Kain666
Dauer-User
- 623
Ging es bei anderen Roms? Wenn ja noch mal drüber flashen ohne wipe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kain666 schrieb:Ging es bei anderen Roms? Wenn ja noch mal drüber flashen ohne wipe
#FoLeY# schrieb:Genau , deshalb bin ich auch wieder zurück . Es gibt aber auch ein WLAN fix der funktioniert für die 41 .... Den hat ein bekannter von mir gemacht . Das sind einfach die zuständigen Dateien aus der 40.3 in einem ZIP das man über die recovery flashed ... Da er auch mit Fritz boxen Probleme hatte und es jetzt funktioniert hat er mir den fix geschickt . Ich habe ihn aber nicht ausprobiert . Ich lasse die 40.3 bis was höheres als 41 kommt ...
#FoLeY# schrieb:Kann ich machen ... Wohin soll ich den packen ... Hier kann ich ja nix anhängen ...
React82 schrieb:Ich habe momentan das Problem das ich per VPN keine Datenübertragung mehr hinbekomme.
Ich kann nur leider überhaupt nicht sagen woran es denn liegt...
Nun habe ich beim googlen etwas davon gelesen das es wohl momentan Bugs mit KitKat gibt.
Zu meiner Config:
- Android Revolution HD 40.3
- VPNCilla (Vollversion)
- FritzBox 7390
Die Verbindung zur FritzBox wird ohne mucken aufgebaut
Will ich dann aber über welches Programm auch immer (Firefox, PlayStore, ....) Daten aus dem Netz holen, so passiert gar nix. Auch ins interne Netz (NAS im Netzwerk oder ähnliches kann ich nicht zugreifen)
Hat jemand eine Idee?
choppy schrieb:Den Xposed Installer kannst du updaten, indem du ihn öffnest, das Update ist grün hervorgehoben, neueste Version ist 2.4.1.