[ROM] Hyka 4.0.1 | 6.09.401.5 | KitKat 4.4.3/ 4.4.4 & Sense 6 | Stable

• 541 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sicher doch. :)

• Danke
Reaktionen: shamanous
Das hier ist wohl die beste Sense Rom die ich bisher getestet habe.Individuell einstellbar und extrem schnell .
Wirklich klasse Arbeit :thumbup:
Du holst echt immer das beste aus den Stock Roms raus.Hatte schon deine RTL auf dem Sensation...
Super :thumbup: Danke !!!

Wird hier immer noch der Stockkernel empfohlen um gute Akkuzeiten zu bekommen? Brauch einen stabilen Kernel ohne schnickschnack mit guten Akkuwerten. Hat jemand einen Tip ?
Lg

Der Stock Kernel ist, wie immer eigentlich, der Stabilste. Ob sich ein anderer Kernel lohnt, hängt von dir ab. Wenn du mit der Leistung zufrieden bist, aber mehr Laufzeit brauchst, nimmst du nen akkusparenden Kernel. Brauchst du mehr Leistung, nimmst du nen stärkeren Kernel. Brauchst du Features, nimmst du einen Kernel, der das Feature unterstützt.

Und welcher wäre ein Akkusparender. Leistung ist nicht wichtig da ich kaum zocke .

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

S2w hier schon drin oder brauch ich drin einen anderen kernel? Moechte kein knoepfe mehr nutzen :)

@shamanous: Kangaroo/Joey. Welcher der beiden der akkusparendere war, weiß ich nicht mehr.

@floppy: Lässt sich das überhaupt ohne anderen Kernel realisieren? Ich dachte die Funktion wär eh kernelseitig.

• Danke
Reaktionen: shamanous
Ist joey nicht für aosp? Habe auf jeden Fall zufriedenstellend Laufzeiten mit den aktuellen kangaroo

Bei der Eragon Rom ist inzwischen auch Kangaruu Kernel dabei, der läuft sehr stabil und Akkus schonend;)

Haettea drin koennen das der kernel bearbeitet wurde

Ja, aber nur für init.d. ;)

Also wie bekomm ich jetzt diese Custom Rom auf mein One?

Ich bin noch auf Android 4.2.2, hab unlocked und SOff sowie Twrp 3.6.3.3.

Kann ich die Hyouka_2.0.0-0005.zip direkt mit twrp über die 4.2.2 flashen oder muss ich vorher auf 4.4.2 aktuallisiert haben? Und wenn ja, muss ich dazu alle Firmware.xxx.zip's aus Bratwusts Repo nacheinander draufflashen? :confused2:

Erstmal Backup mit TWRP 2.6.3.3, danach Fullwipe im TWRP inkl. Systempartion ( ohne Internal) wipen und die Rom flashen ....

startet nach dem flash nicht, htcdialer beendet sich immer. mehrmals versucht mit twrp versionen ab 2.6.3.3 aufwärts mit fullwipe

Was haste für nen HBOOT?

hboot 1.57 O2 gerät

Dann schick mir mal den Inhalt des Ordners "/system/etc/hyouka". Radio mal neu geflasht?

Hi,wollte fragen ob du ein neues Rom der Sense 6 Base machen wirst?

Wurde schon gefragt: Ja.