[ROM] Android Revolution HD 81.0 | Android 4.4.3 | Original Sense 6 | Toolbox 1.2

• 2.922 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ok, dann wird das doch glatt doch wieder eine Alternative für mich ... hmmmm muss ich mir noch mal anschauen wenn ich wieder Zeit hab :)

Diggensag schrieb:
alles klar , danke ;-) gibt es mittlerweile eigentlich ne möglichkeit für die "nicht löschbare" sms empfänger liste? das man da endlich mal löschen kann?

Kannst das mal bitte erklären wie sich das darstellt?

Seltsamerweise ist der Empfang bei den 6.0 Roms um einiges schlechter als bei den 5.5 Roms :confused:
Ist das auch jemand anderen aufgefallen ?
Habe InsertCoin und Android HD getestet, haben beide schlechteren Empfang als Eragon und Hyouka

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

<Handymen79> schrieb:
Kannst das mal bitte erklären wie sich das darstellt?

Wenn man ne SmS schreibt und den Empfänger hinzufügen möchte dann erscheint doch immer diese Liste mit den letzten Kontakten...Rubrik "Häufig"
Gibt es da die möglichkeit endlich mal diese zu entfernen oder nen Dateipfad wo man mit dem explorer diese verschwinden lassen kann?:confused2:

Bei mir erscheint da die Auswahl der Kontakte je nach Buchstaben mit dem ich da Beginn.... Ich würde da die Cache der smsapp löschen vll hilfts

<Handymen79> schrieb:
Bei mir erscheint da die Auswahl der Kontakte je nach Buchstaben mit dem ich da Beginn.... Ich würde da die Cache der smsapp löschen vll hilfts

das hab ich schon probiert. das hilft leider nix. bei mir erscheint in der reihenfolge die namen der ich als letztes geschrieben hab

Mh is bei mir ist das ni so oder hab's noch ni gemerkt

spieler651 schrieb:
Hahaha 1ter April und ich bin voll drauf reingefallen:thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 10:52 Uhr wurde um 11:12 Uhr ergänzt:

hat wer, so wie ich Probleme mit der Syncronisation mit Google unter 61.1. Bei mir kommt immer Fehlermeldung :derzeit Probleme bei der Syncro.....

MfG

Thomas

Bei mir auch, musste gerade sogar neu starten. In Google Play habe ich immer die Meldung bekommen, das ich Sync einschalten soll. Obwohl es an war.

Schönen guten Abend.
Werden mit dem nächsten Update auch die Funktionen swipe2wake bzw tap2wake eingerichtet? Das fand ich sehr schön beim elemental Kernel glaub ich. Danke im voraus für die Antwort

VF_LibertaS schrieb:
Schönen guten Abend.
Werden mit dem nächsten Update auch die Funktionen swipe2wake bzw tap2wake eingerichtet? Das fand ich sehr schön beim elemental Kernel glaub ich. Danke im voraus für die Antwort

Die Funktionen werden doch durch den Kernel bereitgestellt.Einfach den ElementalX v14 ( ist der aktuellste ) installieren und dann geht swipe2wake etc.

PetraP schrieb:
Die Funktionen werden doch durch den Kernel bereitgestellt.Einfach den ElementalX v14 ( ist der aktuellste ) installieren und dann geht swipe2wake etc.

Ja den kenne ich, jedoch verbrennt der meinen Akku im zusehen. Wo ich heute in 8 Stunden auf Arbeit etwa 25% eingebüßt habe, waren es mit dem elemental etwa 50%. Hatte die viperone genutzt und das hat mich furchtbar genervt. Habe auch nicht übertaktet oder ähnliches.

Diese Funktionen sind ja offenbar beim m8 standardmäßig enthalten und sollten sich doch auch ebenso portieren lassen?:confused2:

VF_LibertaS schrieb:
Ja den kenne ich, jedoch verbrennt der meinen Akku im zusehen. Wo ich heute in 8 Stunden auf Arbeit etwa 25% eingebüßt habe, waren es mit dem elemental etwa 50%. Hatte die viperone genutzt und das hat mich furchtbar genervt. Habe auch nicht übertaktet oder ähnliches.

Diese Funktionen sind ja offenbar beim m8 standardmäßig enthalten und sollten sich doch auch ebenso portieren lassen?:confused2:

Stell einfach den "Hosentaschen" Modus aus und schon fressen die Funktionen deinen Akku nicht mehr auf.

Wo finde ich das? Kann man den aktuellen elemental bei der arhd61 flashen?

Kurze frage, wieso geht im stock browser Flash nicht obwohl es onboard ist? Es zeigt an, das ich Flash player installieren soll. Desktop modus und Flash ist aktiv.
Soll doch aber hier wieder dabei sein?!

ARHD 52.

VF_LibertaS schrieb:
Wo finde ich das? Kann man den aktuellen elemental bei der arhd61 flashen?

Beim Flaschen des Kernels kannst du pocket detection deaktivieren.

Der ursprüngliche Beitrag von 02:44 Uhr wurde um 02:45 Uhr ergänzt:

X-Ray-S schrieb:
Kurze frage, wieso geht im stock browser Flash nicht obwohl es onboard ist? Es zeigt an, das ich Flash player installieren soll. Desktop modus und Flash ist aktiv.
Soll doch aber hier wieder dabei sein?!

ARHD 52.

Flash ist nicht mehr ab Kitkat verfügbar.

• Danke
Reaktionen: VF_LibertaS
Weiß ich, aber im eingangspost ist die rede wieder das Flash onboard ist. Deshalb frage ich mich auch, wieso es nicht geht.

Hallo Leute, kann ich diese Version einfach über HD52 drüber spielen ohne wipe?

Versuchs. Bei manchen klappt's, bei manchen nicht.