G
gerry27
Erfahrenes Mitglied
- 46
Hallo, habt ihr auch Probleme mit WLAN Hotspot? Lässt sich bei mir nicht aktivieren, WLAN lässt sich dann auch nicht mehr einschalten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
gerry27 schrieb:Hallo, habt ihr auch Probleme mit WLAN Hotspot? Lässt sich bei mir nicht aktivieren, WLAN lässt sich dann auch nicht mehr einschalten.
Kain666 schrieb:Hey bin etz auch auf 40.3. Ist das normal wenn ich im blinkfeed auf einen Artikel von meinen g+ Account gehen möchte, muss ich immer zuerst nochmal mein Konto bestätigen, ist das normal??
Lunis schrieb:Geht's bei euch Flash im htc Browser? Z. B. eingebettete youtube Videos in threads? BBei mir stürzt der Browser und es kommt noch dazu eine Meldung "youtube wurde beendet".
gerry27 schrieb:@ Sascha K1994
hatte 40.3 auch drauf, kommt immer ein Fehler.
Schade eigentlich.
Mfg.Gerry
SkylineX schrieb:Mit ARHD 40.3 funktioniert die HTC-Backup-Funktion nicht mehr. Habe es nun ausgeschaltet, da ich es sowieso nicht brauche.
Kain666 schrieb:Wer sagt denn sowas ? Nach dem flashen konnte ich alles wieder einspielen?