B3nder
Team-Manager
Teammitglied
- 93.269
Ok, dann wird das doch glatt doch wieder eine Alternative für mich ... hmmmm muss ich mir noch mal anschauen wenn ich wieder Zeit hab
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Diggensag schrieb:alles klar , danke ;-) gibt es mittlerweile eigentlich ne möglichkeit für die "nicht löschbare" sms empfänger liste? das man da endlich mal löschen kann?
shamanous schrieb:Seltsamerweise
<Handymen79> schrieb:Kannst das mal bitte erklären wie sich das darstellt?
<Handymen79> schrieb:Bei mir erscheint da die Auswahl der Kontakte je nach Buchstaben mit dem ich da Beginn.... Ich würde da die Cache der smsapp löschen vll hilfts
spieler651 schrieb:Hahaha 1ter April und ich bin voll drauf reingefallen
Der ursprüngliche Beitrag von 10:52 Uhr wurde um 11:12 Uhr ergänzt:
hat wer, so wie ich Probleme mit der Syncronisation mit Google unter 61.1. Bei mir kommt immer Fehlermeldung :derzeit Probleme bei der Syncro.....
MfG
Thomas
VF_LibertaS schrieb:Schönen guten Abend.
Werden mit dem nächsten Update auch die Funktionen swipe2wake bzw tap2wake eingerichtet? Das fand ich sehr schön beim elemental Kernel glaub ich. Danke im voraus für die Antwort
PetraP schrieb:Die Funktionen werden doch durch den Kernel bereitgestellt.Einfach den ElementalX v14 ( ist der aktuellste ) installieren und dann geht swipe2wake etc.
VF_LibertaS schrieb:Ja den kenne ich, jedoch verbrennt der meinen Akku im zusehen. Wo ich heute in 8 Stunden auf Arbeit etwa 25% eingebüßt habe, waren es mit dem elemental etwa 50%. Hatte die viperone genutzt und das hat mich furchtbar genervt. Habe auch nicht übertaktet oder ähnliches.
Diese Funktionen sind ja offenbar beim m8 standardmäßig enthalten und sollten sich doch auch ebenso portieren lassen?
VF_LibertaS schrieb:Wo finde ich das? Kann man den aktuellen elemental bei der arhd61 flashen?
X-Ray-S schrieb:Kurze frage, wieso geht im stock browser Flash nicht obwohl es onboard ist? Es zeigt an, das ich Flash player installieren soll. Desktop modus und Flash ist aktiv.
Soll doch aber hier wieder dabei sein?!
ARHD 52.