[ROM] Hyka 4.0.1 | 6.09.401.5 | KitKat 4.4.3/ 4.4.4 & Sense 6 | Stable

• 541 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ok. :)

Das USB-Debugging-Logo erscheint nicht mehr und WiFi scannt nur noch alle 5 Minuten, statt alle 15 Sekunden, nach neuen Netzen. Sonst noch nichts.

2.0.0 ist draußen. Startpost wird gleich aktualisiert.

Download funktioniert irgendwie nicht, bekomme die Meldung (Ordner Links werden nicht unterstützt)
Was mach ich falsch ???:confused:

Gehst du mobil drauf? Wenn ja, versuch mal diesen Link.

• Danke
Reaktionen: shamanous
Danke, der link funktioniert :D

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Gefällt mir die ROM...Performance ist sehr gut und mit Toolbox 2.8.1 kann man dann auch noch einiges einstellen.
Habe die ROM mit dem ElementalX 13.3 am laufen und bin sehr zufrieden.

Marcel...warum heißt die ROM eigentlich Hyouka? :)

Røøki;7386525 schrieb:
Marcel...warum heißt die ROM eigentlich Hyouka? :)

Lange Geschichte voller Ideen, großen Fails und ner Menge Hirn. :D

Dann wäre HEUREKA ja eigentlich angebracht! :)

Könntest du mal gucken, ob man ein Dark-Thema mit einbinden könnte, so als Auswahl, wäre klasse.

Sowas bindet man leider nicht "mal eben" ein, vor Allem weil die ROM odexed ist. Außerdem war mein Ziel, dass die ROM von den Vorteilen einer Custom ROM profitiert (Root, Toolbox etc.), aber nicht die Nachteile hat (Ungetestetes, Freezes, Übertweaking, etc.). Genauso möchte ich, dass die ROM von Version 1.0.0 bis Version x.0.0 nie gewipet werden muss. Und je mehr drin ist, desto schwieriger ist das.

Alles klar! :)

Welche Firmware sollte man sich bei diesem ROM flashen?
Ist der Stock Kernel für diese ROM ausreichend, bzw. empfehlenswert?

Firmware immer möglichst passend zur ROM, hier also die 4.19.401.11. Im Grunde ist das aber relativ bratwurscht, solange sie läuft. Und ob der Stock Kernel empfehlenswert ist, musst du selber wissen. Gefühlt hält der Stock Kernel von der Akkulaufzeit her länger als jeder Custom Kernel, den ich bisher genutzt hab und bis auf die Tatsache, dass GPU-OC bei FullHD 10bit MKVs ganz hilfreich ist, merke ich auch keine Geschwindigkeitsvorteile bei einem Custom Kernel. S2W und so'n Driss nutz ich persönlich eh nicht.

mfg Marcel

• Danke
Reaktionen: chaos1961
Klasse Rom, habe schon die ganze Zeit darauf gewartet das du eine vernünftige One Rom machst. ;)

Die RTL Rom läuft immerno h auf meinem alten Sensation:D

Super Arbeit, wie gewohnt :beer::thumbup:

Kann mir jemand sagen, was das für ein Symbol links neben WLAN ist? uploadfromtaptalk1396135714591.jpg

NFC. Kannste mit Xposed und der Sense 5 Toolbox ausblenden.

mfg Marcel

• Danke
Reaktionen: chaos1961
Muss sagen ein 1a Rom. ;)

sollte vor dem flash ein fullwipe gemacht werden ?
Ist ein S off notwendig ?

Zuletzt bearbeitet:
S-OFF ist nicht notwendig, nein. Und ja, ein FullWipe ist ne gute Idee, wenn du von ner anderen ROM kommst.

• Danke
Reaktionen: R-M-D