[ROM] Android Revolution HD 81.0 | Android 4.4.3 | Original Sense 6 | Toolbox 1.2

• 2.922 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Muss ja auf der Welle mitreiten der gute.

Ich glaub da lass ich die Finger von, die ganze ROM auf nem M8 Port aufbauen ist jetzt nicht das was ich von AHRD erwartet hab.

Das ist auch normalerweise nicht das, was Mike macht. Seine Sensation-ROM wurde auch weiterhin auf Sense 3.6 aufgebaut und inzwischen gibt es sogar Sense 5 für das Teil. Keine Ahnung, wieso er so nen Sinneswandel hat.

Alle features sind vom M8 aber wohl nicht dabei, z.B. muss der Elementalkernel her für DT2W.

Hmm, ob das vollständiger Port sein wird, werden wir wohl abwarten müssen.

Naja für einen ersten Eindruck in Sense 6 ist es bestimmt ganz gut.

X-Ray-S schrieb:
Alle features sind vom M8 aber wohl nicht dabei, z.B. muss der Elementalkernel her für DT2W.

Hmm, ob das vollständiger Port sein wird, werden wir wohl abwarten müssen.

Diese Wake-Gesten haben im M8 einen extrigen Sensor verbaut, die können so ohne Weiteres nicht auf dem M7 funktionieren und werden auch nach dem offiziellen Release auf dem M7 nicht ohne alternativen Kernel funktionieren (und jetzt frag mich bitte nicht wo ich das gelesen hab, aber ich habs gelesen :p)

Muss man dann auch neue Firmware installieren, wenn man die arhd 60 flashen will?

welche neue Firmware denn ?
das M7 ist immer noch nicht das M8.

Ah ok,dann hab ich das falsch verstanden!

ich weis er schreibt zwar immer:
- If your current firmware version doesn't match ROM firmware version, wiping data inside AROMA is highly recommended!

aber in diesem fall meint er das die ROM auf HTC One M8 1.54.401.5 basiert, statt wie viele andere noch auf der pre version von Sense 6.0

Hallo,
Habe mir jetzt neulich die aktuelle ARHD 53.0 Sense 5.5 geflasht (umgestiegen von CM11) und muss deutlich sagen, dass diese Rom definitiv mein Favorit ist.

Allerdings habe ich natürlich auch einige Fragen dazu:
1)Wie könnte man im Handy nach updates schauen? ( Bei mir wird nichts angezeigt ).

2)Habe noch keine Kernel geflasht, würdet ihr mir raten Elementalx drauf zu spielen?

3) Toolbox war schon dabei, ist das die aktuelle 2.8.1? ( Bin mir unsicher da 2.8 steht)

4) Muss ich die radio ändern? :/

Hier mal meine Daten:
Hboot:
1.56 S-OFF
Kernel:
3.4.10-g7fe1bad
Baseband:
4A.23.3263.28_10.38r.1157.04L
Build Nr.:
4.19.401.11

Htclear schrieb:
Hallo,
Habe mir jetzt neulich die aktuelle ARHD 53.0 Sense 5.5 geflasht (umgestiegen von CM11) und muss deutlich sagen, dass diese Rom definitiv mein Favorit ist.

Allerdings habe ich natürlich auch einige Fragen dazu:
1)Wie könnte man im Handy nach updates schauen? ( Bei mir wird nichts angezeigt ).

2)Habe noch keine Kernel geflasht, würdet ihr mir raten Elementalx drauf zu spielen?

3) Toolbox war schon dabei, ist das die aktuelle 2.8.1? ( Bin mir unsicher da 2.8 steht)

4) Muss ich die radio ändern? :/

Hier mal meine Daten:
Hboot:
1.56 S-OFF
Kernel:
3.4.10-g7fe1bad
Baseband:
4A.23.3263.28_10.38r.1157.04L
Build Nr.:
4.19.401.11

1: Updates gibt es mehr oder weniger regelmäßig hier:[ROM] Android Revolution HD 53.0 | High Quality & Performance | Android 4.4.2 KitKat | HTC Sense 5.5 | 4.19.401.11 | Sense 5 Toolbox 2.8.1 | Sprint Support | T-Mobile Wi-Fi Calling - xda-developers

2: Habe auch nen neuen Kernel geflasht. Akku hält länger.

3: Aktuelle Toolbox gibt es auch auf der Seite siehe oben

4: Musst du nicht.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:21 Uhr wurde um 17:25 Uhr ergänzt:

Kurze Frage entweder bin ich blind oder die ARHD 60 gibt es noch nicht zum downloaden. Ich finde sie nicht nur die 2.2 fürs HTC One 2014 ist neu bei den Downloads. Oder bin ich blöd?

• Danke
Reaktionen: Htclear
Welchen Kernel hast genomm

Vielen Dank!
Kann man aber nicht von Handy aus nach updates suchen?

Nee gibt keine Updatefunktion

ElemenalX ist ein guter Kernel.

• Danke
Reaktionen: <Handymen79>
Die 60.0 mit Sense 6.0 ist unterwegs. Dann gibt es bald m8 Feeling auf dem alten HTC One. :thumbup::thumbup::thumbup:

Altes HTC One ... ^^

Timer2000 schrieb:
Die 60.0 mit Sense 6.0 ist unterwegs. Dann gibt es bald m8 Feeling auf dem alten HTC One. :thumbup::thumbup::thumbup:

Na Gott sei Dank - bin ich also doch nicht blind. Freu mich schon.

upload ist im gange...