[ROM] Android Revolution HD 81.0 | Android 4.4.3 | Original Sense 6 | Toolbox 1.2

• 2.922 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schonmal n "fastboot erase cache" versucht?

• Danke
Reaktionen: Timer2000
Hallo android-hilfe Forum, wenn man von einem System mit 4.3 basierender Sense Rom ( InsertCoin ) mit ElementalX Kernel kommt,muß man da bei dem Umstieg auf Android Revolution HD 61.1 eine spezielle Reihenfolge des Flashens beachten?Wäre folgende Vorgehensweise ok?:1. TWRP 2.6.3.3 mit flashify flashen Download Page Bottom | Techerrata. Die Rom selbst mit fullwipe flashen3. ElementalX 13.5.1 flashenhttp://www.androidfilehost.com/?fid=23329332407581527Danke schon mal.

Jepp so geht's

• Danke
Reaktionen: PetraP
Lohnt es sich denn noch die 61.1 zu flashen... oder kann/soll ich auf die 61.2 warten?
Bzw. wann denkt ihr kommt denn diese? :D

Hab jetzt auch mal die 61.1 halb dirty geflasht. Hab alles ausser Data und Sd gewiped. Läuft alles bis auf die Tastatur ... Bin dann in Einstellungen und auf Tastatur hab qwertz eingestellt und neu gestartet dann ist auch die da. Als im Moment würde ich sagen ein Full wipe von 52.0 kommend ist nicht nötig Hab aber SenseTools deinstalliert bevor ich geflasht habe

Hey Leute einer ne Ahnung wann die neue Version kommt?

12. When will you upload version x.y?
Please, don't ask for ETAs. It will be uploaded, when it's done
wink.gif
Sometimes, Mike likes to take a nap!​

evtl. google translate nutzen.

Ein Bug gefunden: wenn man die Audioübertragung per Bluetooth ausschaltet so startet das Handy neu.

djwiese schrieb:
Ein Bug gefunden: wenn man die Audioübertragung per Bluetooth ausschaltet so startet das Handy neu.

Im XDA Forum hat dafür schon jemand einen Fix im Thread gepostet, kann ihn aber gerade nicht finden..

Schon bekannt, Wiese. Generell wenn man BT ausschaltet, startet das Phone neu.

Oh danke. Habe aber leider auch keinen Fix gefunden bei den Devs.

Kann jemand was über Akkuverbrauch sagen? Hab jetzt auch 61.1 und bis jetzt bin ich zufrieden.Gestern Abend voll Aufgeladen und bin bei 10 stunden Nutzung noch bei 70%..Whatsapp benutze ich jede sehr intensiv sowie youtube!

xXSkylinexX schrieb:
Kann jemand was über Akkuverbrauch sagen? Hab jetzt auch 61.1 und bis jetzt bin ich zufrieden.Gestern Abend voll Aufgeladen und bin bei 10 stunden Nutzung noch bei 70%..Whatsapp benutze ich jede sehr intensiv sowie youtube!

Viele Nutzer sagen, dass der Akkuverbrauch gut ist.. Aber es gibt auch ein paar, die sagen, dass der Akkuverbrauch enorm sei.

Der Admin allein administriert keine 300.000 Nutzer. :D

Ich editiere da nichts rein, wenn es keinen Regelverstoß gibt oder es mir der TE ausdrücklich genehmigt hat. Frag also am Besten FB07.

mfg Marcel

Timer2000 schrieb:
An den Administrator
Vielleicht kann man den Link zu dem Fix, vorne mit aufnehmen (Post von Seite 1) ?

Nicht nötig, mit 61.2 ist der Fix integriert. :)

Wann kommt denn die 61.2?

Gruß