T
Timer2000
Stamm-User
- 134
Mmm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
B3nder.FFB schrieb:Ich vermute mal, dass du noch eine alte SuperSU Version hast? Flash mal die neueste.
SuperSU Download
djwiese schrieb:jetzt fehlt mir nur noch S-Off zu meinem Glück. Aber das will und will nicht hinhauen. Vielleicht liegt es daran das mein Handy Vodafonefirmware hat. Firewater haut garnicht hin und Rumrunner kommt aus dem Pouring nicht raus.
Vielleicht hat jemand von euch ne Lösung für mich parat.
Danke schon mal!
Damit wenigstens einer mal auf dein Problem eingeht, was du ja bereits mehrfach angesprochen hast:Plusdings schrieb:Habe diesen Grafikbug immer mal wieder. Weiß jemand an was das liegen könnte?
Ich habe erst kürzlich mit Firewater nach der tollen Anleitung hier mein Vodafonegerät S-Off geschaltet und nun HTC-Firmware auf dem Gerät. Schau dir nochmal alle Empfehlungen dort an, vor allem deine Treiber... meine Ausgangssituation war Android 4.3, als ich erfolgreich die Schritte durchgeführt habe. Solltest du das aktuelle Update durchführen, wirds auf jeden Fall erstmal schwieriger, denn da haben schon einige geschrieben, dass die Tools (noch) nicht funktionieren.djwiese schrieb:....Vielleicht liegt es daran das mein Handy Vodafonefirmware hat. Firewater haut garnicht hin....
Vielleicht hat jemand von euch ne Lösung für mich parat.
Danke schon mal!
Schaeferreiner schrieb:Damit wenigstens einer mal auf dein Problem eingeht, was du ja bereits mehrfach angesprochen hast:
Ich habe so etwas noch nicht gesehen, sieht aber so aus, als ob irgendein Widget dort nicht angezeigt wird, aber den Screen überlagert. Hast du schon andere Entsperrbildschirme getestet, ob es da auch auftritt? Tritt es auch auf dem Homescreen auf? Wie ist es, wenn du dieses Entsperrmuster abschaltest?
Standardantwort wäre, in die Einstellungen/ Personalisieren zu gehen und die Einstellungen dieses Sperrbildschirms, die meistens inividuell angepasst werden können zu überprüfen. Nutzt du Custom Rom oder Originalrom? Wenns gar nicht weggeht, würde ich einen Reset ins Auge fassen. Vielleicht ändert es sich auch mit dem ins Haus stehenden Update auf 4.4.2....wird ja gerade ausgerollt.
starbase64 schrieb:Hast du vielleicht irgendwo in einer Tweak App auf Tablet UI umgestellt oder sowas?
Lamy schrieb:Meinst du die Symbole wie hier aufm Bild ganz unten?
Hab ich auch seit ein paar Tagen.
Hab aber nix geändert... Da bin ich mir sicher.