[ROM] Android Revolution HD 81.0 | Android 4.4.3 | Original Sense 6 | Toolbox 1.2

• 2.922 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Na gut , da es bei mir ja auch die arhd ist die bei mir läuft , dachte ich das ging schon klar ... Egal, frag ich dann da nochmal nach :(

Die version ist drauf, aber halt, jetzt kommt meine frage weswegen ich die Rom möchte: lässt sich der lockscreen komplett ausschalten ?

Unter 4.3 JB stock gehts leider nicht und mich stört das schon lange, da ich es einfach nicht brauche....

Hier gehts leider auch nicht. Und wenn du ihn via Titanium deinstallierst, kommt der Standard-Lockscreen von Android. Und bei dem hab ich leider keine Ahnung wie ich ihn deinstallieren kann...

:( das ist doch zum kotzen..

Auf welcher Custom Rom kann man es abschalten?...

Kann man eigentlich den Browser mit den von 4.3 bzw 4.4 ersetzen um (wieder) Flash zu haben?

Kuroyukii schrieb:
Kann man eigentlich den Browser mit den von 4.3 bzw 4.4 ersetzen um (wieder) Flash zu haben?

Nein, weil das Problem liegt woanders -> die API wurde so geändert dass Flash nicht mehr unterstützt wird.

Hallo,
Sagt mal, gibt es im taskmanager iwo die Möglichkeit alle apps auf einmal zu beenden?

Ja gibt es ... kannst in der Toolbox einstellen.

Unter "Interface Mods" ganz unten den Haken bei "Alle Apps schließen" setzen. Dann im Recent-Apps Bildschirm mit einem Finger nach unten wischen und schon werden alle zugemacht.

• Danke
Reaktionen: Tier...
Heidewitzka, man war das ne schnelle Antwort.
Vielen Dank es funzt

Hi,
die Prozeduren liegen nun schon eine Weile hinter mir.
Habe aber mal eine Frage zu den Superuser Apps. Welche
Superuser-App läuft am besten mit der 4.4.2 und Revolution HD 51.0?
Gibt es dazu eine Aussage?
Danke Hanesito

Falscher Thread für diese Frage, Hanesito. Hab's mal verschoben. ;)

• Danke
Reaktionen: Hanesito
Bin mit SuperSU absolut zufrieden ;-)

• Danke
Reaktionen: Hanesito
Habe mir SuperSU-Pro von Chainfire gegönnt. Da hat er Entwickler auch was davon! :thumbsup: Mußte schon die erste Anfrage bestätigen!
Hanesito

Hey, hab da noch eine Frage.
Macht es Sinn, die cid auf 11111111 zu ändern, oder reicht die 02_102 aus. Hätte ich einen Vorteil der htc cid?

Nein, kein Vorteil wenn du eh Custom ROMs drauf hast...

• Danke
Aber Vorteil, wenn du S-OFF bist und die Firmware updaten willst. Letzteres geht mit der O2-CID nicht.

mfg Marcel

• Danke
S-Off bin ich. Und costum rom nutze ich die arhd. Ich will auch nie wieder ne andere Rom haben, denn mit arhd läuft das One echt Mega gut.
Also kann ich die cid auf 02 102 lassen?

Änder se lieber, schadet ja nicht. Befehl ist "fastboot oem writecid wunschcid". Immer schön auspassen, dass es acht (8) Ziffern sind. ;)

• Danke
Vielen Dank Bratwurstmobil.

Schönen Abend euch noch...

Funktioniert Hboot Update auf 1.56 (die von Bratwurstmobile) ohne Mukken?