[ROM] Hyka 4.0.1 | 6.09.401.5 | KitKat 4.4.3/ 4.4.4 & Sense 6 | Stable

• 541 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe auch kein Pan360, bei den Kreisen habe ich nur: Kamera, Video, Selbstprotrait + Zoe-Kamera

Gruß Uwe

Mit der sense 6 hab ich mich vertan, aber die 360pan kamera ist nicht da, nur kamera, video, selbstp. und zoe.

Das ist komisch. Ich habe das beim Flashen mit angegeben und bei mir ist sie ohne Probleme da.

Ich habe gerade noch im Handy geschaut und in der Datei "/system/customize/ACC/default.xml" ist "has_panorama_plus" auf "true" gesetzt

madmax1403 schrieb:
woran kann es liegen dass auf dem Lockscreen der nächste Alarm nicht angezeigt wird?

Der war da noch nie. Kann es sein, dass du was mit AOSP vertauschst?

blackgear schrieb:
Habe es beim installieren angehakt und sogar ein zweites mal installiert.

Das ist merkwürdig. Bei mir und bei meinem Vater und scheinbar auch bei Florian (B3nder.FFB) funktioniert sie einwandfrei. Ich werd's mir mal ansehen...

blackgear schrieb:
Und was genau hat sich alles verändert, ist alles wie vorher bei mir, dachte Sense 6 ändert was?

Nicht viel. War halt nur ein Update auf Android 4.4.3. Sense 6 war auch schon in der Hyōka 3.0.0 drin.

madmax1403 schrieb:
Ich habe gerade noch im Handy geschaut und in der Datei "/system/customize/ACC/default.xml" ist "has_panorama_plus" auf "true" gesetzt

Das ist auch richtig so. Wieso sie nicht aktiv ist, kann ich mir nicht erklären. Irgendein Xposed-Modul, welches meint, es müsse daran rumspielen?

mfg Marcel

Nein, ich habe kein Modul installiert.
Gruß Uwe

shamanous schrieb:
Unter System/Privat-app noch HtcLockscreen löschen und schon habt ihr den AOSP Lockscreen mit Vollbild Musikanzeige ;)
52703fae3d7537df03feefad8c1ff2db.jpg
Habe beides im Verzeichnis gelöscht und habe den AOSP Lockscreen aber bei Musikwiedergabe kein Bild.

Nutzt wahrscheinlich den HTC-Player, ne?

Ich hab noch was, glaube mein handy hat innerhalb von zwei drei stunden akku von 30 - 40% verbraucht im standy, aufeinmal war mein handy aus.
Werde es mit frisch geladenen akku morgen beobachten.

Warum steht eigentlich oben 4.4.4 habe jetzt nur 4.4.3?

Zuletzt bearbeitet:
Ja nutze den standart player.

Zur Pan 360:

Wenn ich die Kamera starte und dann rechts unten auf die 4 Kreise klicke, habe ich auch nur: Kamera, Video, Selbstprotrait + Zoe-Kamera

Klicke ich gegenüber (links unten) auf die 3 senkrecht untereinander stehenden Punkte und dann auf AUTO, dann habe ich rechts neben HDR die Funktion "Panormaschwenk". Ist aber der "normale" Panoramaschwenk, nicht der aus dem M8 bekannte Pan360.

Zuletzt bearbeitet:
blackgear schrieb:
Warum steht eigentlich oben 4.4.4 habe jetzt nur 4.4.3?

Da HTC die sicherheitsrelevanten änderungen von 4.4.4 in 4.4.3 mit eingebaut haben ist das 4.4.3 von htc eigentlich 4.4.4

@Wienerle: Gut möglich, dass der das nicht unterstützt. Immerhin rechnet HTC ja nicht damit, dass man irgendwelche APKs löscht. ;)

@emails2: So isses. Ist ja im Grunde ein 4.4.4.

Wienerle69 schrieb:
Habe beides im Verzeichnis gelöscht und habe den AOSP Lockscreen aber bei Musikwiedergabe kein Bild.
Nutze Poweramp und Spotify, den HTC Player habe ich nicht getestet .;)
Und Google Music funktioniert auch..
93838c4ced1aaf6178a59e3f0c5aef50.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Also akku laufzeit ist ok, muss wohl gestern irgendwas schiefgelaufen sein.

Wegen der Pan360, also das erste mal hab ich Hyoka per Update installiert von 3 auf 4, beim zweiten mal hatte ich die erste Option ausgewählt ohne wipe. Hoffe mal nicht das ich nen Wipe machen muss.

Ich musste heute die ROM erneut installieren. Nun bekomme ich Whatsapp nicht mehr verifiziert. Weder mit SMS noch anruf. Beim Anruf soll ich 24h warten?!

WhatsApp mal neu installiert bzw. gecheckt, ob du überhaupt SMS empfangen kannst?

Also SMS kommt an über Hangout. Auch meine Sicherung von Hyōka 4.0.0 eingespielt. Whatsapp springt gleich auf Sprachverifizierung.:confused2:

Mal WhatsApp neu installiert? Und welche Sicherung haste da eingespielt?

Ich habe Whatsapp mehrfach deinstalliert. Sicherung ist meine nach der Kompletteinrichtung von Hyōka 4.0.0.
Aber der Playstore knn auch gerade manche Apps nicht aktuallisieren. Fehler 403.