[ROM][Custom] Miui V5 3.12.13 de [WSM & Mi Tools]

• 183 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo, ich habe gestern Abend die 4.3.21 installiert. Finde auch MIUI wirklich toll aber als ich gestern Abend ein Foto machen wollte, beendete sich die Kamera app.

Hab eine Kamera app aus dem Playstore installiert aber ich bekomm die Meldung fehler beim laden der Kamera treiber??!!

Kennt jemand dieses Problem?

Moin,

bin auch auf der 4.3.21 und habe das Problem nicht.
Mach einen Fullwipe und flashe die ROM nochmal, vorher noch die MD5 der ROM checken.

• Danke
Reaktionen: TheCDC
Danke euch zwei! :thumbsup:

Doch leider hat alles nichts gebracht. Hab die 4.3.21 nach Fullwipe installiert und immer noch das gleiche Problem das die Kamera nicht startet.

Von MIUI Germany die neue 4.3.28 geladen, natürlich auch nach einem Fullwipe Installiert und kamera startet immer noch nicht :confused2: :confused2:

Habt Ihr den Stock Kernel am laufen oder habt ihr einen Nachträglich geflasht?

Ich hab mein HTC One auch seit einer Woche wieder aus Avrato zurückbekommen... wegen diesem Roten/Rosa Stich beim Fotografieren. Kamera modul wurde ausgetauscht + Neue Platine... Kann das was damit zu tun haben??

Bin echt ratlos.

Also ich habe keine Probleme mit der Kamera. Hab die 4.3.28 drauf.

Seltsam...

Was macht den deine Kamera bei einer anderen ROM?

Moin,

Habe jetzt die Insertcoin Sixt Sense drauf und die Kamera läuft ohne Probleme. Aber sobald ich die MIUI installiere startet die Kamera nicht mehr. Echt seltsam.

Habe auch nur den Stockkernel am Start.
Wie sieht es denn aus, wenn du z.B. aus dem PlayStore die Powercam-App installierst?
Klingt aber wirklich komisch bei dir...

Ich habe die app Kamera FV 5 installiert und bei MIUI bekomm ich die Meldung "Fehler beim laden der Kameratreiber".

Hab schon die ZIP mehrmals geladen aber nichts.
Anderen Kernel...

Teamseven die front Kamera funktioniert doch alles rosa. Die hauptkamera ist Nicht wählbar.

Beim ElemtalX Kernel tut sich gar nichts.

Liegt wohl am neuen Kameramodul kann ich mir nicht anderst erklären.

Freddy81 schrieb:
hey,
das geht ganz einfach.
Du hast 2 Menüs an der linken und rechter Seite, auf der rechten Seite ist die Einstellung "beim Boot Anwenden" da machst ein hacken bei Einstellungen hin.

Mfg

Irgendwie klappt das nicht. Welchen Kernel kann man nach installieren?

Hab ich gemacht. Hoffe es wird bald was unternommen.

yhe7a4e4.jpg

Bluetooth geparrt mit Audio Ford Freisprecheinrichtung.Wählen auf dem Telefon und ich kann Mit Der FSE telefonieren. Wähle ich am Radio, stürzt Der Launcher ab und ich muss die Pin neu eingeben. prozess Android Phone beendet. Und die Anlage sagt kein Empfang.

HTC ONE , MIUI Germany 4.3.28.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Am Wochenende soll miui ein update für alle offizielle geräte auf 4.4.2 bekommen.. :D

Die englische ist nun offiziell zu haben.

seit dem update vom 4.4.4 geht die taschenlampe im lockscreen nicht mehr... kann das jemand bestätigen?

Niro96 schrieb:
yhe7a4e4.jpg

Bluetooth geparrt mit Audio Ford Freisprecheinrichtung.Wählen auf dem Telefon und ich kann Mit Der FSE telefonieren. Wähle ich am Radio, stürzt Der Launcher ab und ich muss die Pin neu eingeben. prozess Android Phone beendet. Und die Anlage sagt kein Empfang.

HTC ONE , MIUI Germany 4.3.28.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Kann ich bestätigen. Selbes Problem mit KIA FSE. Prozess Android Phone beendet. Zugriff auf Telefonbuch geht.