[ROM] Android Revolution HD 81.0 | Android 4.4.3 | Original Sense 6 | Toolbox 1.2

• 2.922 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Na dann ist ja gut

Ist es denn irgendwie realisierbar, dass sich die Transparenz des docks nicht von 0 auf hundert ändert, sondern schon geschmeidig wie in der Statusbar ?

hat jemand schon den PS3 Controller mit der ROM getestet? funtzt das problemlos?

@me1k
welches dock ist das?? wo?

Man kann doch die Transparenz des Sense docks ändern. Aber wenn ich dann vom normalen homescreen ins BlinkFeed wechsel, ist das nur so abgehakt.. bei der statusbar funktioniert das schöner.

Hmm irgendwie Krieg ich die statusleiste nicht Transparenz, weiss einer wieso?

Du musst dein One neu starten, damit die Einstellung angewendet wird

Ja das ist mir schon klar :)
Geht aber trotzdem nicht, alle andere Einstellungen gehen perfekt

Bei mir ging es andersrum nicht. Von Transparenz zu intransparent. Ich habe dann die Funktion erstmal angeschaltet, auf transparent geschaltet, neu gestartet und dann auf intransparent. Dann ging es

Hallo, bitte noch dran denken, es reicht nicht, nur die Transparenz einzuschalten. Man muss auch die Prozentanzeige ganz nach links auf 0 ziehen. Das hatte ich am Anfang vergessen.

Hmm stimmt das sollte man tun :)
Vielen dank für dein Tipp Sven!

Kein Problem :winki:

Mein erster "Danke" Punkt wäre super. :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: h0mbr3, me1k und chaos1961
Gibt's für mein "problem" auch eine Lösung ? :)

Habe dass Problem mit meinem Opel insignia dass ich nicht alle Kontakte mit der Freisprecheinrichtung sehe?mit cm ging's immer

Das könnte an Sense liegen ... CM ist ja Android pur. An der ROM selber dürfte das nicht liegen.

Soll ich Sense ausschalten?

Sense kann man gar nicht ausschalten.

mfg Marcel

Moin. Wo kann man das neueste Radioimage besorgen. In dem xda Thread fande ich nichts eindeutiges? Am Besten die Firmware aus einer deutschen Version des Roms.

LG,
Lado

Schau mal hier im Ordner Radio, das habe ich (fast) alle drin die es gibt: HTC One

starbase64 schrieb:
Schau mal hier im Ordner Radio, das habe ich (fast) alle drin die es gibt: HTC One

Hi. Was ist nun besser? Höhere Version besser? Oder wonach kann man da eine Auswählen? :)

Hi,
wird mit 52.0 wieder Flash unterstützt?