[ROM] Android Revolution HD 81.0 | Android 4.4.3 | Original Sense 6 | Toolbox 1.2

• 2.922 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe ElementalX Kernel installiert, aber die d2w Funktionen usw gehen nicht

Sense Toolbox geht noch nicht, da diese für Sense 5 / 5.5 ausgelegt ist.

Beim flashen vom ElementalX Kernel muss man die Features auch auswählen die man möchte, dann klappt das auch.
Das nocht alle Motion Launch Gesten funktionieren ist aber auch bekannt.

Habe die Funktionen bei der Installation von elemental x angewählt, gehen aber nicht

Hallo, wollt mal fragen ob sich die ROM als Daily taugt... oder gibt es noch viele Bugs?

Hab nen kleines problem egal ob arhd oder insert coin MIT twrp 2.6.3.3 oder 2.7.0.0 kein soff und nutze drezeit die Rom skydragon v 18.0 und kann keinerlei sense 6 Rom installieren

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Vielleicht ist deine Firmware zu alt, welche hast du denn drauf? Da du nichts SOFF hast, musst du um upzudaten zurück zu Stock, dann OTA updaten und dann wieder rooten. Sinnvoller wäre es zu überlegen, ob du nicht jetzt gleich SOFF machst.

chaos1961 schrieb:
Habe die Funktionen bei der Installation von elemental x angewählt, gehen aber nicht

Welche Version hast du gibt eine neue die 13.5

Hey leute, hab grad die ARHD 61.1 Dirty geflasht , hat soweit auch alles geklappt außer das ich jetz nicht mehr schreiben kann und nicht in die personalien komme :( weiß einer Rat?

Anhänge

• uploadfromtaptalk1396092722958.jpg
    uploadfromtaptalk1396092722958.jpg
    1,7 KB · Aufrufe: 403
Clean Flash :D

Der ursprüngliche Beitrag von 12:32 Uhr wurde um 12:40 Uhr ergänzt:

attachment.php

Habt ihr auch diesen Freiraum? :0

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja leider, gibt es eine Möglichkeit das zu beheben?

Weis ich leider nicht.... :/

Habt ihr die InsertCoin oder Renovate schon getestet, wie laufen die denn so?

Lemoon
Wie hast du es hinbekommen das die toolbox bei dir geht ?

Ich hab die Rom leider selbst nicht drauf, aber bei der 61.1 sollen ein paar Tweaks der Toolbox funktionieren!

die toolbox funktioniert indem du diese mit titanium backup unter sense 6 wiederherrstellst. jedoch kann man keine weiteren einstellungen mehr vornehmen, da die toolbox ja beim starten unter sense 6 abstürtzt. diese müssen vorher mit einer sense 5.5 rom gemacht werden.

Hey leute, hab grad die ARHD 61.1 Dirty geflasht , hat soweit auch alles geklappt außer das ich jetz nicht mehr schreiben kann und nicht in die personalien komme weiß einer Rat?

Kommt bei dir die Google Sprachausgabe?
Wenn ja, dann zieh die leiste runter geht auf Tastaturoption und wähl einfach nur die Sense Tastatur aus.
(Eingabemethode auswählen -> Eingabemethode einrichten -> HTC Sense Input -> Tastaturauswahl -> Deutsch )

War bei mir am Anfang auch so hatte mich auch gewundert.

Zuletzt bearbeitet:
@HTCclear
Ja hab schon gefunden , danke trotzdem

Hab nur das Problem das bei personalien keine htc hintergrundbilder habe

<Handymen79> schrieb:
Welche Version hast du gibt eine neue die 13.5

Aktuelle ist 13.5.1, aber die 13.4 lief auch schon unter Sense 6
Double Tap 2 Wake funktioniert auf jeden fall, achtest du auch das du den unteren Teil des Bildschirm benutzt ? Sofern du nicht eingestellt hast das der ganze Bildschirm benutzt werden soll.

@aemande Du hast noch die 3er Firmware. Kann durchaus damit zusammenhängen, dass du keine Sense 6 Roms flashen kannst.

Ok werde dann mal zum feierabend soff setzen