[ROM] Android Revolution HD 81.0 | Android 4.4.3 | Original Sense 6 | Toolbox 1.2

• 2.922 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir das gleiche Problem: keine WLAN-Verbindung zu meiner fritzbox und Pixel beim microphone in der play-app!

Schade, ist wohl noch nicht ausgereift...

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Ich habe auch ARHD 41.0 geflasht und habe keine Probleme. Alles läuft wie geschmiert.... Flasht doch einfach noch mal neu, ohne Wipe... Kann ja nix passieren, aber vielleicht hilft es ja....

Seit heute werden mir im BlinkFeed keine Umlaute mehr angezeigt, habe aber nichts umgestellt. Kann mir da jemand helfen?
Hab die Version 31.6

Gesendet von meinem HTC One

Anhänge

• uploadfromtaptalk1388495021772.jpg
    uploadfromtaptalk1388495021772.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 274
hab seit heute morgen auch die Android RevolutionHD 41.0, leider auch das WLan Problem.
Wie genau muss ich den WifiFix flashen?

Über die recovery ... Hat bei mir aber mit der Fritz Box 7170 und 3170 nix gebracht . Ich bin wieder auf die 40.3 zurück , da ging es sofort wieder mit WLAN .

zeigt mir Recovery immer FAILED an.

Wenn du das ZIP File nicht in einem Browser einsehen kannst , is der download schief gegangen ... Teste das mal . Vergleich auch mal die große von deinem download und dem original .

Der ursprüngliche Beitrag von 20:45 Uhr wurde um 20:48 Uhr ergänzt:

Was für ein Router hast du denn ? Würde mich mal interessieren , und obs bei dir mit dem fix funktioniert ...

Speedport V...

Bekomm den Fix leider nicht ans laufen übers Recovery. habs extra nochmal geladen, Größe stimmt wird auch im Browser angezeigt.

Dann hab ich leider keinen tip mehr für dich . Ich hab zwar einen anderen fix geflashed wie von oben dem Link , aber wie gesagt der hat bei mir nix gebracht . Den hab ich von einem Bekannten bekommen . Der hieß 001_wifi_fix.ZIP . Ich glaub der war aus dem xda arhd 41 tread . Mich hat das stock vor dem fix irritiert , deshalb hab ich mich nicht getraut diesen zu flashen :confused:
Ich brauche aber unbedingt mein WLAN , deswegen back to 40.3 ...

Ich habe vor und nach dem fix noch den Cache und den dalvic Cache gelöscht. Vielleicht hilft das? Sonst habe ich nichts gemacht...

Das hab ich natürlich nicht gemacht . Aber von 40.3 auf 41 war für mich jetzt nicht der große Sprung bemerkbar , deswegen bin ich ja wieder zurück . Bleibt jetzt auch erstmal so .

Der ursprüngliche Beitrag von 21:39 Uhr wurde um 21:41 Uhr ergänzt:

@ilsasta ... Was hast du für ein Router wenn ich fragen darf ?

Einen speedport w 701v

Habe nun die 41.0 drauf.
Aber egal was ich bei der Toolbox auswähle nichts wird übernommen.
Mache ich was falsch?

Startest du dein One nach dem Ändern neu?
Und ist das Modul im Xposed Installer überhaupt aktiviert?

• Danke
Reaktionen: lurchii
Falls es jemand interessiert.... Ich habe auch 41.0. geflasht und habe keine WLAN-Probleme. Habe die Fritzbox 7270 und 7390 im Einsatz. Vielleicht hat es ja damit zu tun?

Plusdings schrieb:
Startest du dein One nach dem Ändern neu?
Und ist das Modul im Xposed Installer überhaupt aktiviert?

Hatt geklappt.
Musste natürlich im Xposed aktiviert werden.

#FoLeY# schrieb:
Was für ein Router hast du denn ? Würde mich mal interessieren , und obs bei dir mit dem fix funktioniert ...

hab's grade geflasht und funktioniert nicht. probiers später nochmal und auch mit nem anderen Router.

Ein Problem habe ich noch.
Ich bekomme die Tranparenz nich aus der Statusleiste.
Egal was ich einstelle.:confused2:

• Danke
Reaktionen: Sascha_K1994
Bei nem anderen Router funktioniert es, kann aber nicht sagen ob es am fix liegt oder nicht, hatte den vorher drauf

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App