[ROM] Android Revolution HD 81.0 | Android 4.4.3 | Original Sense 6 | Toolbox 1.2

• 2.922 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe am Anfang auch gedacht dass das hochziehen ( Google Now) nicht funktioniert. Habt ihr schon mal versucht nach oben-links zu ziehen?
urepadat.jpg

• Danke
Reaktionen: me1k
tomac7 schrieb:
ich komme nicht wirklich weiter.
Kann ich nicht einfach eine ungebrandete HTC Stock Firmware auf das Gerät kopieren und dann per TWRP flashen?

Dafür gibt es im Root-Bereich genug Anleitungen. Schau dich bitte da mal um. Hier im Thread geht es rein um die ROM und nicht wie man von ihr wieder weg kommt ;)

Ilsasta schrieb:
Habt ihr schon mal versucht nach oben-links zu ziehen?[//QUOTE]

Interessant! Läuft.. auch wenn man normal nach oben zieht. Muss nicht zwingend nach links sein.

Hab jetzt auch die 51er Version. Ich habe in der Toolbox da wischen über den Homebutton deaktiviert und Googlenow nicht installiert. Bei mir stürzt nun immer die Systemui ab wenn ich über den Homebutton wische.
Ist der Fehler bekannt? Ist sehr nervig, da ich Swipe2Sleep nutze. Es passiert nämlich, dass das One gelockt wird. Es wacht dann aber nichtmehr auf. Es leuchten nurnoch die Tasten. Hier hilft dann nur ein Reboot.

Wie kann man ART Runtime aktivieren

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Mal noch gar nicht. Glaube auch nicht, dass HTC das bis zum One-Nachfolger noch implementiert bekommt.

Hallo, ich bin aktuell bei Htc Stock 4.3 mit HBoot 1.55. Kann ich meine Userdaten auf ARHD übernehmen oder ware ein Fullwipe da angebracht.

Welches Recovery ist für die Rom das bessere....

Ilsasta schrieb:
Ich habe am Anfang auch gedacht dass das hochziehen ( Google Now) nicht funktioniert. Habt ihr schon mal versucht nach oben-links zu ziehen?
urepadat.jpg

Wie hast du oben die Statusanzeige durchsichtig bekommen?

XDK schrieb:
Wie hast du oben die Statusanzeige durchsichtig bekommen?

Mit der Sense Toolbox kannst du die Transparenz der Statusleiste einstellen.

Plusdings schrieb:
Mit der Sense Toolbox kannst du die Transparenz der Statusleiste einstellen.

Ist mir bekannt, sobald ich aber die Bildschirmsperre deaktiviere springt die Leiste wieder auf "schwarz". :confused2:

XDK schrieb:
Ist mir bekannt, sobald ich aber die Bildschirmsperre deaktiviere springt die Leiste wieder auf "schwarz". :confused2:

Bleibt sie dauerhaft schwarz? Hab das manchmal, das sie dann auf grau umschaltet, aber nach kurzer Zeit wieder transparent wird

XDK schrieb:

selbe bei mir auch!

Ich habe nur die Einstellungen der toolbox benutzt. Also nichts extra installiert oder so.

Guten Abend liebe Community :)

Habe eben nach langem mal wd ARHD auf mein HTC geflasht.
Fand es lange zeit nicht so toll muss jedoch sagen dass ich sehr begeistert bin ;)

Einziges problem was ich habe ist, dass keine einzige Einstellung in der toolbox übernommen wird, auch nach restart nicht.

Lg
Rav3r

Xposed Installer öffnen und dann unter Module die Toolbox aktivieren. Danach nen Reboot machen.

Toolbox nochmal installieren? Bringt vielleicht was. Vorher aber deinstallieren. :D

Ich depp :D :scared::thumbsup:
Hab mir eigtl alles durchgelesen gehabt, jedoch hab ich verpeilt (bzw überlesen?), dass man es bei Xposed noch aktivieren muss :D
Somit hat sich dieses Problem gelöst und ich kann gemütlich die Rom Testen :D

Dabei brauch ich net mal ne Brille :p

Trotzdem danke für die schnelle Antwort :)

Lg

Zuletzt bearbeitet:
Habe die Vorgänger Version installiert .bin mega Happy.allein der Akku Verbrauch ein Traum.rennt genial das Teil.sense stört mich hier auch nicht,da deaktivierbar,habe mich lange gewehrt,bin CM gewohnt,aber diese rom ist der Knaller.die aktuelle scheint buggy zu sein,die installier cih vorerst nicht,never touch a runnung system

Zuletzt bearbeitet:
Plusdings schrieb:
Bleibt sie dauerhaft schwarz? Hab das manchmal, das sie dann auf grau umschaltet, aber nach kurzer Zeit wieder transparent wird
Das ist mit dem neuen Update auf die Toolbox 2.7.1 weg, war ein Bug steht so in der Liste drinne wenn man im Xposed nachschaut bei den Änderungen für die 2.7.1

• Danke
Reaktionen: fcfan.
Ich habe nun gestern ARHD51 geflasht und bin bis dato zufrieden. Was mir jedoch sofort aufgefallen ist, das "deutsche" Keyboard ist nicht deutsch. ...da sind "Z" und "Y" vertauscht...

Gibt es da einen "FIX"???