[ROM] Android Revolution HD 81.0 | Android 4.4.3 | Original Sense 6 | Toolbox 1.2

• 2.922 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo

Ich habe mal eine Frage, wenn i h von der 4.3 komme und möchte diese aufspielen, muss unbedingt die Firmware von der 4.4 aufgespielt werden bzw was ist wenn man diese nicht aufspielt?

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

@ Sascha : es dürfte auch ohne Firmware update Alles funktionieren

Ok weil hatte die trickdroid drauf und nur ruckeln und Abstürze daher meine Frage und habe momentan das Viper drauf

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Was würde denn dagegen sprechen des Firmware update drauf zu machen? ;-)

Was hat es eigentlich mit diesem FirmwareUpdate auf sich? Ich hab immer nur die ROM geflasht. Ist das jetzt was spezielles? Rom, Radio flashen kenne ich ja. Frag mich gerade ob das was spezielles ist oder ob ich ein Brett vorm Kopf hab :-D bitte um Aufklärung (Bitte auf Deutsch, mein Englisch ist miserabel)

Firmware = Rom :D

• Danke
Reaktionen: lochimstrumpf
MDXDave schrieb:

Ist diese Antwort wirklich ernst gemeint? Ich meine, las mich gerne eines besseren belehren. Aber das ist eine für mich schwachsinnigste Antwort die ich je gelesen hab Oo

Gesendet von meinem HTC One

Der ursprüngliche Beitrag von 03:40 Uhr wurde um 03:42 Uhr ergänzt:

Zum anderen ist ein Firmware update immer von Vorteil, die kommen ja nicht aus Langeweile.

Gesendet von meinem HTC One

Hallo,

Firmware ist definitiv nicht gleich Rom!

MfG

starbase64

Firmware wird auch bei einer rom nicht mit geflasht! Muss extra vor genommen werden

Schau mal Hier bei xda gibt es immer alle in der Übersicht

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab momentan noch die Version 22 bei mir am laufen.

Allerdings muss ich leider IPv6 irgendwie bei mir im Handy deaktvieren da ich sonst zu ein paar Problemen im Heimnetz komme.
Ich bekomme es allerdings nicht hin die sysctl entsprechend zu ändern. Bei jedem Neustart des Handys ist der eintrag wieder weg. (Schreibrechte wurden gesetzt)

Habs auf diesem Wege versucht, aber ich komm einfach nicht weiter.

xda-developers - View Single Post - [Rom] AOKP(Jellybean 4.2.2) | Task650 (6.24.13) AT&T

Könnte man evt eine entsprechene Option irgendwie in eine zukünftige Version einbauen IPv6 einfach zu deaktiveiren?

Kain666 schrieb:
Habt ihr auch mit 40.3 n richtigen lila Stich in der Kamera??

Das selbe Problem habe ich auch seit 40.3 ein sehr sehr starker lila Stich und Blau noch dazu
Selbst Videos in HD lassen sich nicht mehr vernünftig aufnehmen immer dieser Lila Stich vorhanden. Hast du eventuell eine Lösung gefunden ?

Nein habe auf ein anderes rom gewechselt Bis es ein update gibt. Konnte nichts finden damit es besser wurde.

Kain666 schrieb:
Nein habe auf ein anderes rom gewechselt Bis es ein update gibt. Konnte nichts finden damit es besser wurde.

Hmm das ist doof. Welches Rom hast du genommen? Und hat sich das Problem gelegt mit dem Rom wechsel?

Ich bin auf omni rom, bin da ständig am hin und her wechseln. Ist aber aokp.

Ja da habe ich das Problem nicht

Habe mir die Rom geflasht und komme jetzt nicht in meinem Google Account rein. Da steht das die Kommunikation mit den Google Servern ein Fehler aufgetreten sei. Wisst ihr wie ich das beheben kann?

Hatte ich auch ... Hab's einfach nochmal geflashed. Dann ging's

• Danke
Reaktionen: xnicplayax
Hi, welchen Kernel empfehlt Ihr für das aktuelle HD40.3?

Hallo @all habe grade Probleme mit mein Akku.
Habe noch die alte Version drauf also 4.3 letzte Version.
Seit ein paar tagen sieht es so aus das mein Android System
mit 79% denn Akku aussaugt.
kann mir da einer helfen.
11424917003

11424747625

11424740435

Zuletzt bearbeitet:
Mit der Aktuellen ARHD v40.3 & dem ElementalX v10.5

Anhänge

• Screenshot_2013-12-06-16-10-26.png
    Screenshot_2013-12-06-16-10-26.png
    103 KB · Aufrufe: 513