[ROM] Android Revolution HD 81.0 | Android 4.4.3 | Original Sense 6 | Toolbox 1.2

• 2.922 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi,

Ich habe nun Revolution HD 31.6 installiert und bin soweit zufrieden.

Zwei Fragen habe ich allerdings noch:

1. ich habe nun keine shortcuts mehr im lockscreen. Jemand eine kurze Antwort, wie ich die wieder bekomme?

2. Im lockscreen fehlt die wischgeste nach rechts. Ist das normal so?

Für gewöhnlich lese ich mir den gesamten Thread durch bevor ich etwas frage, allerdings sind mir über 130 Seiten etwas zu viel. Habt Bitte Nachsicht, wenn die Frage bereits gestellt und beantwortet wurde.

Besten Gruß

Ich nutze die Version 41.0 mit der Toolbox 2.6.1 und bei mir funktioniert das Volume2Wake nur sporadisch. Hat da jemand einen Tipp was ich machen kann?

Ich hab die neueste Version seit heute drauf, aber die Toolbox funktioniert gar nicht. Woran kann das liegen? :(

Das Problem hatte ich auch erst. Du musst vorab Xposed installieren. Den Xposed Installer findest du im App-Drawer.

Kennt jemand ne Möglichkeit die Schnelleinstellungen sofort anzeigen zu lassen wenn keine Benachrichtigung vorhanden ist?...Die Toolbox hat die Option nicht und die installierte GravityBox übernimmt die Einstellungen nicht. Danke

Blackriver84 schrieb:
Kennt jemand ne Möglichkeit die Schnelleinstellungen sofort anzeigen zu lassen wenn keine Benachrichtigung vorhanden ist?...Die Toolbox hat die Option nicht und die installierte GravityBox übernimmt die Einstellungen nicht. Danke

Hab dafür den "Notification Mod" aus Xposed installiert :)

Gesendet von meinem HTC One

• Danke
Reaktionen: Blackriver84
Plusdings schrieb:
Hab dafür den "Notification Mod" aus Xposed installiert :)

Gesendet von meinem HTC One

Wird gleich getestet...Danke

B3nder.FFB schrieb:
Ich nutze die Version 41.0 mit der Toolbox 2.6.1 und bei mir funktioniert das Volume2Wake nur sporadisch. Hat da jemand einen Tipp was ich machen kann?

Ich hatte auch schon das Problem mit einer früheren Version.
Bei mir half toolbox und Xposed komplett deinstallieren und manuell neu installieren. Und neustarten dann nicht vergessen

• Danke
Reaktionen: B3nder
Das habe ich mittlerweile gemacht und siehe da ... es funktioniert :D

Ok super ;-) hatte mich da auch schon zu Tode gesucht und probiert

Ist es bei euch auch wenn ihr das Handy ausschaltet und später wieder einschalter auf lautlos ist?

Komplett ausschalten? Ne normal ist das nicht

Ja komplett abschalten

Ne gerade getestet,, bei mir nicht so der Fall

• Danke
Reaktionen: gerry27
Bei mir auch nicht.

• Danke
Komisch woran das etwa liegen könnte? Hatte das Handy komplett zurück gesetzt bevor ich das Rom aufspielte.

Beim Flashen kann immer mal was schief gehen ... versuch am besten einfach noch mal zu flashen ...

• Danke
Hey benutze s2w und es passiert öfter mal das ich bei erneuten entsperren Google now geöffnet ist.
Gibt es eine Möglichkeit Google now komplett aus der Tasten Belegung zu nehmen?