[ROM] Android Revolution HD 81.0 | Android 4.4.3 | Original Sense 6 | Toolbox 1.2

• 2.922 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
dexxter88 schrieb:
Muss ich die 4.19.401.11 selber flashen oder wird die mit geflasht ? Wie ich sie selber flashe weis ich nur welche genau muss ich flashen ? Gibts die eigentlich auch als zip oder nur als image über ADB ?

Bei der 53er ist die automatisch dabei.

TheGalaxy schrieb:
Bei der 53er ist die automatisch dabei.

Steht zwar unter software info aber nicht im Bootloader. Und ich glaube eher das was da steht.

dexxter88 schrieb:
Steht zwar unter software info aber nicht im Bootloader. Und ich glaube eher das was da steht.

Die ändert sich aber nicht im Bootloader wenn du ne Customrom flashst!?

Nein tut sie nicht, da muss man schon zusätzlich Hand anlegen. ;)

choppy schrieb:
Nein tut sie nicht, da muss man schon zusätzlich Hand anlegen. ;)

Würde ich gerne aber kann ich immer noch nicht. Bekommebeinfach kein s-off. Also kann ich auch keine neue Fw flashen. :confused2:

Ansonsten ein stabiles Rom. Einzig die Akkulaufzeit könnte ein wenig länger sein.

Ja ist natürlich ein Hindernis. Den aufwand auf Sock zu gehen, die Firmware über OTA zu holen und wieder das alte Rom aufspielen gibt es zwar, ist aber verständlicherweise ein etwas großer Aufwand. Irgendwann wird es möglich sein das du auch SOFFen kannst.

• Danke
Reaktionen: djwiese
choppy schrieb:
Ja ist natürlich ein Hindernis. Den aufwand auf Sock zu gehen, die Firmware über OTA zu holen und wieder das alte Rom aufspielen gibt es zwar, ist aber verständlicherweise ein etwas großer Aufwand. Irgendwann wird es möglich sein das du auch SOFFen kannst.

Deinen Vorschlag habe ich auch schon probiert aber auch das funktioniert nicht. Bei hboot 1.56 und vodafoneFW ist zur zeit keine Chance außer abwarten.
Aber auch das wird kommen.....

Hallo Gemeinde, hab da mal ein Problem.
Folgende Situation. Habe ein I-Pad womit ich mit meinem HTC über Mobiler WLAN Hotspot
Online gehe.
Das Funktionier auch sehr gut geht das HTC aber in den Sperrbildschirm, ist der Datenfluss gemindert Energiesparmodus ist in der Zeit deaktiviert.
Ist das ein Bug oder kann man da noch was extra einstellen.

Revolution_HD-One_52.0

Plusdings schrieb:
Unter Power -> Standymodus
Ist unabhängig vom Energiesparmodus :)

Komisch der Standymodus steht auf OFF

Ich kann den Thread nicht mehr bearbeiten

AndyKS schrieb:
Komisch der Standymodus steht auf OFF
Oder in den erweiterten Einstellungen vom WLAN unter WLAN während Standby anktiviert lassen.

Hallo Gemeinde, hab da mal ein Problem.
Folgende Situation. Habe ein I-Pad womit ich mit meinem HTC über Mobiler WLAN Hotspot
Online gehe.
Das Funktionier auch sehr gut geht das HTC aber in den Sperrbildschirm, ist der Datenfluss gemindert Energiesparmodus ist in der Zeit deaktiviert.
Ist das ein Bug oder kann man da noch was extra einstellen.

Revolution_HD-One_52.0

Plusdings schrieb:
Oder in den erweiterten Einstellungen vom WLAN unter WLAN während Standby anktiviert lassen.

Sorry, hab mich falsch ausgedrückt. Ich meine über Mobiler Hotspot.

Ich stelle eine Internetverbindung über mein Handy her und gebe diese dann über Hotspot an mein Ipad weiter. Da liegen die Probleme das wenn der Sperrbildschirm kommt ca. 3 bis 4 min. später die Verbindung sehr träge ist.
Heist kann mehrere Sekunden dauern bis ich Daten bekomme.

Komisch an der Sache ist, dass das WLAN am Handy aus geht sobald ich den Hotspot anschalte die Verbindung zum Ipad steht aber und läuft auch super solange der Sperrbildschirm nicht aktiviert ist. .

Die Einteilungsvorschläge haben leider nichts gebracht.

Version 53, ist nur die änderung das es auf der aktuellsten OTA Update basiert oder wurden noch paar sachen geändert?

Schau in den Changelog auf der ersten Seite, paar Kleinigkeiten sind es schon. ;)

Also nur Toolbox neu ? Die normalen Changelogs sind doch immer die selben :D

Hallo Gemeinde,

Ich glaub ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Da die Akkulaufzeit bei dieser ROM grottenschlecht ist möchte ich einen neuen Kernel über diese ROM installieren. Das funktioniert nicht. Jedesmal beim Wipe Cashe bricht er ab und startet das Handy neu. Kann ich überhaupt den Kernel wechseln? wenn ja dann wie? Bitte um Hilfe!
(S-off ist immer noch nicht möglich da hboot 1.56 und vodafone RUU)

Tschaui ihr Wissenden!

Hi!

Ja Kernel wechseln ist überhaupt kein Problem. Welche Version von ARHD hast du drauf und welchen Kernel willst du flashen? Wie flasht du den Kernel?

Grüße

B3nder.FFB schrieb:
Hi!

Ja Kernel wechseln ist überhaupt kein Problem. Welche Version von ARHD hast du drauf und welchen Kernel willst du flashen? Wie flasht du den Kernel?

Grüße

Hallo,

die neuste Version von ARHD 53.
Ich flashe per Recovery (TWRP) .
habe schon Bulletproof, ElementalX und JoeYKernel probiert. Bei allen das selbe Problem. Im Aroma installer kommt er bis "Wipe Cache" und dann startet er das Handy neu.
Muss ich auf einen Bestimmten Kernel achten?

Zuletzt bearbeitet:
Hat jmd vllt einen Link zur original FW ?