[ROM] Android Revolution HD 81.0 | Android 4.4.3 | Original Sense 6 | Toolbox 1.2

• 2.922 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Da dürfte der xda thread zu arhd zu befragen sein. Links dazu gibbet hier ja schon zu genüge

Hol sie dir von xda. ;)

Stocki88 schrieb:
Wann kommt denn die 61.2?

Mike nennt keine Termine. Es wird veröffentlicht, wenn er meint, dass es ist fertig ist.

61.2 wurde gerade releast. Kann grad leider mobil keinen Link posten.

mfg Marcel

kann link leider nicht finden(auf xda sehe ich nur 61.1)

Morgen,

hat denn jemand schon einen Link. Ich finde nix.... wollte gestern die 53 ohne wipe drauf machen (von 52), aber lief nicht. wenn ich wipen muss dann halt gleich die 61.2!!!

Es gibt anscheinend noch keinen Link. Ich weiß nicht wo Marcel die Info her hat ;)

Flo, versau mir doch nicht den Spaß. :D

bös witzig....... bös witzig...... :flapper: 1. April, schon klar

xXSkylinexX schrieb:
Kann jemand was über Akkuverbrauch sagen? Hab jetzt auch 61.1 und bis jetzt bin ich zufrieden.Gestern Abend voll Aufgeladen und bin bei 10 stunden Nutzung noch bei 70%..Whatsapp benutze ich jede sehr intensiv sowie youtube!

Ich bin mir der AKKU Leistung auch zufrieden, schaff locker 30Std.
Im vergleich zu CM11 ist das gigantisch, im Standby über 1% pro stunde mich hat es da fast vom stuhl gehauen!

mfg

Ohhh man und ich hatte schon nen kalten Bauern in der Hose vor Freude auf 61.2 :))) Scheiß 01. April ;-)

Muha ... da bin ich jetzt echt voll drauf reingefallen :D

hmm dann werd ich wohl von 53 auf 61.1 jetzt...oder was meint ihr??? lohnt es sich oder lieber warten?

Die 61.1 funktioniert bei mir inzwischen perfekt. Mit den Fixes für den Dialer, Bluetooth und den Homescreen ist auch Media Link das Einzige, was bei mir Reboots verursacht.

homescreen??? ist das der prism-fix? hab nämlich noch nix drauf und bin jetzt dabei alles fertig zu machen...

Ja, das isser.

alles klar , danke ;-) gibt es mittlerweile eigentlich ne möglichkeit für die "nicht löschbare" sms empfänger liste? das man da endlich mal löschen kann?

Hahaha 1ter April und ich bin voll drauf reingefallen:thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 10:52 Uhr wurde um 11:12 Uhr ergänzt:

hat wer, so wie ich Probleme mit der Syncronisation mit Google unter 61.1. Bei mir kommt immer Fehlermeldung :derzeit Probleme bei der Syncro.....

MfG

Thomas

Was ist denn der Prism-Fix? Ich fand das zwischen Homescreen und Dock viel zu viel Platz ist. Ist der dafür?

Jep, dafür isser. Und dann sieht's perfekt aus. ;)