[ROM] Android Revolution HD 81.0 | Android 4.4.3 | Original Sense 6 | Toolbox 1.2

• 2.922 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
SamyEatWorld schrieb:
Funktioniert Hboot Update auf 1.56 (die von Bratwurstmobile) ohne Mukken?
Ich hatte keine Probleme.

• Danke
Reaktionen: SamyEatWorld
Wie ist eure akkulaufzeit? Ich habe in einer Stunde 40% verballert. Ideen worans liegt?

Anhänge

• uploadfromtaptalk1393039481907.jpg
    uploadfromtaptalk1393039481907.jpg
    1,2 KB · Aufrufe: 373
  • uploadfromtaptalk1393039499466.jpg
    uploadfromtaptalk1393039499466.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 364
Konstiq hatte ein ähnliches Problem. Bei ihm lag es daran, dass er die "Gesturesearch" aktiv hatte
Konstiq schrieb:
Habs hinbekommen... es lag an Gesturesearch!

Hallo,

ich nochmal. Wo finde ich den HBoot 1.56 von Bratwurstmobil. Und kann ich den einfach so updaten, ohne dass ich wieder s-on bin etc.
Und ne ganz doofe Frage noch: Wie mache ich einen Screenshot?

HBOOT in meiner Signatur, S-ON bist du selbst nach nem offiziellen Update nicht und Power + Leiser.

• Danke
Reaktionen: Tier...
Wieso kann ich bei dem stock Browser eigentlich nicht mehr meine Lesezeichen auswählen, die mit meinen g-konto synchronisiert sind?

Und des weiteren hätte ich gerne eine intransparente statusleiste. Kann ich aber in der toolbox nicht ändern, da es schon auf intransparent steht.

Hallo Leute,

kann ich diese ROM einfach auf ne Stock 4.3 Firmware spielen? Habe per HTCDEV gerooten und Toch Recovery drauf.

Bratwurstmobil schrieb:
Türlich, das geht auch mit S-ON. Aber [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-das-htc-sensation/540590-sensation-bootloop-softbrick.html"]hier[/OFFURL] spielt sich grad mal wieder ein wunderschönes Szenario ab, was passieren kann, wenn man eben nicht S-OFF setzt.

Es geht , aber lieber schnell mit rumrunner s-offen.

Wieso kann ich bei dem stock Browser eigentlich nicht mehr meine Lesezeichen auswählen, die mit meinen g-konto synchronisiert sind?

Und des weiteren hätte ich gerne eine intransparente statusleiste. Kann ich aber in der toolbox nicht ändern, da es schon auf intransparent steht.

Hat jmd ne Idee?

Ich habe da mal ne Frage.:
Ist die Soundqualität mit dem 5.0 Update auch schlechter geworden ( Von den Handy Lautsprecher selber jetzt) ?
Also ich finde das es vorher klarer war und auch lauter.
Es gab mal ein Mod oder wie man das nennen soll von xda glaube ich, wo die Lautstärke angehoben wurde. Weiß einer wo ich das finden kann?

Jungs, bei mir nehmen die änderungen mit der aktuellen Toolbox keine wirkung, vorhin frish geflasht auf ARHD 51 , später Elemental Kernel v13 drauf. Woran kann das liegen?

Aktiviere die Toolbox im xPosed installer dann müsste es gehen.

• Danke
Reaktionen: X-Ray-S
Das war es, danke dir.

Hallo Leute, ich haber mein Telefon auf S-ON unlockt mit HTCDEV. Habe auch das ROM hier aufgespielt. Kann ich es noch nachträglich S-OFF ?

Firewater und Rumrunner funktionieren leider nicht :-(

Die Version 52 ist draußen :))

Und schon getestet?

Bangdoo schrieb:
Firewater und Rumrunner funktionieren leider nicht :-(

Rumrunner müsste gehen. Was kommt denn für ein Fehler? (Bitte per PN, passt nicht ins Thema!)

Wo finde ich denn die Version 52 denn? Gibt es eine update Funktion in der Rom?