![madmax1403](/data/avatars/s/131/131867.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.3B42ZxaBME.jpg)
madmax1403
Ambitioniertes Mitglied
- 6
Ich habe auch kein Pan360, bei den Kreisen habe ich nur: Kamera, Video, Selbstprotrait + Zoe-Kamera
Gruß Uwe
Gruß Uwe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
madmax1403 schrieb:woran kann es liegen dass auf dem Lockscreen der nächste Alarm nicht angezeigt wird?
blackgear schrieb:Habe es beim installieren angehakt und sogar ein zweites mal installiert.
blackgear schrieb:Und was genau hat sich alles verändert, ist alles wie vorher bei mir, dachte Sense 6 ändert was?
madmax1403 schrieb:Ich habe gerade noch im Handy geschaut und in der Datei "/system/customize/ACC/default.xml" ist "has_panorama_plus" auf "true" gesetzt
Habe beides im Verzeichnis gelöscht und habe den AOSP Lockscreen aber bei Musikwiedergabe kein Bild.shamanous schrieb:Unter System/Privat-app noch HtcLockscreen löschen und schon habt ihr den AOSP Lockscreen mit Vollbild Musikanzeige
![]()
blackgear schrieb:Warum steht eigentlich oben 4.4.4 habe jetzt nur 4.4.3?
Nutze Poweramp und Spotify, den HTC Player habe ich nicht getestet .Wienerle69 schrieb:Habe beides im Verzeichnis gelöscht und habe den AOSP Lockscreen aber bei Musikwiedergabe kein Bild.