[ROM] Android Revolution HD 81.0 | Android 4.4.3 | Original Sense 6 | Toolbox 1.2

• 2.922 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
herrlado schrieb:
Hi. Was ist nun besser? Höhere Version besser? Oder wonach kann man da eine Auswählen? :)

ich habe die 4a.23.x und alles läuft gut.

SkylineX schrieb:
Hi,
wird mit 52.0 wieder Flash unterstützt?

Flash wurde von Google entfernt, es gibt keine Unterstützung mehr.

Jedoch gibt es im Store Flash Browser usw.

Ja, je höher desto besser. Radio aktuell zu halten, schadet nicht. Die neueste ist die mit 4A.23.xxxx... Da wo die 23 steht, wird mit jedem Update des Treibers diese Zahl auch höher. Daran kann man es auf dem ersten blick erkennen.

Nabend!
Hab es auch mal endlich hinbekommen und Android Revolution HD 52.0 läuft!!
Nette Rom...:thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
Rev 51, mein Computer erkennt mein Handy im USB-Debugging nicht mehr, eine idee wieso?

Hat hier jemand noch die 41.0?

Gibt es eine Möglichkeit, dass , wenn man das Sense Dock transparent schaltet un man ins blinkfeed wischt, dass dock nicht von 0% transparenz auf 100% springt, sondern man einen fließenden Übergang hat, so wie in der statusbar, wenn diese transparent ist?

Hi, bin ich der einzige der dieses Problem hat. Das sich der Lautsprecher beim telefonieren automatisch einschaltet. Ist das ein Updatefehler vom 4.4.2 oder eher HW seitig. Wer hat dieses Problem noch.

@murixx: das Problem habe ich auch seit einiger Zeit. Trat plötzlich schon unter ARHD 41.0 auf..., aber nicht direkt nach dem Update. Ich hatte gehofft, dass es mit der 52er Version weg wäre... Ist es aber leider nicht. Ich habe irgend eine App in Verdacht, die nicht ganz kompatibel ist, bin der Sache aber auch noch nicht auf die Spur gekommen... Vielleicht findet sich ja hier jemand der mehr weiß... Ist nämlich ziemlich nervig :-(

Gibt es eine Möglichkeit, dass , wenn man das Sense Dock transparent schaltet un man ins blinkfeed wischt, dass dock nicht von 0% transparenz auf 100% springt, sondern man einen fließenden Übergang hat, so wie in der statusbar, wenn diese transparent ist?

pitstop schrieb:
@murixx: das Problem habe ich auch seit einiger Zeit. Trat plötzlich schon unter ARHD 41.0 auf..., aber nicht direkt nach dem Update. Ich hatte gehofft, dass es mit der 52er Version weg wäre... Ist es aber leider nicht. Ich habe irgend eine App in Verdacht, die nicht ganz kompatibel ist, bin der Sache aber auch noch nicht auf die Spur gekommen... Vielleicht findet sich ja hier jemand der mehr weiß... Ist nämlich ziemlich nervig :-(

Danke nochmal, ich hoffe das sich das bald klärt. Das nervt höllisch.

Hab ein Bug gefunden. Version 52.

Aber muss das mit dem Video erklären.

Also es ist der Dock - wenn ich von einer App zurückkomme hängt sie etwas zu hoch. Erst nach paar sekunden korrigiert sich ihr platz. Es nervt optisch, ansonsten läuft ja alles. Ich muss das mal zeigen, dann versteht man das noch besser.

MfG

Hey Leute kann mir mittlerweile jemand sagen wenn ich neue update drauf installiere das ich mein Home screen nicht wieder von neu sortieren muss. Toolbox habe ich leider keine Einstellung gesehen.

Ja, einfach die neue ROM ohne Fullwipe flashen.

Habe Ich ja aber wird nicht zu 1 zu 1.

Hallo,

Ein Video ist es erstmal nicht geworden, kommt aber noch, der Bug ist dieser (es gibt ein weiteren).

Er entseht, wenn man im App drawer ein Ordner anlegt und beschriftet. Anschließend geht man zurück, dann ist der Dock mit dem Screen nach oben verrutscht.

Den anderen Bug muss ich reproduzieren, dann zeig ich es euch.

Mfg

Anhänge

• uploadfromtaptalk1394495996240.jpg
    uploadfromtaptalk1394495996240.jpg
    3,2 KB · Aufrufe: 265
  • uploadfromtaptalk1394496006668.jpg
    uploadfromtaptalk1394496006668.jpg
    3,5 KB · Aufrufe: 418
Hat jemand einen funktionierenden Link bzw. es noch auf Platte?

Was suchst du denn?

Wollte gerade einen Link zum odexed Rom von ARHD posten, weil das quasi das Stockrom ist, aber alle Links auf XDA sind down, alle Downloads auch von der Originalseite entfernt. Entweder baut mike einen neuen Server auf, wurde gehackt oder er hat die Nase voll...

EDIT: Er hat geantwortet - Serverprobleme...sie arbeiten dran.

Zuletzt bearbeitet:
Habe auch einen Bug, der bei den anderen Versionen nicht war. Nach einer Zeit, mehrere Tage an, ist der Ton weg. Hier hilft nur ein Neustart. Hat das noch jemand festgestellt? Vielleicht ist das auch auf einer meiner Apps zurück zu führen.

Ich habe die 52.0 drauf, seit dem sie rauskam und hatte das Problem noch nie ;)