[ROM] Android Revolution HD 81.0 | Android 4.4.3 | Original Sense 6 | Toolbox 1.2

• 2.922 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@ PattePansen ...
Ist bei mir genauso . Hab versucht die Taschenlampe auf den Power Button zu legen und die cleanbeam Icons zu benutzen ... Oben dann schnellen Neustart gemacht . Die Einstellungen und die Icons waren auch danach in der sensetoolbox auch noch gesetzt gewesen , aber es hat nichts verändert ...

@ bratwurstmobile ...
Was für ein Modul meinst du ?

Habe rade ein ein Black out:confused2:
Soll ich vor der Installation ein Fectory Reset, Advanced Wipe oder Format Data machen.
Könnt ihr mir auch gleich die Unterscheide erklären.

Kann ich jetzt denn Kernel ElementalX mit KK4.4 benutzen oder nicht.

Fectory Reset habe ich Grade gefunden um ein neues Rom zu installieren also bleibt nur noch die frage mit denn Kernel

Zuletzt bearbeitet:
#FoLeY# schrieb:
@ PattePansen ...
Ist bei mir genauso . Hab versucht die Taschenlampe auf den Power Button zu legen und die cleanbeam Icons zu benutzen ... Oben dann schnellen Neustart gemacht . Die Einstellungen und die Icons waren auch danach in der sensetoolbox auch noch gesetzt gewesen , aber es hat nichts verändert ...

@ bratwurstmobile ...
Was für ein Modul meinst du ?

hab den fehler vorhin gefunden...konnte aber erst jetzt antworten...
man muss im xposed installer unter module die sense toolbox erst aktivieren.

jetzt gehts...:D

Hehe ... Dann danke ich dir ... Das werde ich doch gleich mal testen. ...

Der ursprüngliche Beitrag von 17:46 Uhr wurde um 17:54 Uhr ergänzt:

Cool , funzt ...:D

Kain666 schrieb:
Habt ihr auch mit 40.3 n richtigen lila Stich in der Kamera??

Hab ich auch, allerdings nur während der Aufnahme.
Die Aufnahmen selbst sind völlig normal.
Besonders auffällig ist das während der Video Aufnahme.

Hallo,

wenn man den ISO manuell wählt und auf 100 stellt ist nichts lila,
weshalb ich glaube das dies ein Software Fehler ist.

Der ISO verstärkt die Signale des Sensors und ich denke das das hier stark übertreiben wird.

MfG

starbase64

Ja, stimmt. Das kann ich bestätigen. Bei ISO max. 100 ist es ok.
Allerdings werden die Bilder dann zu dunkel für meinen Geschmack.

Die Kamera benötigt in dieser ROM dringend etwas Zuwendung!

Zuletzt bearbeitet:
Nach Durchsicht des HTC One Kamera Threads könnte es wohl eher an einer fehlerhaften Hardware einiger Ones liegen, bzw. ein Wärmeproblem sein.
Bei mir tritt dieser lila Schimmer nach Abkühlung des Handys tatsächlich geringer in Erscheinung...

Heute ist version 41 erschienen, ich warte mal bis es die ersten Rückmeldungen zu dieser Version gibt:)

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Vlad777 schrieb:
Ich hab bei fast allen 4.4 Roms das Problem, dass ich mit keinerlei Wlan verbinden kann.
Kommt nach einiger Zeit immer "Authentifizierungsproblem":cursing:

Kann jemand helfen?:)

Versuche mal ansonsten die datei die ich paar Seiten vorher verlinkt habe.

Gibt es einen landscape mode für dir v41 ?

Hallo Leute,

ich habe auf meinem One noch trickdroid laufen. da das nicht mehr weiterentwickelt wird, möchte ich auf Android Revolution wechseln.

Die Recovery habe ich schon auf TWRP 2.6.3.4 geflasht.

Das One habe ich damals über HTCdev unlocked.
Im Bootloader steht folgendes:

***Tampered***
*** Unlocked ***
M7_UL PVT SHIP S-ON RH
HBOOT-1.44.0000
RADIO-4A.14.3250.13
OpenDSP-v26.120.274.0202
eMMC-boot

Kann ich jetzt einfach über die Recovery das neue Image installieren (full wipe ist klar,backup habe ich gemacht)?

Vlad777 schrieb:
Ich hab bei fast allen 4.4 Roms das Problem, dass ich mit keinerlei Wlan verbinden kann.
Kommt nach einiger Zeit immer "Authentifizierungsproblem":cursing:

Kann jemand helfen?:)

Ich hab mit dieser Rom auch ein W-LAN-Problem. Ziemlich oft kommt es zu Verbindungsabbrüche mit meinen alten W-LAN-Router (WRT54GL). Es verbindet sich dann häufig zum anderen Router mit schwächeren Signal.

Keine Ahnung woran das liegt. Das nervt tierisch, wenn man gerade das Smartphone benutzt. Vielleicht kennt einer die Lösung.

Ein Full wipe mit Neuflashen hat nicht geholfen. Aktuelle Radio ist auch drauf.

Mit CM 11 habe ich das Problem nicht.

Da ich ungern von der Rom weg möchte, gibt es ne möglichkeit das 3dot Menü zu entfernen?

@ROMSY:
einfach den xposed Installer öffnen und unter Module den Haken bei 3dot entfernen. Falls du das meinst....

@firefox1971
Ich glaub du musst dein hboot auf mindestens 1.54 bringen . Am besten versuchen ein firmware update zu machen . Aber ich glaub um das zu machen musst du auf stock oder s-off schalten ... Bin Mir aber nicht sicher ...

Zuletzt bearbeitet:
pitstop schrieb:
@ROMSY:
einfach den xposed Installer öffnen und unter Module den Haken bei 3dot entfernen. Falls du das meinst....

Verstehe nicht welchen Haken du meinst.

Also ich habe mir nen Kernel mit Logo2Menu geflasht, jetzt will ich halt nur das aus möglichst allen Apps der 3dot button verschwindet.

@ROMSY
Ich hab's so gemacht:
Die App xposed Installer geöffnet und dort unter Module das 3dod Modul deaktiviert indem ich das Häkchen entfernt habe.... Reboot.... fertig....

Okay scheint zu funktionieren aber jetzt klappt die Doppelklick Funktion des Homepage Buttons net mehr und ich sehe nicht mehr die zuletzt geöffneten Apps.

Das hatte ich auch. Versuch mal den "Android Tuner Free" zu deaktivieren. Danach funzte das Doppelklicken bei mir auch wieder..... Reboot nicht vergessen ;-)