[ROM][Custom] Miui V5 3.12.13 de [WSM & Mi Tools]

• 183 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die Rom gefällt mir im Prinzip recht gut, gerade die Optik ist fantastisch!

Ich suche aber immer mal wieder Funktionen. zb der Browser. Hat der irgendwelche Einstellungsmöglichkeiten? Den Useragent möchte ich ändern (Desktop Version), einen Inkognitomodus vermisse ich auch. Ich wünsche dir für dein Projekt viel Erfolg und viele nette Chinesen die dir bei der Übersetzung helfen ;)

edit. habe zwischenzeitlich entdeckt, dass das HTC Logo in der Rom als Taste funktioniert :D

ich warte jetzt auch erstmal auf das Wörterbuch zur Autokorrektur und das ich mit dem Mi-Tool die Statusleiste bearbeiten kann, das klappt leider irgendwie nicht...

Zuletzt bearbeitet:
klick mal auf wsm tools und dann install.... danach nen reboot und es klappt auch mit den einstellungen für die statusleiste
edit: für die tastatur hat er eigentlich irgendwo ein update gemacht, hatte er vergessen... ansonsten nimm einfach eine andere tastatur. ich bin großer fan von swiftkeyx

das klappt leider nicht so richtig. sobald ich diese Daten aktualisiere und das Telefon neu starte, bootet es nicht mehr. also lass ich davon die Finger...

Ja das mit dem Wörterbuch habe ich hier bereits gelesen, aber dass scheint ja noch zu dauern. Sehr schade, dass es an diesen Stellen noch klemmt. Aber das braucht Zeit und dafür habe ich auch Verständnis :)

Die Rom ist im Prinzip toll!

ok, ich hab gestern festgestellt, dass es updates für wsm-tools und mi-tools gibt.
und sobald man die installiert, hängt das handy beim booten... zum glück hatte ich noch ein backup

THX for info... Also nicht updaten

kein problem,
das bedeutet aber, wenn jemand jetzt die version neu installiert, die wsm-tools nicht installieren kann...
kannst du das mit der nächsten version fixen?

• Danke
Reaktionen: VF_LibertaS
Wsm geht auch so. 2.1.7 ohne irgendwelcher reboots... Denkt daran das xposedbridge nun auf 44 ist. Nicht mehr 43 .

muqyjana.jpg

wsm auf 2.1.8 sorgt für die Probleme wenn ich das richtig beobachtet habe

Gucke mal

Der ursprüngliche Beitrag von 04:29 Uhr wurde um 04:31 Uhr ergänzt:

za7uhare.jpg

Scheint das aktuellste zu sein. Keine fehler oder probs

Der ursprüngliche Beitrag von 04:31 Uhr wurde um 05:09 Uhr ergänzt:

Ich hau morgen wieder ne rom raus... Willl noch ein bissel basteln ( wsm und mitools in settings usw )

• Danke
Reaktionen: smax
Guten Morgen.
Ich habe mal beide Threads zu der Rom durchgelesen, weil ich nach der Anleitung suche, dass Update Script von m7 auf m7ul zu ändern. Kannst du mir sagen wo das geht?
Kann man nun das aktuelle xposed Framework nutzen, um die Oberfläche anzupassen?
Des Weiteren wäre es nett, wenn du mir mal sagen kannst, wie ich bei Downloads aus dem Playstore die Daten auch ohne WLAN runterladen kann. Ich habe eine Datenflat OHNE irgendein Limit und es nervt mich, wegen 3mb kein Update machen zu können :D

Danke

VF_LibertaS schrieb:
Guten Morgen.
Ich habe mal beide Threads zu der Rom durchgelesen, weil ich nach der Anleitung suche, dass Update Script von m7 auf m7ul zu ändern. Kannst du mir sagen wo das geht?
Kann man nun das aktuelle xposed Framework nutzen, um die Oberfläche anzupassen?
Des Weiteren wäre es nett, wenn du mir mal sagen kannst, wie ich bei Downloads aus dem Playstore die Daten auch ohne WLAN runterladen kann. Ich habe eine Datenflat OHNE irgendein Limit und es nervt mich, wegen 3mb kein Update machen zu können :D

Danke

zur ersten frage: installiere dir winrar, nun doppelklick auf die heruntergelade rom ( wird nun mit winrar geöffnet ) dann gehste zum Updater-Script welches im Meta Inf ordner zu finden ist, diese machst mit notepad++ auf ( musst du herunterladen, kostenlos ) ziemlich weit oben hast 2 mal was mit m7 stehen, dieses änderst du in m7ul und schliesst notepad++, danach fragt er speichern im archiv. - japp, nun kannste flashen...

zur downloadfrage. Du hast im Ordner System eine App die sich Downloads oder so nennt, öffnen, oben rechts haste den einstellknopf, da kannst die größe auf unlimit stellen......

zur xposedfrage: ja, für miui gibt es das WSM tool welches auf xposed basiert. Laut anderer User soll WSM 2.1.8 Probleme machen - ich kann dieses nicht bestätigen da WSM mir sagt das 2.1.7 das aktuellste ist und das macht keine Probs... dazu lädst du dir das MiTool und hast alles was du brauchst :)

Flatzki schrieb:
zur ersten frage: installiere dir winrar, nun doppelklick auf die heruntergelade rom ( wird nun mit winrar geöffnet ) dann gehste zum Updater-Script welches im Meta Inf ordner zu finden ist, diese machst mit notepad++ auf ( musst du herunterladen, kostenlos ) ziemlich weit oben hast 2 mal was mit m7 stehen, dieses änderst du in m7ul und schliesst notepad++, danach fragt er speichern im archiv. - japp, nun kannste flashen...

zur downloadfrage. Du hast im Ordner System eine App die sich Downloads oder so nennt, öffnen, oben rechts haste den einstellknopf, da kannst die größe auf unlimit stellen......

zur xposedfrage: ja, für miui gibt es das WSM tool welches auf xposed basiert. Laut anderer User soll WSM 2.1.8 Probleme machen - ich kann dieses nicht bestätigen da WSM mir sagt das 2.1.7 das aktuellste ist und das macht keine Probs... dazu lädst du dir das MiTool und hast alles was du brauchst :)

bzgl des Updates, dass selber anpassen hat irgendwie nicht geklappt. ich hoffe das ein anderer User an der Stelle, seine Update.zip zur Verfügung stellt.

WSM kann ich auf 2.1.8 Updaten, dann gibt es eben die Fehler, darauf verzichte ich erstmal vor dem Update.

Die Datenbegrenzung konnte ich abstellen, klappt nun Problemlos :)

Es ist selten das ich mich so sehr mit einer Rom beschäftige, aber ich finde Sie einfach fantastisch :D

http://www.directupload.net/file/d/3514/2mnr7fsa_png.htm

Ich habe keine root rechte... Finde auch keinen root manager oder so . hab schon alles probiert und gegoogelt aber ich komme nicht weiter , bitte um Hilfe.

Schau mal in der App "Sicherheit", da kann man unter dem Punkt "Rechte" Root aktivieren.

• Danke
Reaktionen: hero1709
falls sich jemand wundert, dass der wecker nicht klingelt.
dann habt ihr wahrscheinlich "werktags, ausser urlaub" im wecker eingestellt...

happy chinese new year :D

Kommt die tage mal wieder ne update :) oder liegt es auch hier am Neujahr?

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App[/SIZE ]

• Danke
Reaktionen: smax
MIUI ROM 4.2.14 Update Highlights

lieber flatzki,
ich hoffe, dir gehts gut und du kannst uns bald ein neues update geben, die highlights an diesem freitag sehen vielversprechend aus :)

Ist bei euch die Themen App eigentlich auch auf chinesisch?

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

ja, leider

Guten abend weiß wer ob man bei dem normalen MIUI das wsm auch installieren Kann und ob es da ohne Probleme läuft

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App