[ROM] Android Revolution HD 81.0 | Android 4.4.3 | Original Sense 6 | Toolbox 1.2

• 2.922 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo, habt ihr auch Probleme mit WLAN Hotspot? Lässt sich bei mir nicht aktivieren, WLAN lässt sich dann auch nicht mehr einschalten.

Hey bin etz auch auf 40.3. Ist das normal wenn ich im blinkfeed auf einen Artikel von meinen g+ Account gehen möchte, muss ich immer zuerst nochmal mein Konto bestätigen, ist das normal??

Geht's bei euch Flash im htc Browser? Z. B. eingebettete youtube Videos in threads? BBei mir stürzt der Browser und es kommt noch dazu eine Meldung "youtube wurde beendet".

gerry27 schrieb:
Hallo, habt ihr auch Probleme mit WLAN Hotspot? Lässt sich bei mir nicht aktivieren, WLAN lässt sich dann auch nicht mehr einschalten.

Unter 4.02 ein Bug. Update flashen.

Kain666 schrieb:
Hey bin etz auch auf 40.3. Ist das normal wenn ich im blinkfeed auf einen Artikel von meinen g+ Account gehen möchte, muss ich immer zuerst nochmal mein Konto bestätigen, ist das normal??

Hat sich erledigt. Man muss zuerst einmal die g+ app geöffnet haben, dann funktioniert es tadellos

Habe noch zwei Dinge gefunden, welche nicht laufen.
1. Chip App Guide funktioniert nicht mehr
2. VPN mit meiner AVM 7390 funktioniert auch nicht mehr

Kann das jemand bestätigen?

@se7Ro: mal ne blöde Frage: wieso ist bei dir alles auf deutsch, ich dachte ARHD 40.3 gibts nur auf englisch? (Weil WWE )

@Kostiq, beim ersten Starten wird die Option englisch gegeben. Aber man klickt drauf und wählt die anderen Sprachen. Also, auch Deutsch :)

@ Sascha K1994
hatte 40.3 auch drauf, kommt immer ein Fehler.
Schade eigentlich.
Mfg.Gerry

Mit ARHD 40.3 funktioniert die HTC-Backup-Funktion nicht mehr. Habe es nun ausgeschaltet, da ich es sowieso nicht brauche.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:12 Uhr wurde um 15:18 Uhr ergänzt:

Lunis schrieb:
Geht's bei euch Flash im htc Browser? Z. B. eingebettete youtube Videos in threads? BBei mir stürzt der Browser und es kommt noch dazu eine Meldung "youtube wurde beendet".

Flash wird mit kitkat nicht mehr unterstützt, aber es soll eine Möglichkeit geben, dass es wieder funktioniert. Müsste aber selbst erstmal googeln...

Eingebette youtube Videos funktionieren auch ohne Flash und zwar mit HTML5 ;-)

• Danke
Reaktionen: Lunis
gerry27 schrieb:
@ Sascha K1994
hatte 40.3 auch drauf, kommt immer ein Fehler.
Schade eigentlich.
Mfg.Gerry

Ansonsten habe ich noch ne zip zum fix im Downloadordner, vielleicht klappt es damit.

Könntest du bitte die zip Datei wenn du zeit hast hochladen? Danke
Mfg. Gerry

Google Drive via Handy kann das wohl nicht. Später via PC ...

So, nachdem ich nun erfolgreich die cwm-recovery gegen die trwp getauscht habe, kommt nun die Fehlermeldung, dass die su-Binärdatei veraltet ist und aktualisiert werden muss. Weiß jemand, wie man da vorgehen muss?

@SkylineX, ich habe bei den xda geschaut. Also es geht leider nur mit dem Dolphin Browser. Und das ist gar nicht mein lieblingsbrowser. Auch wenn der gehackte Flashplayer installiert wird, geht Flash nur mit Dolphin. Aber so wichtig ist es mir das ganze gerade noch nicht. Es wird bestimmt bald eine Lösung für den eigenen HTC Browser geben.

Bevor ich nun von 31.6 auf 40.3 flashe, wurde mich interessieren, ob es sich wirklich lohnt. Wäre nett, wenn jemand kurz die wichtigsten Verbesserungen posten würde. Thx ;-)

SkylineX schrieb:
Mit ARHD 40.3 funktioniert die HTC-Backup-Funktion nicht mehr. Habe es nun ausgeschaltet, da ich es sowieso nicht brauche.

Wer sagt denn sowas ? Nach dem flashen konnte ich alles wieder einspielen?

Kain666 schrieb:
Wer sagt denn sowas ? Nach dem flashen konnte ich alles wieder einspielen?

Die automatische Sicherung funktioniert nicht und wenn man die Sicherung manuell anstoßt, taucht bei mir ein weißes Einrichte-Fenster mit einer endlosen Ladeanimation.

Hey Leute. Hab mal ne Frage. Möchte gerne von CWR auf TWRP Recovery umstellen. Jedoch wenn ich TWRP flashe, sagt er installation okay aber ich komme weiterhin nur in CWR Recovery rein. Was mache ich falsch?