[ROM] Android Revolution HD 81.0 | Android 4.4.3 | Original Sense 6 | Toolbox 1.2

• 2.922 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ging es bei anderen Roms? Wenn ja noch mal drüber flashen ohne wipe

Kain666 schrieb:
Ging es bei anderen Roms? Wenn ja noch mal drüber flashen ohne wipe

mometan bin ich auf ARHD 40.3 und da geht wlan ohne Probleme :/

Genau , deshalb bin ich auch wieder zurück . Es gibt aber auch ein WLAN fix der funktioniert für die 41 .... Den hat ein bekannter von mir gemacht . Das sind einfach die zuständigen Dateien aus der 40.3 in einem ZIP das man über die recovery flashed ... Da er auch mit Fritz boxen Probleme hatte und es jetzt funktioniert hat er mir den fix geschickt . Ich habe ihn aber nicht ausprobiert . Ich lasse die 40.3 bis was höheres als 41 kommt ...

#FoLeY# schrieb:
Genau , deshalb bin ich auch wieder zurück . Es gibt aber auch ein WLAN fix der funktioniert für die 41 .... Den hat ein bekannter von mir gemacht . Das sind einfach die zuständigen Dateien aus der 40.3 in einem ZIP das man über die recovery flashed ... Da er auch mit Fritz boxen Probleme hatte und es jetzt funktioniert hat er mir den fix geschickt . Ich habe ihn aber nicht ausprobiert . Ich lasse die 40.3 bis was höheres als 41 kommt ...

der Fix wurde mir eine Seite vorher auch gegeben. Aber ich hatte noch keine Lust dieses zu testen. Werde ich jetzt aber mal machen :-D

Der ist aber nicht hier aus dem Board und auch nicht von xda ... Die hatte ich ausprobiert und hatte leider nix gebracht :(

könntest du mir die .zip mal geben?
würde das gerne ausprobieren.

wenn ich das richtig verstanden hab soll nächste Woche eine neue Rom kommen :)

Kann ich machen ... Wohin soll ich den packen ... Hier kann ich ja nix anhängen ...

der Fix hat bei mir auch nicht geholfen :(
lad den in dropbox oder so hoch :D

Gelöscht ...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Evolutio und fcfan.
Genial! Vielen herzlichen Dank!

Geht also ? Cool ... Wie gesagt , der ist von nem Bekannten der eigentlich dreambox Images baut ... Allround Talent halt ... Ich nehm das aber wieder raus , hab ihn gar nicht gefragt ob ich das überhaupt darf ...

• Danke
Reaktionen: fcfan.
Funktioniert!

#FoLeY# schrieb:
Kann ich machen ... Wohin soll ich den packen ... Hier kann ich ja nix anhängen ...

Hi,
ich hätte auch Interesse an dem Wlan Fix von deinem Bekannten.
Gruß!

Neben der hier genannten Rom Android Revolution HD 41.0 gibt es noch die Toolbox 2.6.1 zum Download. Jedoch wird mir im Xposed Installer folgendes bezüglich der Sense 5 Toolbox angezeigt: "This module requires a newer Xposed version (42) and thus cannot be activated."
Nun ist meine Frage: Was mache ich falsch, bzw. wie kann ich Xposed denn aktualisieren?

Den Xposed Installer kannst du updaten, indem du ihn öffnest, das Update ist grün hervorgehoben, neueste Version ist 2.4.1.

• Danke
Reaktionen: knorrm
React82 schrieb:
Ich habe momentan das Problem das ich per VPN keine Datenübertragung mehr hinbekomme.

Ich kann nur leider überhaupt nicht sagen woran es denn liegt...
Nun habe ich beim googlen etwas davon gelesen das es wohl momentan Bugs mit KitKat gibt.

Zu meiner Config:
- Android Revolution HD 40.3
- VPNCilla (Vollversion)
- FritzBox 7390

Die Verbindung zur FritzBox wird ohne mucken aufgebaut
Will ich dann aber über welches Programm auch immer (Firefox, PlayStore, ....) Daten aus dem Netz holen, so passiert gar nix. Auch ins interne Netz (NAS im Netzwerk oder ähnliches kann ich nicht zugreifen)

Hat jemand eine Idee?

Sorry für den Fullquote, aber ich muss die Anfrage nochmal pushen...
Ein update auf Revolution HD 41 hat leider auch keinen Erfolg gebracht.:(

Haste es mal mit dem integrierten VPN-Dienst versucht? Vllt unterstützt die App KitKat noch nicht.

mfg Marcel

choppy schrieb:
Den Xposed Installer kannst du updaten, indem du ihn öffnest, das Update ist grün hervorgehoben, neueste Version ist 2.4.1.

Laut Xposed Installer habe ich die neueste Version, funktionieren tut deshalb Toolbox immer noch nicht, was mir recht paradox scheint, da die Toolbox ja eigens für Sense entwickelt wurde?
Benutzt du oder jemand anderes denn Xposed mit der hier vorgestellten Toolbox, und wenn ja, funktioniert es bei euch bzw. hat jemand schon mal ein ähnliches Problem gehabt?

Bei mir geht's in der Konstellation einwandfrei
..

So sieht es bei mir aus

Anhänge

• Screenshot_2014-01-20-17-40-26.png
    Screenshot_2014-01-20-17-40-26.png
    87,7 KB · Aufrufe: 318
  • Screenshot_2014-01-20-17-40-33.png
    Screenshot_2014-01-20-17-40-33.png
    54 KB · Aufrufe: 340