[ROM] Android Revolution HD 81.0 | Android 4.4.3 | Original Sense 6 | Toolbox 1.2

• 2.922 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hattest du auch "USB-Debugging" aktiviert?

zu dem Tool, versuche mal eine ältere twrp version zu nutzen. Das Tools gibts schon bissle länger

Würde die twrp 2.6.3.3 versuchen

murixxx schrieb:
Danke nochmal, ich hoffe das sich das bald klärt. Das nervt höllisch.

Hallo. Zur Info. Seit ich auf 53.0 geflasht habe, ist der Fehler mit dem automatischen Einschalten des Lautsprechers beim telefonieren weg. Auch sonst habe ich keine Bugs gefunden.

• Danke
Reaktionen: murixxx
Weiß jemand, ob ein Update auf Sense 6 angedacht ist?

Ich denke schon, dass das kommt. Offiziell ist das Sense Update für Mai/Juni angesetzt. Aber nachdem das M8 mit Sense 6 geliefert wird und es auch schon 2 Custom Roms fürs M7 gibt, wirds vielleicht nicht mehr solange dauern. ;)

So die 53er läuft soweit zufriedenstellend, aber ein Prob hab ich da noch.
Entweder ich bin mal wieder unfähig oder einfach nur blind, aber bei dei Kamera hab ich kein Zoombalken. Muss ich iwas bestimmtes machen oder so um sie einzublenden?
Muss erhrlich sagen, das ich die kam noch nie genutzt habe, auch nicht vorm flashen, habs Handy erst seit Donnerstag :D

Wird so sein, wie bei der Viper, mach mal das Menü in der Kamera auf, da hast du Button Einstellungen, die musst du auf Zoom stellen, sonst geht es nur mit der Zoomleiste bzw zwei Finger Technik am Screen.

Mike setzt in der Regel aus Stabilitätsgründen immer auf die letzte offizielle RUU. Deshalb dürft ihr nicht mit einem Sense 6-Port vom M8 rechen. Er wird wohl eher warten, bis es Sense 6 offiziell für das M7 gibt.

mfg Marcel

pitstop schrieb:
Hallo. Zur Info. Seit ich auf 53.0 geflasht habe, ist der Fehler mit dem automatischen Einschalten des Lautsprechers beim telefonieren weg. Auch sonst habe ich keine Bugs gefunden.

Bei mir ist der Fehler auch nicht mehr da :)

Hallo nachdem ich die 53 geflashed habe, wird die app adaway nicht mehr aktiviert nach dem Neustart.

Die muss sich auch nicht aktivieren. Die überschreibt die Hosts-Datei. Einmal aktiviert kannste die sogar deinstallieren.

mfg Marcel

Ich merke aber das immer noch die Werbungen auftreten davor war nicht der Fall.

Hi Leute,

wollte heute mein One wieder "customizen", allerdings hängt sich das Teil nach dem Rom aufspielen im Recovery Modus auf!

Also, Bootloader erledigt, Root Rechte sowieso, dann über Recovery die Rom (erste Seite des Threads - vorher aufs Handy gespielt) installiert, keine Probleme, allerdings nach erledigtem installieren und dem ersten Neustart (HTC Logo kommt, dann Bildschirm schwarz) bootet sich das HTC im Recovery Modus anstatt hochzufahren.

Was hab ich falsch gemacht, bzw. vergessen?
Boot.img vorher aufspielen?

Danke
Chris

Welches recovery?

ClockworkMod Recovery

aha... danke!
Werd mich kurz einlesen und neu orientieren.
Vollzugsmeldung werde ich hier geben.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:30 Uhr wurde um 19:59 Uhr ergänzt:

na dann, Vollzug!
Schon hats geklappt und ich kann das neues Rom verwenden, danke!!!!!!

Na dann viel Spaß damit und kennst ja den Danke-Button hier im Forum ;)

• Danke
Reaktionen: Novipec
Bratwurstmobil schrieb:
Mike setzt in der Regel aus Stabilitätsgründen immer auf die letzte offizielle RUU. Deshalb dürft ihr nicht mit einem Sense 6-Port vom M8 rechen. Er wird wohl eher warten, bis es Sense 6 offiziell für das M7 gibt.

mfg Marcel

so wie ich es gelesen habe ist der aktuelle Status gerade: WIP.
Also können wir uns freuen :D Warten & freuen.

gleich ist es soweit, xda thread wurde schon aktualisiert:

Android Revolution HD 60.0
--- release date: 26 March 2014 ---
  • Based on latest HTC One M8 1.54.401.5 (WWE) software
  • Android 4.4.2 + HTC Sense 6.0
  • Other minor changes and fixes
  • Included and updated applications:

Zuletzt bearbeitet:
Okay, damit hab ich nicht gerechnet...