[ROM] Android Revolution HD 81.0 | Android 4.4.3 | Original Sense 6 | Toolbox 1.2

• 2.922 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das kannst Du in den Einstellungen - Tastatur ändern.

• Danke
Reaktionen: lukesky333
Einstellungen - Tastatur - HTC Sense Input - Tastaturauswahl - Tastaturen - QWERTZ :p

Edit : Zu langsam gewesen :p :D

• Danke
lukesky333 schrieb:
Ich habe nun gestern ARHD51 geflasht und bin bis dato zufrieden. Was mir jedoch sofort aufgefallen ist, das "deutsche" Keyboard ist nicht deutsch. ...da sind "Z" und "Y" vertauscht...

Gibt es da einen "FIX"???

Ist kein Bug musst du nur selber umstellen. Einstellungen -> Sprache und Tastatur -> HTC Sense Input -> Tastaturauswahl -> Tastaturarten -> QWERTZ.

Das wars.

Edit: gar nicht wahrgenommen das schon jemand geantwortet hat :D

• Danke
Hallo, ich bin aktuell bei Htc Stock 4.3 mit HBoot 1.55. Kann ich meine Userdaten auf ARHD übernehmen oder ware ein Fullwipe da angebracht.

Welches Recovery ist für die Rom das bessere....

Ich hab da noch eine Frage welche Cid und HBoot brauch ich dazu reicht das 1.55er

OK, vielen Dank... Da hätte ich nun wirklich von selbst drauf kommen können... ;-)

Also irgendwie fällt die Akkuanzeige nachdem es vollgeladen ist mega schnell auf. 94..93% kann das jmd bestätigen?

Ich hab da noch eine Frage welche Cid und HBoot brauch ich dazu reicht das 1.55er

Bei mir läuft's mit Hboot 1.55 ohne Probleme.

Der ursprüngliche Beitrag von 00:12 Uhr wurde um 00:24 Uhr ergänzt:

me1k schrieb:
Also irgendwie fällt die Akkuanzeige nachdem es vollgeladen ist mega schnell auf. 94..93% kann das jmd bestätigen?

Jupp ist bei vielen so. Wenn es die 100% erreicht hat, saugt es noch Strom. Kann man zum Beispiel mit Gsam Battery Monitor feststellen.

Zuletzt bearbeitet:

Habe diese Rom geflasht lief gut und wipe war nicht notwendig funzt alles.

Mein HTC One Bootet nicht mehr komplett. Ich komme nach der installation von 51.0 nur noch bis zum Recovery-Modus (ClockworkMod v6.0.3.4).
Mehr macht mein One nicht mehr

Sage mal ich habe jetzt seit 51.0 wieder Werbung in meinen Apps zB. eBay Kleinanzeiger.
War bei 41.0 nicht. ist das bei euch auch !? Kann ich die Host Datei ändern bei denn Rom!?

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich. Besorg dir doch einfach AdAway und blockier damit die Werbung.

mfg Marcel

• Danke
Reaktionen: kanzler007
Ich kann mein Handy irgendwie seit ein paar Tagen nicht mehr richtig laden. Da kommen immer zwei Peobelme:

uploadfromtaptalk1391963228261.jpguploadfromtaptalk1391963339303.jpg

Hat da wer ne Idee wie ich das wieder zum laden bekomme? :(

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Hat hier auch einer das Problem das die Google Dienste den Akku übermäßig stark leer saugen? Hat Ende letzter Woche angefangen.
Ich weiß das es das Problem bei Google schonmal gab, wurde aber behoben. Scheint als wäre es wieder da...

Also ich bin jetzt seit einiger Zeit mit der 51.0 und dem ElementalX unterwegs und kann das überhaupt nicht bestätigen. Keinerlei Probleme mit den Google Diensten.

Auf InsertCoin liegen die Google Dienste laut GSam auch immer weit unten beim Verbrauch.

Ich kann, bis auf die Sache mit dem WLAN-Momentan gar keine Probleme bestätigen. Bei mir läuft, seit ich auf ARHD bin, echt alles perfekt. :)

Ok dann wirds wohl nicht an ARHD liegen... Probier jetzt mal paar Sachen, mal sehn ob ich was erreichen kann. Die Google-Dienste brauchen bei mir schon mehr Akku als das Android-System, das kann eigentlich nicht richtig sein.

Wo kann man eigentlich den App Raster für die Screens ändern?