[ROM] Android Revolution HD 81.0 | Android 4.4.3 | Original Sense 6 | Toolbox 1.2

• 2.922 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
das sollte mit der sense toolbox gehen, dort kann man z.b. auch einstellen das man das telefon durch das "halten" der zurücktaste in den standy bringt. in kombination mit d2tw meiner meinung nach besser als s2w/s2s

Wenn du GNow wie ich nicht nutzt kannst du es auch unter Apps Deaktivieren.

Das mit Sense toolbox hab ich schon geschaut. Das Problem ist wenn ich "keine Aktion" auswähle, ändert die app ja nichts. Und was anderes will ich ja nicht drauf haben ;-)

@aqua1 wie heißt der Dienst unter apps?

Gibt es eigentlich schon eine Lösung für den Grafikfehler bei der Suchfunktion einiger Apps?

Guten Morgen miteinander.

Ich habe mir gestern abend die neue HD 41.0 Version draufgespielt und ich muss sagen das, dass One jetzt ziemlich viele mikro ruckler hat. Also es läuft nicht mehr so flüssig wie mit der original ROM. Kann das einer bestätigen ?

Was kann man dagegen machen ? Neuflashen oder habe ich irgendwas ubersehen beim draufspielen ?

Habe alles nach Anleitung gemacht :unsure:

Also Mikro Ruckler kann ich überhaupt nicht bestätigen.

Am besten nochmal wipen und neu flashen.
Kernel hattest noch keinen anderen drüber geflasht oder?

Ucars81 schrieb:
Guten Morgen miteinander.

Ich habe mir gestern abend die neue HD 41.0 Version draufgespielt und ich muss sagen das, dass One jetzt ziemlich viele mikro ruckler hat. Also es läuft nicht mehr so flüssig wie mit der original ROM. Kann das einer bestätigen ?

Was kann man dagegen machen ? Neuflashen oder habe ich irgendwas ubersehen beim draufspielen ?

Habe alles nach Anleitung gemacht :unsure:

Meinst du zum Beispiel die Animationen, wenn man im Play Store die Tabs wechselt?

Naja zwischen Animation und Mikro Ruckler ist schon ein Unterschied ;-)

Kain666 schrieb:
Also Mikro Ruckler kann ich überhaupt nicht bestätigen.

Am besten nochmal wipen und neu flashen.
Kernel hattest noch keinen anderen drüber geflasht oder?

Also ich habe es jetzt heute nochmal gewipet und neu drüber gespielt. Hat aber leider keine Veränderung gebracht.

Kernel ist original und unberührt.

Mit den micro rucklern meine ich wenn man zum Beispiel die Homescreen's hin und her wischt, sind ruckler festzustellen.
Oder selbst beim Schreiben einer whatsapp Nachricht, hängt die Tastatur manchmal hinterher. Also man tippt und es dauert etwa 1-2 Sekunden bis der eingegeben Text erscheint.

Sollte ich vielleicht einen anderen Kernel Flashen ?

Diese TOOLBOX funktioniert nicht bei mir. Hat jemand das selbe Problem.

Hast du Xposed vorher installiert? (Xposed installer findest du im App - Drawer)

Auch das Modul dann aktiviert? Man muss das Telefon übrigens bei jeder Änderung neu starten.

Hat von euch noch jmd grafikfehler in der suchleise von Google Play?

Bratwurstmobil schrieb:
Auch das Modul dann aktiviert? Man muss das Telefon übrigens bei jeder Änderung neu starten.

Ich hab bei jeder Änderung neu gestartet, passieren tut aber nicht. Was für ein Modul soll ich aktivieren?

In Xposed auf "Module" und dann nen Haken bei der Toolbox.

Hab auch nen grafikfehler in der suchleiste

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Ich bekomme da einfach kein WLAN an's laufen :(
Hat noch einer das Problem?

Welchen Router hast du? Ansonsten gibt's nen Wifi-Fix, hat bei mir allerdings nicht funktioniert.

Wifi-Fix

• Danke
Reaktionen: Evolutio