[ROM] Android Revolution HD 81.0 | Android 4.4.3 | Original Sense 6 | Toolbox 1.2

• 2.922 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Den Link kenn ich auch. Aber ich rede von der Version mit disclaimer. Original halt :)

Edit: Aber egal. Ich mach mir einfach die modifizierte drauf.

Zuletzt bearbeitet:
AndyKS schrieb:
Komisch an der Sache ist, dass das WLAN am Handy aus geht sobald ich den Hotspot anschalte

Deswegen heißt es ja mobiler Hotspot. Das Handy gibt quasi seine mobile Datenverbindung für andere frei.

Ist ein Link aus dem ARHD Thread von mike1986, den er eingestellt hatte, als der Server down war. Teste es aus, denn ich weiß ehrlich gesagt nicht, was es mit dem Disclaimer auf sich hat. Die Links führen zu den Original ARHD Roms.

Hallo Leute,

ich hab noch die ARHD52 und wollte mir heute Navigon Select auf mein One laden.
Aber aus irgendeinem Grund bekomme ich immer die Meldung, dass ich mit meinem Handy Navigon Select nicht nutzen könnte (Gerät gehört nicht zu den teilnehmenden Geräteherstellern).
Momentan vermute ich, dass es an der ROM liegen könnte. Hat jemand von euch das gleiche Problem?

Plusdings schrieb:
Hallo Leute,

ich hab noch die ARHD52 und wollte mir heute Navigon Select auf mein One laden.
Aber aus irgendeinem Grund bekomme ich immer die Meldung, dass ich mit meinem Handy Navigon Select nicht nutzen könnte (Gerät gehört nicht zu den teilnehmenden Geräteherstellern).
Momentan vermute ich, dass es an der ROM liegen könnte. Hat jemand von euch das gleiche Problem?

Navigon Select funktioniert nur in der freien Version für T-Mobile Kunden.

djwiese schrieb:
Navigon Select funktioniert nur in der freien Version für T-Mobile Kunden.

Das ist mir schon klar. Alle Anforderungen sind bei mir gegeben.

Oh Sorry. mein Fehler. Habe die Europaversion gekauft und diese funktioniert tadellos.

Zu meinem Problem mit dem Kernel: Habe nun alle möglichen Kernel versucht zu flashen - geht bei allen nicht. Was mache ich verkehrt? Gibt es noch einen anderen Weg als über die Recovery?

Plusdings schrieb:
Das ist mir schon klar. Alle Anforderungen sind bei mir gegeben.

Kann es sein dass die CID bzw die ungebrandete Firmware Probleme macht? Kann mir zwar nicht vorstellen, dass das überprüft wird, aber man muss ja an alles denken. ;)

choppy schrieb:
Kann es sein dass die CID bzw die ungebrandete Firmware Probleme macht?

Das könnte sein.. Ich werde die CID morgen mal ändern. Danke :)

Hallo,
Mal ne Frage an alle.
Also, ich habe seit arhd das Phänomen, dass ich nirgends mehr H+ angezeigt bekomme.
Das ist mir bis jetzt nur bei arhd aufgefallen.
Vllt nützliche Infos: hboot 156, aktuelle Radio, aktuelle Software im bootloader und auch die aktuelle arhd 53 und Netz ist o2(bitte kein "o2 ist" etc...)
Hat noch jemand das Phänomen?

Sense zeigt generell nicht an, ob du H oder H+ hast. Das ist bei jeder Sense-ROM so.

mfg Marcel

Hmm, soweit ich weiß gab es nie das H+ symbol, einfach nur 3G, H oder LTE.

Kenne H+ auch nur von Samsung ROMs.

choppy schrieb:
Firmware musst du immer selber flashen bei Custom Rom Updates, die gibt's nur als zip über fastboot zu installieren. War so, is so und wird so bleiben. ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 01:25 Uhr wurde um 01:26 Uhr ergänzt:

Ich habe die zip genommen: [HTC ONE M7] Newest Firmware 4.19.401.11 for KITKAT modified HBOOT, (No Red warning) - xda-developers

Ist es möglich die Firmware über ein Tool wie flashify zu installieren?

Ich möchte die Firmware aktualisieren ohne meine derzeitigen Einstellungen und Apps in ARHD 53.0 zu verlieren.
Bin noch s-on aber schon gerooted und mit TWRP 2.7.0.0 unterwegs.

Zuletzt bearbeitet:
Mit S-on is ein update der Firmware so nicht möglich. Einzig der Weg über ein offizielles update und dann zurück zu deinem aktuellen Rom geht hier.

Korrigiert mich wenn ich mich irre.

Hallo!

Ich hatte mir gerade mal ViperOne installiert, bin aber wieder zurück auf ARHD, weil mir Viper zu überladen war.

Eine Sache fand ich jedoch ganz lustig. Und zwar wurde bei ViperOne in der Statusleiste eine Zahl im Kreis angezeigt, wenn mehrere Benachrichtigungen der gleichen App verfügbar waren. Wenn zB 3 Mails gekommen sind, wurde das Mail-Zeichen mit einer kleinen 3 im Kreis angezeigt.

ISt dies auch irgendwie für ARHD möglich??

Lamy schrieb:
Mit S-on is ein update der Firmware so nicht möglich. Einzig der Weg über ein offizielles update und dann zurück zu deinem aktuellen Rom geht hier.

Korrigiert mich wenn ich mich irre.

Wenn ich diesen umständlichen Weg gegangen bin, könnte ich aber letztendlich schon mein jetziges Nandroid Backup über TWRP einspielen und ich hätte alles wie zuvor nur S-off und könnte dann die Firmware aktualisieren?

Wenn du S-off bist kannst sie einfach flashen.