[ROM] Android Revolution HD 81.0 | Android 4.4.3 | Original Sense 6 | Toolbox 1.2

• 2.922 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich bekomme in der Benachrichtigungsleiste angezeigt, dass die SU-Binärdatei veraltet sei.
Was muss ich tun?

Gibt es einen funktionierenden WLAN fix der WLAN mit älteren Fritzboxen wie die 7150 erlaubt?

Zuletzt bearbeitet:
Konstiq schrieb:
Ok dann wirds wohl nicht an ARHD liegen... Probier jetzt mal paar Sachen, mal sehn ob ich was erreichen kann. Die Google-Dienste brauchen bei mir schon mehr Akku als das Android-System, das kann eigentlich nicht richtig sein.

Lädt es richtig wenn es aus ist?

Hey ho,

ich würd mir gern mal Rom hier installieren :) Leider hab ich noch nen älteres TWRP drauf :( per ADB kann ichs nicht installieren, weil mit Win 8.1 iwi der Treiber faxen macht, daher meine Frage... Gibt es die Möglichkeit TWRP direkt übers Recovery zu flashen ?! :)

greez

Habs hinbekommen... es lag an Gesturesearch!

Hallo ... Ich will mal einen anderen Kernel versuchen und dachte dabei an den elementalX ... Welchen soll ich denn für die etwas ältere arhd 40.3 benutzen ? Hab hboot 1.55 noch drauf . Den aktuellsten 13 kommt bestimmt da nicht in Frage , oder ? Thx FoLeY ... Ich weiß , ist ein wenig offtopic ...

Gibt es bei diesem ROM eigentlich auch:

...die Möglichkeit so etwas wie "Ruhige Stunden" zu konfigurieren?? Damit konnte ich bei meinem alten Smartphone (mit SlimBeam) Zeiten einstellen, in denen es nicht bei jeder Benachrichtigung "piept" (usw.).

...eine Einstellung, das der Bildschirmhintergrund mitscrollt (beim Wechseln des Homescreens)?

Vielen Dank für die Hilfe!

Nicht stören heißt das glaube ich ...
Gibt's in der statusbar zum configurieren ...
Du meinst mehrere Hintergründe bei mehreren screens ? Das verstehe ich nicht so ganz ...

Habt ihr auch mit dem zurück Button unten ab und an probleme bei der41 Version?

cybertron schrieb:
Habt ihr auch mit dem zurück Button unten ab und an probleme bei der41 Version?

Meinst du den Geräte eigenen zurück Button (Also den Touch Button)? Wenn dem der Fall ist, dann ja. Manchmal funktioniert dieser auch nicht bei mir. Keine Ahnung weshalb.

Scheint wohl ein problem zu sein ,.....danke für die info

Hat noch jemand das Problem, dass die Statusleiste transparent ist, obwohl es nicht so konfiguriert ist?

Des Weiteren habe ich das Problem, das mein HTC One oft "piept" (Benachrichtigung), obwohl es nichts anzeigt. Gibt es dafür evtl. eine Erklärung?

Danke für Eure Hilfe...

Bei mir ist die statusleiste auch transparent, obwohl nicht konfiguriert. Außerdem würde mich interessieren, ob und wie es möglich ist, bei einem transparenten dock den Übergang genauso fließend zu gestalten, wie es bei der transparenten statusbar ist. Ich rede von der Situation, wenn ich von homescreen zu blinkfeed gehe.

Hallo,
Ich habe seit dem xposed update folgendes Problem.
In der Toolbox 2.7.1 lassen sich die "Dauerhaft aktive Mods" nicht mehr auswählen.

Hat jemand das gleiche, oder einen Tip?

Deinstallation und Neuinstallation habe ich schon gemacht.

"Dauerhaft aktive Mods" = Immer aktiviert. Was willst du da auswählen können, die sind immer an. :D

Bratwurstmobil schrieb:
"Dauerhaft aktive Mods" = Immer aktiviert. Was willst du da auswählen können, die sind immer an. :D

Danke, wo Du Recht hast :)

Hallo ... Ich hatte weiter oben im Fred mal nach dem ElemetalX Kernel für die arhd 40.3 gefragt ... Nehm ich den 10.10.1 ? Und was ist dropBox elementalx ... Spielt mein hboot eine Rolle ? Wenn das nicht gut läuft nach meinem befinden , wie werd ich den wieder los ?

Eine kurze frage: welche version des ElementalKernel läuft auf der aktuellsten ARHD reibungslos, unkompliziert und wunderbar?

Möchte heute noch in dem genuss von KitKat kommen ohne irgendwelche probleme :D:thumbup:

Erstmal solltest du unbedingt TWRP 2.6.3.3 benutzen, wenn du eine Kitkat-ROM flashen willst ohne Probleme zu bekommen (Nur so als Tipp vorab).

Und bei mir läuft seit einiger Zeit der 13.0 ohne Probleme.

Btw: Kernel-Beratung bitte im Kernelbereich ;)