[ROM] Android Revolution HD 81.0 | Android 4.4.3 | Original Sense 6 | Toolbox 1.2

• 2.922 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat einer von euch das Problem, dass die Tastatur abstürzt?
Hatte das in den letzten 2h viermal
Aufgetaucht mit der normalen Tastatur bei wischen...

Nö , hatte ich noch nie ... (40.3) ...

Hi Leute, ich habe vor einiger Zeit Purexaudio über twrp installiert. Jetzt will ich das weg haben. Wie reflashe ich arhd richtig? Beim Aroma Instaler gibt die ganzen Optionen, die man auswählen kann. Damit alles so wie jetzt bleibt (außer Purexaudio), muss ich die ganzen Einstellungen genau wie vorher auswählen? Oder geht das alles automatisch?

Hi,

Habe die rom geflasht. Wenns rebootet ist alles beim neuen. Wenn ich mein backup bei twrd restore, kommt die alte viper one rom wieder. Was mache ich falsch?

Hast du das Backup in TWRP noch auf der ViperRom gemacht? Dann ist ja klar, das Viper wieder kommt.

Hi. Bin nach einem kurzen Ausflug zu ViperOne doch wieder hier gelandet :)

Ein Problem und eine Frage:
1) Der Lockscreen macht Probleme. Was ich gerne hätte ist PIN nach 15min aktiv, kein Druck auf Ok zum Entsperren nötig und vor allem KEINEN unnötigen Sperrbildschirm zum Nach-oben-Wischen. Letzterer kommt leider dennoch trotz folgender Einstellungen.

2) Kann ich irgendwie das Enregiesparsymbol in der Statusleiste entfernen?

Anhänge

• uploadfromtaptalk1390648354751.jpg
    uploadfromtaptalk1390648354751.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 249
  • uploadfromtaptalk1390648375213.jpg
    uploadfromtaptalk1390648375213.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 243
  • uploadfromtaptalk1390648391134.jpg
    uploadfromtaptalk1390648391134.jpg
    77 KB · Aufrufe: 257
Bratwurstmobil schrieb:
Haste es mal mit dem integrierten VPN-Dienst versucht? Vllt unterstützt die App KitKat noch nicht.

mfg Marcel

Ja. Mit dem klappt es auch ohne Probleme. Habe auch bereits den Entwickler von VPNChilla angeschrieben. Er meinte KitKat wird ohne Probleme unterstützt. Auch er findet keinen Fehler in meiner Konfig, so das ich irgendwie nur davon ausgehen kann das dieses ROM den Fehler verursacht...

B3nder.FFB schrieb:
Hast du das Backup in TWRP noch auf der ViperRom gemacht? Dann ist ja klar, das Viper wieder kommt.

Jap ich idiot hab immer ein gesamt backup erstellt mit der rom zusammen.wie sichere ich nhr meine daten wie telefonate kontakte sms whatsapp andere apps usw?

Muss ich nach der installation vom android hd das radio installieren?

Sichern würde ich mit Titanium Backup. Das ist wohl die beste Lösung. Sichere damit aber wirklich nur das, was du auch brauchst. Wenn du eine Komplettsicherung machst und diese nach einem Fullwipe wieder einspielst, hättest dir den Fullwipe sparen können. ;)

Hallo,

Mein Superuser beschwert sich über eine veraltete SU Binary. Da es nur die Installationsmethode "Recovery" gibt, hab ich sie ausgewählt.
Das One bootet dann in TWRP, doch dann startet kein Installations-/ Updateprozess.
Ich hab die Superuser Version 1.0.2.8.
Gibt es eine aktuellere, die ich einfach drüberflashen könnte?

Gesendet von meinem HTC One

Das gleiche Problem hatte ich auch, weshalb ich inzwischen SuperSU nutze. Ne Lösung hab ich nicht gefunden.

mfg Marcel

Bratwurstmobil schrieb:
Das gleiche Problem hatte ich auch, weshalb ich inzwischen SuperSU nutze. Ne Lösung hab ich nicht gefunden.
mfg Marcel

Danke erstmal für deine schnelle Antwort.
Hab mir SuperSU installiert, ihr Superuserrechte zugesprochen und wollte dann die Binary updaten und Superuser deinstallieren.
Leider scheitert das auch schon am Updaten der Binary, weil SuperSU es nicht schafft ins TWRP zu booten.
Gesendet von meinem HTC One

Machs mal ohne Recovery, also "Normal", so geht es bei mir immer.

Super, danke, hat geklappt. :)

Gibt es irgend einen audio mod der auf dem aktuellen arhd läuft?? Bei mir ist die Lautstärke echt ein Witz. Mein altes Desire ist lauter dagegen.

wie kann ich bei diesem rom usb tethering einen button anlegen,bzw wo ist die funnktion versteckt? finde nur wlan und bluetooth tethering ?

Was denn für nen Button?

na die 12 wenn man von oben herunter zieht?ich finde generell usb tether nirgends bei dem rom ?

Du meinst die Quicksettings, achso. Ja, wenn du sowas von der ROM erwartest, dann ist das nicht die Richtige für dich. :D

mfg Marcel

edit sagt

habs gefunden,musste nur die htc treiber am pc installieren.
funzt eigentlich prima wenn m,an sich mal eingelebt hat mit der rom.sense lässt sich auch komplett ausschalten,super.ich lass es jetzt doch mal laufen und werde den akku verbrauch testen,ob der genauso lange hält wie beim CM .danke an den erbauer dieses Image

Zuletzt bearbeitet: