[ROM] Android Revolution HD 81.0 | Android 4.4.3 | Original Sense 6 | Toolbox 1.2

• 2.922 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe noch immer die Version 31.6 drauf vom diesen Rom.
Auf der ersten Seite steht das das die
Aktuelle
Radio 4A.22.3263.14_10.38n.1157.04L
ist.
Ich dachte wenn ich ein Rom instaliere wird das Radio auch gleich erneuert!
Also habe ich noch das Originale vorm Root drauf?
Das ist meine Baseband Version 4A.17.3250.14_10.39.1150.04L oder ist die Hier Oben nur noch neuer?

Das Radio wird nur bei OTAs erneuert. Dein Radio ist schon etwas älter, aber nicht weiter tragisch. Flash das neue und fertig.

• Danke
Reaktionen: kanzler007
Super danke mache ich.

Ich zitiere mich mal selbst , ich glaube meine Frage ist unter gegangen ...
Mal ne Frage ... Ich hab noch 40.3 drauf . Wenn ich jetzt die 41 flashe , wird dann alles resettet und Konten , WLAN etc Einstellungen sind weg ? Kommt dann quasi der Start assi ? Hab noch nie ein Update gemacht , die arhd 40.3 ist meine erste costom Rom

Wenn du keinen FullWipe machst, nicht.

Also im Aroma auch nur das auswählen , was ich auch vorher hatte oder kommt dann was anderes und er erkennt das ich nur updaten will ...

Einfach das Gleiche auswählen.

Ok , danke ich teste das mal . Wenn nicht geht , halb so willd , hab ja jetzt genug Übung gehabt. ;)

Ist vielleicht OT.... Aber was wären die Hauptgründe sich für diese Rom zu entscheiden?
Nutze im Moment die Viper Rom.....

Habe auch noch eine Frage.
Ist beim flashen von AR HD ne bestimmte Version von TWRP empfohlen?

Twrp ab 2.6.3.3 . Vorherige können keine kitkat Roms flashen ...

• Danke
Reaktionen: lurchii
N'abend zusammen.

Seit ich die 41 geflasht habe, habe ich kleine pixelfehler in der suchleiste vom playstore um genau zu sein am Mikrofonsymbol.

uploadfromtaptalk1388346810111.jpg

Ist das ein Bug oder ist beim flashen was schief gelaufen?

Besten Gruß

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

So , hab jetzt auf 41 geupdated und Resultat , kein WLAN mehr . Was kann das denn sein ? Es steht meistens außer Reichweite da obwohl ich genau daneben sitze :(

Was hast'n für ein Radio?

@Libo: Ja, hab ich auch, nicht nur im Play Store.

mfg Marcel

Das was mit Update von original stock 4.2.2 auf 4.3 kam . Mit 40.3 war alles bestens ... Hab eben bemerkt das nur die Fritz boxen nicht mehr gehen . Der uhralt Telekom Router im Erdgeschoss geht ...

Interessant. Die Fritz meiner Mutter mochte mein One das Wochenende auch nicht wirklich. Hier bei mir Zuhause komm ich ohne Probleme sowohl in Speedports, als auch ins Devolo dLAN rein.

Steht immer nach kurzer Zeit in der statusbar Authentisierungs Problem ... Das ist ne 7170 und 3170 Fritz ...

Richtig, das hab ich auch. Ebenfalls ne 7170.

Dann liegt es ja nicht an mir ... Das ist ja schon mal ein Trost . Aber mies is das trotzdem . Was passiert denn wenn ich jetzt die 40.3 wieder flashe und auch kein fullwipe mache ?

Sollte problemlos klappen.