[ROM] Android Revolution HD 81.0 | Android 4.4.3 | Original Sense 6 | Toolbox 1.2

• 2.922 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Cache löschen ist immer besser, meiner Meinung nach. Gibt weniger Probleme.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Welchen cache? Den normalen und dalvic cache?

Beide :)

ok. danke

Der ursprüngliche Beitrag von 15:04 Uhr wurde um 15:23 Uhr ergänzt:

hallo. habe mein bootloader mit dem htc one toolkit geunlocked. bei dem update von hd revolution werde ich jetzt gefraht ob mein bootloader s-on oder s-off ist. keine ahnung was ich auswählen soll. bitte um hilfe

mrfatality schrieb:
ok. danke

Der ursprüngliche Beitrag von 15:04 Uhr wurde um 15:23 Uhr ergänzt:

hallo. habe mein bootloader mit dem htc one toolkit geunlocked. bei dem update von hd revolution werde ich jetzt gefraht ob mein bootloader s-on oder s-off ist. keine ahnung was ich auswählen soll. bitte um hilfe

s-on.. s-off ist noch nicht verfügbar

eloquent schrieb:
Hey hat noch jmd mit der Rom das Problem dass wenn man im car Modus auf Navigation geht und das Ziel per Sprache einfügen will, die all ihrem Dienst quittiert?

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

das problem habe ich auch, kann uns bitte jemand helfen.

bei mir ist es so, wenn ich auch nicht im car modus bin und auf navigation gehe und auf die spracheingabe klicke, das sich das app sofrt schließt

Hallo zusammen,

Ich habe das Rom nun installiert und scheint auch alles funktioniert zu haben. Lediglich bei Whatsapp komme ich komischerweise nicht mehr in die Einstellungen rein? Besteht das Problem bei Euch auch?

Vielen Dank & Grüsse,
Dani

Ich habe die Rom auch installiert und kann im Playstore nich mehr meine apps auswählen und auch keine einstellungen vornehmen.Was ist da verkehrt gelaufen oder ist es so gewollt?

Er hat in der 3.4 die Menü Punkte weg gemacht aber die Belegung auf die zurück taste vergessen oder es geht nicht richtig.

http://forum.xda-developers.com/attachment.php?attachmentid=1806922&d=1363354204

Flasht das mal im recovery und geht unter Einstellungen-Anzeige/fingerbewehung da könnt ihr unten nun die zurück taste mit dem Menü belegen und dann in den apps durch zurück gedrückt halten ins Menü kommen.

• Danke
Reaktionen: Loop25, Jabba81 und hampala
Steifen schrieb:
Er hat in der 3.4 die Menü Punkte weg gemacht aber die Belegung auf die zurück taste vergessen oder es geht nicht richtig.

http://forum.xda-developers.com/attachment.php?attachmentid=1806922&d=1363354204

Flasht das mal im recovery und geht unter Einstellungen-Anzeige/fingerbewehung da könnt ihr unten nun die zurück taste mit dem Menü belegen und dann in den apps durch zurück gedrückt halten ins Menü kommen.

Hast du es aktiviert?

Anhänge

• Screenshot_2013-03-31-19-46-52.png
    Screenshot_2013-03-31-19-46-52.png
    57,7 KB · Aufrufe: 665
  • Danke
Reaktionen: hampala
Nein hatte ich nicht Danke euch beiden.

Cool hat funktioniert Vielen Dank!!

Kann ich die einfach über die 3.3 flashen?

Oder muss ich erstmal das Boot image flashen?

Hallo,

einfach drüber bügeln ;)

Soweit ich weiß ist das flashen der boot.img via PC nicht nötig, macht jetzt alles das One selbst.

Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

MfG

starbase64

wie kann das sein, wenn ich apps mit TB lösche, diese nach einem Neustart wieder da sind

gesendet von meinem HTC One powered by Android Revolution HD 3.4

Hat alles geklappt. Konnte es einfach drüber bügeln.
Nur der Aroma installer ist wie immer ein paar mal Abgestürzt.

Da gab es irgendwie mal Probleme mit dem One keiner wusste wieso aber das stellt gelöschte apps wieder von alleine her

Steifen schrieb:

Danke!

Stellt sich nur die frage warum das so überhaupt gemacht wurde. Hat bestimmt nicht gestört.. Hmm weiß nun auch nicht ob es eine Verbesserung ein soll... xD

Hat jemand von euch probleme mit dem volume wake? Wenn das handy eine gewisse Zeit im Standby ist funktioniert das bei mir nicht mehr

Das dürften fast alle haben. Ist scheinbar bei allen Roms so.