Ilsasta
Ambitioniertes Mitglied
- 4
Ich habe am Anfang auch gedacht dass das hochziehen ( Google Now) nicht funktioniert. Habt ihr schon mal versucht nach oben-links zu ziehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tomac7 schrieb:ich komme nicht wirklich weiter.
Kann ich nicht einfach eine ungebrandete HTC Stock Firmware auf das Gerät kopieren und dann per TWRP flashen?
Ilsasta schrieb:Habt ihr schon mal versucht nach oben-links zu ziehen?[//QUOTE]
Interessant! Läuft.. auch wenn man normal nach oben zieht. Muss nicht zwingend nach links sein.
Ilsasta schrieb:Ich habe am Anfang auch gedacht dass das hochziehen ( Google Now) nicht funktioniert. Habt ihr schon mal versucht nach oben-links zu ziehen?
XDK schrieb:Wie hast du oben die Statusanzeige durchsichtig bekommen?
Plusdings schrieb:Mit der Sense Toolbox kannst du die Transparenz der Statusleiste einstellen.
XDK schrieb:Ist mir bekannt, sobald ich aber die Bildschirmsperre deaktiviere springt die Leiste wieder auf "schwarz".
XDK schrieb:Ist mir bekannt, sobald ich aber die Bildschirmsperre deaktiviere springt die Leiste wieder auf "schwarz".
Das ist mit dem neuen Update auf die Toolbox 2.7.1 weg, war ein Bug steht so in der Liste drinne wenn man im Xposed nachschaut bei den Änderungen für die 2.7.1Plusdings schrieb:Bleibt sie dauerhaft schwarz? Hab das manchmal, das sie dann auf grau umschaltet, aber nach kurzer Zeit wieder transparent wird