[ROM] Android Revolution HD 81.0 | Android 4.4.3 | Original Sense 6 | Toolbox 1.2

• 2.922 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Blöde Frage,

hab hier irgendwo gelesen dass sense basierte kitkat roms unbedingt mit twrp geflasht werden sollen, bei dieser Rom steht nur ins custom recovery booten....

heißst das, ich kann es auch mit cwm flashen?

danke im Voraus.

Ne, musst nur mit der trwp steht auch im original xda thread drin

Wie ist das mit dem updaten von HTC sync gemeint? Einfach die HTC Sync 2.4.36.0 laden und aufm Rechner installieren?

hat jemand einen alternativen link?
das dauert ja hier tage :(

Ich habs gestern ein paar mal probiert und beim dritten Versuch gings ratzfatz ;)

leider kein erfolg, naja muss ich halt die 4 std abwarten :(

Plusdings schrieb:
Aber nichts, weshalb ich jetzt unbedingt updaten müsste.
Einen Update-Zwang gibts ja auch noch nicht, den müssten wir erst noch einführen :biggrin:...war eher eine Empfehlung wegen der Verbesserung in den Empfangseigenschaften in Zusammenhang mit der neuen Firmware.

Ich hab leider das Problem, dass er nur die Hälfte meiner gesicherten Daten(HTC Backup) wiederherstellt. Bügel mir grad nochmal die Rom drüber, vl. hilfts was.

Was ich sofort festgestellt habe ist, dass der Empfang in meiner Wohnung besser ist!!

Zuletzt bearbeitet:
Hab auf 53.0 geupdated, läuft wie vorher bis auf eine, für mich, ziemlich nervige Sache. Die Google Now Wischgeste zum öffnen funktioniert nicht mehr, da ich das eigentlich immer nutze um im Web zu suchen, bin ich gerade schon etwas angenervt.

Edit: Oder stelle ich mich gerade blöd an und man kann das irgendwo aktivieren/deaktivieren?

Zuletzt bearbeitet:
Hast es in den Einstellungen eingestellt?

Puh jetzt wirds peinlich...man kann das einstellen?
Das war bei mir einfach so, hab mir da nie gedanken drum gemacht.
Finde das in den Einstellungen auch nicht, von blindheit oder dummheit geschlagen :)
Ich erbitte Hilfe von dir!

Hier unter Startseite... ;-)
4y7e4a2a.jpg

• Danke
Reaktionen: Ariel
Ok, ich bin nicht blind. Das gibts bei mir nicht :)
Die Frage ist jetzt, liegt das an ARHD 53.0? Hab eigentlich nichts verändert beim Flashen.
Einzige Möglichkeit die mir jetzt einfällt ist, das es am dirty drüberziehen liegt, möglich?

Anhänge

• Screenshot_2014-03-19-21-41-54.png
    Screenshot_2014-03-19-21-41-54.png
    68,6 KB · Aufrufe: 253
Hi, ich habe auch ARHD 53 drauf. Und ich habe die Einstellung.
anepudyr.jpg

• Danke
Reaktionen: Ariel
Verdammt, Wipe ich komme!

Edit: Factory reset, AHRD 53.0 neu drauf und es ist da und ich bin wieder glücklich :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: murixxx
Muss ich die 4.19.401.11 selber flashen oder wird die mit geflasht ? Wie ich sie selber flashe weis ich nur welche genau muss ich flashen ? Gibts die eigentlich auch als zip oder nur als image über ADB ?

Firmware musst du immer selber flashen bei Custom Rom Updates, die gibt's nur als zip über fastboot zu installieren. War so, is so und wird so bleiben. ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 01:25 Uhr wurde um 01:26 Uhr ergänzt:

Ich habe die zip genommen: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2485651

Hallo Gemeinde, hab da mal ein Problem.
Folgende Situation. Habe ein I-Pad womit ich mit meinem HTC über Mobiler WLAN Hotspot
Online gehe.
Das Funktionier auch sehr gut geht das HTC aber in den Sperrbildschirm, ist der Datenfluss gemindert Energiesparmodus ist in der Zeit deaktiviert.
Ist das ein Bug oder kann man da noch was extra einstellen.

Revolution_HD-One_52.0

Gruß Andy

Zuletzt bearbeitet: