[ROM] Hyka 4.0.1 | 6.09.401.5 | KitKat 4.4.3/ 4.4.4 & Sense 6 | Stable

• 541 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mal ne blöde Frage. Habe seit gestern eine neue SIM Karte eingesetzt. Wenn ich jetzt unter Info/ Telefoninformation gehe wird immer unbekannte Nummer angezeigt. Habe Telefon schon ein paar mal neu gestartet.

Wird's bei mir immer. Scheint von SIM zu SIM unterschiedlich zu sein.

• Danke
Reaktionen: chaos1961
weiß einer von euch die den AOSP Lockscreen benutzen wie man das Uhrenwidget ändern kann?

Sollte mit dem AOSP-Lockscreen eigentlich gar nicht gehen, nur mit CM oder ner alternativen Lockscreen-App.

• Danke
Reaktionen: Artc0re
Ok, danke schade hab xposed module probiert sind aber eigentlich für Sense und klappen dann beim AOSP Lockscreen nicht.

Dann teste es doch mal mit AOSP-Modulen. :D

Edit: Danke, shamanous, der Name ist mir net mehr eingefallen. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: shamanous und Artc0re
Teste mal Gravitybox ;)

• Danke
Reaktionen: Artc0re
Ich fordere heute Abend mal mein Glück heraus und mach mit S-ON und HBOOT 1.56 das Update auf die neuste ROM ohne Custom Kernel - hoffe es geht.

Ich habe es mit S-On und Hboot 155 gemacht. Keinerlei Probleme

Funktioniert bei mir alles wunderbar :)

Zuletzt bearbeitet:
4.0.1 ist da. Changelog im ersten Post. Installation selbsterklärend. Wer den Fix nicht benötigt, der braucht das Update auch nicht (!). Es wird ohne Probleme möglich sein zum nächsten Update zu wechseln, 5.0.0, 4.1.0 oder 4.0.2, auch wenn man die 4.0.0 noch drauf hatte und nicht die 4.0.1.

• Danke
Reaktionen: daij-djan, shamanous, EventHorizon und 5 andere
Gibt es die Möglichkeit das du im Installer eine Option einbaust mit der man die Rom auch desensed installieren kann?
LG

Desensed ist nicht wirklich das Ziel. Das soll ne stocknahe ROM werden, welche auch mehrere neue Bases ohne FullWipe überlebt, also ne ROM für die, die Root, aber ne Stock ROM wollen. Für desensed würde ich heutzutage zu einer GPE raten. Ne GPE ist noch immer ne Sense-ROM, aber desensed. Heißt also, dass jede Sense-App auf ner GPE rennt.

• Danke
Reaktionen: shamanous
Ok vielen Dank...Würde das bedeuten ich könnte eine GPE Rom mit der Kamera.apk von hier laufen lassen?

Ja, müsste gehen.

Mein Traum ist es die Sinsless Rom 8.3 mit der Sense Kamera, ich teste es heute Abend mal. Thx.

Geht leider nicht:( uploadfromtaptalk1410190511704.jpg

Seltsam. Die Sinsless ist 4.4.4, oder?
Und die Kamera war aus ner stock 4.4.3 sense Rom?

Ja ist 4.4.4 und die apk ist aus der Hyoka ...

Hm.
Mal warten, bis sich Marcel dazu äußert...

Hat die Eragon nicht auch die sense Kamera?
Dann kannst du ja mal die apk aus der nehmen, oder skeleton dazu befragen.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:04 Uhr wurde um 18:05 Uhr ergänzt:

Edit: Hab glaub ich wieder mist gelagert, eragon war doch Sense based und nicht GPE based?!

Der ursprüngliche Beitrag von 18:05 Uhr wurde um 18:07 Uhr ergänzt:

Alternativ frag im Sinsless thread nach.