[ROM] Android Revolution HD 81.0 | Android 4.4.3 | Original Sense 6 | Toolbox 1.2

• 2.922 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Schocki

Viel zu wenig, hast du untertaktet?

€dit:

Oh sorry ich sehe grad du hast quadrant benutzt, die App wird aber nicht mehr weiterentwickelt

Zuletzt bearbeitet:
ElementalX v10.5 was ist das?

@FB07
Im Antutu komme ich auf die 2890 habe die GPU & CPU übertaktet.

@kanzler007
Das ist ein Alternativ Kernel

• Danke
Reaktionen: kanzler007
Geht der auch mit (auf) meiner Version ?

Habe jetzt auch von 31.6. auf 40.3. upgedatet. Läuft alles wie geschmiert. Nur finde ich jetzt die "kürzlich geöffneten Apps" nicht mehr. Vorher konnte ich die mit zweimal kurz auf Home aufrufen. Gibt es da einen Trick, oder geht das jetzt nicht mehr? Hab schon alles durchsucht... Danke für eure Hilfe.

kanzler007 schrieb:
Geht der auch mit (auf) meiner Version ?

Du musst einfach nur die entsprechende Version Flashen.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 07:02 Uhr wurde um 07:02 Uhr ergänzt:

pitstop schrieb:
Habe jetzt auch von 31.6. auf 40.3. upgedatet. Läuft alles wie geschmiert. Nur finde ich jetzt die "kürzlich geöffneten Apps" nicht mehr. Vorher konnte ich die mit zweimal kurz auf Home aufrufen. Gibt es da einen Trick, oder geht das jetzt nicht mehr? Hab schon alles durchsucht... Danke für eure Hilfe.

Doppel Tipp auf Home.

Doppel Tipp auf Home funktioniert nicht mehr....

pitstop schrieb:
Doppel Tipp auf Home funktioniert nicht mehr....

Bei mir geht es...
Full Wipe?!

Nein, hab keinen Full Wipe gemacht. Das wollte ich mir ersparen...

Bei Zugangs punkten ist kein deutscher Provider gelistet d.h. ich kann meinen gar nicht auswählen. Mobile Daten funzt nicht. Gibt's da ne Lösung für.

Hab die Lösung gefunden. Im xposed Installer das Modul "Android Tuner Free" deaktiviert. Seitdem funzt der Doppel-Tipp auf Home auch wieder. Scheinbar macht das Modul Probleme...

Spiele Grade mit dem Gedanken ARHD 40.3 drauf zu Spielen.
Ist ja jetzt schon ein paar Tage draußen, kann mir einer sagen wie es so im Alltag ist also Wlan BT Telefonieren Akku lauf zeit ich meine damit Probleme VS. Android 4.3?

Jetzt noch mal zum Kernel ElementalX

Kernel für Sense-based Jelly Bean 4.2.2 ROMs

Warum haben alle es auf KK 4.4 oder ist es überholt.

@kanzler007 Hatte keinerlei Probleme. Telefonieren, WLan, usw. Akku war für MEINER meinung nach vollkommend ausreichend! Hat mich zumindest immer über den Tag gebracht ohne Flugmodus oder sonstigen kram - also mit normaler benutzung.

Hatt jemand auch das Problem das, daß System sich aufhängt bei Spielen und Youtube ???

Also bei mir gehts...habs gtad getestet...

Aber ich hab nen ganz anderes problem...wenn ich die sense toolbox nutzen will werden die einstellungen nicht übernommen. Also alles was ich dort ändere passiert nicht. Jemand nen rat was ich falsch mache?

Neugestartet hast du aber, oder? Und das Modul ist auch aktiv?

Hab ein Backup gemacht, und einfach System ausgelassen... Jetzt gehts wieder

Scrollbarer Hintergrund wird nicht unterstützt oder?
Hab zwar die Einstellung im Nova Launcher aktiviert, geht aber nicht.
Auch nach Nova neustart nicht!
Oder gibt es eine Mod dafür?

Ich hab bei fast allen 4.4 Roms das Problem, dass ich mit keinerlei Wlan verbinden kann.
Kommt nach einiger Zeit immer "Authentifizierungsproblem":cursing:

Kann jemand helfen?:)

Welchen HBOOT/welches Radio?

mfg Marcel