was .........

mach mal ein nandroid und dann flash die rom neu mit fullwipe. starten.. setup durchführen und direkt reboot und kustomizer flashen.. und dann mal schauen.

welche insertcoin nutzt du eigentlich?

• Danke
Reaktionen: Speedtask
1. Wie mach ich ein Nandroid ??
2. ich hab die InsertCoin 6.0-4 drauf !!!

backup in der recovery

ok, dann sollte es mit dem kustomizer passen

Okay, werde es morgen mal versuchen. Danke für eure Hilfe !!

dafür ist das forum da ;)

Hopie schrieb:
mach mal ein nandroid und dann flash die rom neu mit fullwipe. starten.. setup durchführen und direkt reboot und kustomizer flashen.. und dann mal schauen.

welche insertcoin nutzt du eigentlich?

Dank Dir. Jetzt klappt wieder alles . Statusleiste oben ist wieder transparent. Keine Ahnung wo dran es gelegen hat :thumbup:

Hat jemand eine Idee wie ich die 4 Schnellstart Widgets im Sperrbildschirm gelöscht haben könnte?

syguma9y.jpg

wenn du sie im homescreen entfernt hast, so sind sie auch hier weg

6.0.5 ist online .... und läuft wie immer sehr stabile , nur der Akkudrain ist gefühlt höher aber erstmal 3 Ladezyklen abwarten, vielleicht spielt es sich wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Hopie schrieb:
wenn du sie im homescreen entfernt hast, so sind sie auch hier weg

Sry vergessen zu antworten:o
Ne daran liegt es leider nicht. Habe nichts verändert.
Scheint irgendeine andere App gewesen zu sein die die widget s gelöscht hat.

Kann man die irgendwie von Hand wieder hinzufügen über Sense Tool oder ähnliches?

Habe mir eine lockscreen App gekauft die mir aber zu sehr am Akku nuckelt.

Hat schon jemand Akku Infos zur 6.0.5? Habe gehört das sie mehr Akku verbrauchen soll..wäre schade.
Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Also ich bin zufrieden mit der Akkulaufzeit. Hab die aktuelle Version mit dem aktuellen elementalX kernel. Läuft super, die Akkulaufzeit ist gut und s2w.

Anhänge

• batteryStats.jpg
    batteryStats.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 440
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein das , das Radio nicht mehr funktioniert :confused: